Meine hängt auch schon gerahmt an der Wand! Sooooo toll! Sogar die AIDA Barkassen sind drauf und somit sind wir auch drauf und haben noch ne tolle Erinnerung!
Taufkarte 2012
-
Alwine-Fan -
11. Juni 2012 um 15:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meine muss auch seit wochenende im briefkasten gewesen sein.sehr schön.
ich erinnere mich,dass aida in der größe auch mal für einige andere reisen geworben hat und diese werbung verschickt hat. -
Wir haben unsere auch seit gestern ohne irgentwelche Beschädigung.... lieber Postmann
LG
-
Meine Taufkarte war heute im Briefkasten
-
Ich kanns gar nicht glauben, meine Taufkarte hat ihren Weg nach Dubai auch gefunden ! Heute lag sie im Postfach.. ein bisschen ramponiert, aber ich bin so erstaunt, dass sie ueberhaupt angekommen ist...
-
Ich war echt überrascht über diese tolle Karte. Danke AIDA
-
da gibt ja aida ein vermögen für das ganze porto aus
weiß schon jemand,wie viel die karten bei ebay bringen ?
-
Wir haben unsere mittlerweile auch bekommen, total heile. Ich bin begeistert
-
... immer noch nicht da ...
Obwohl schon vor mehr als zwei Wochen geordert. Zwischenzeitlich noch auf Tour gewesen -> Ostsee mit der Sol.
Aber scheinbar wird ja noch immer verschickt. Dann hoffe ich 'mal weiter.Korrektur: Die Karte hatte sich im Stapel der ungelesenen Zeitungen versteckt ... und sie sieht richtig gut aus !
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -