Also uns wurde Officel gesagt das das neue Schiff 2015 von Japan aus buchbar ist
Die neueste AIDA ist von Japan aus buchbar
-
kuki15 -
13. Juni 2012 um 12:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Quelle ?
-
Also uns wurde Officel gesagt das das neue Schiff 2015 von Japan aus buchbar ist
Ich hatte während einem Clubtreffen an Bord der Blu den Reiseservicemanager auch mal zu dem Thema gefragt:
Bestätigt wurde offiziell natürlich nix , aber auch von dieser Seite wurde mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit angenommen, dass die neuen Schiffe aus Japan nicht "leer" nach Europa fahren werden.
Somit wird man (in welcher Art und Weise auch immer) mit AIDA von Japan aus eine Reise machen können. -
Hallo
vielleicht gibt es dann keine Clubnacht sondern eine Clubwoche
-
Wurde auf der aktuellen Route uns berichtet von der Reiseberatung
-
Wurde auf der aktuellen Route uns berichtet von der Reiseberatung
Was, das mit der "Clubwoche" oder das es Reisen ab Japan geben wird? Werden sicherlich etliche Etappen zu buchen sein. Das AC die Schiffe nicht leer von Japan nach Europa überführen wird, war doch eigentlich von vornherein klar! Jeder Pax, der diese Reiseetappen bucht, verringert die Fixkosten der Überführungsfahrt.
-
Ich hatte während einem Clubtreffen an Bord der Blu den Reiseservicemanager auch mal zu dem Thema gefragt:
Bestätigt wurde offiziell natürlich nix , aber auch von dieser Seite wurde mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit angenommen, dass die neuen Schiffe aus Japan nicht "leer" nach Europa fahren werden.
Somit wird man (in welcher Art und Weise auch immer) mit AIDA von Japan aus eine Reise machen können.Was absolut logisch wäre....
-
Ich wollte schon aber mal nach Hong Kong
Sagt bescheid, wenn die Gerüchte Hong Kong erreicht haben.Daniel
-
Ich wollte schon aber mal nach Hong Kong
Sagt bescheid, wenn die Gerüchte Hong Kong erreicht haben.Daniel
Da wäre ich auch dabei -
Ich auch
-
...ich bin noch immer für Hawai
-
aber sicherlich werden auch etappen sein,wo sie nur presse und reisebüros drauf lassen werden.
-
...ich bin noch immer für Hawai
Da muss dann aber ab Japan schon eine schöne "Runde" gedreht werden. Man könnte dann aber auch den Panamakanal gleich mitnehmen, wenn denn der Kahn da durchpasst.
PULLERALARM
-
Wir wären auch dabei !
-
Da muss dann aber ab Japan schon eine schöne "Runde" gedreht werden. Man könnte dann aber auch den Panamakanal gleich mitnehmen, wenn denn der Kahn da durchpasst.
PULLERALARM
Genau..das war mein Routenvorschlag in einem anderen Freed:
- Tokyo
- Hawai
- San Diego
- San Salvador
- Panamakanal
- Dom Rep
Dort haben wir festgestellt das der Panamakanal bis 2013 erweitert werden soll, so dass die Sushi Klasse da reinpassen könnte/sollte...
-
Ich denke das Die Route von Japan aus nach China und dann Richtung Thailand / Singapur geht und dann weiter Richtung Dubai usw. Für uns wäre nur der erste Abschnitt interessant, der Rest ist ja eine normale Route
-
Ich denke das Die Route von Japan aus nach China und dann Richtung Thailand / Singapur geht und dann weiter Richtung Dubai usw. Für uns wäre nur der erste Abschnitt interessant, der Rest ist ja eine normale Route
Ich befürchte das Du recht hast, zumal dann ja auch schon Infrastruktur/Kontakte in vielen Häfen der Route bestehen.Trotzdem fände ich anders herum spannender...
-
Wir waren im April auf der Aura, da wurde eine Route von Japan aus auch erwähnt, wobei die Richtung aber nach Thailand führt.
Ab Japan sind wir aber auch dabei.
Kiwi
-
Genau..das war mein Routenvorschlag in einem anderen Freed:
- Tokyo
- Hawai
- San Diego
- San Salvador
- Panamakanal
- Dom Rep
Dort haben wir festgestellt das der Panamakanal bis 2013 erweitert werden soll, so dass die Sushi Klasse da reinpassen könnte/sollte...
Die Erweiterung des Panamakanals wird frühestens 2015 abgeschlossen sein.
-
Die Erweiterung des Panamakanals wird frühestens 2015 abgeschlossen sein.
....hattest Du in einem anderen Freed nicht gesagt das die Arbeiten 2013 abgeschlossen sein sollen ??
-