Wir haben auch schon 2 Transatlantik´ s gemacht 2010 im April mit der aura von la Romana bis Mallorca und 2011 mit der luna von La Romana bis Hamburg. 2010 hatten wir 15 Tage lang gutes Wetter (immer um die 30 Grad) 2011 sogut wie nur Regen und Sturm und das 21 Tage. Ersteres sogar in der Karibik. 2010 war die aura voll, war auch Ferienzeit. 2011 ging meiner Meinung nach noch, wenn ich die Reise von der Passagieranzahl mit der Transarabien im März diesen Jahren vergleiche, waren auf der blu nochmal ein paar Hundert mehr als damals auf der luna. (Ich weiß das die blu ein paar Kabinen mehr hat;))
Vor und Nachteile Karibik oder Transatlantik Route
-
stencode11 -
13. Juni 2012 um 15:13 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wir nun auch im kommenden Jahr die TA mit der Luna im März fahren wollen habe ich noch eine allgemeine Frage, die ich meinem Neffen nicht auf Anhieb beantworten konnte. Da der kleine eine bestimmte Sendung immer gucken will, wollte er wissen ob es auf der Tour auch TV Empfang dann mitten auf dem Ozean gibt. Ich war mir dann nichtmal so sicher, da wir sogar schon damals in Dubai glaub nur RTL mit AIDA hatten und deshalb einfach mal wissen wollte, ob es auf der Tour La Romana Hamburg auch deutsches Fernsehen gibt?!^^
-
Da wir nun auch im kommenden Jahr die TA mit der Luna im März fahren wollen habe ich noch eine allgemeine Frage, die ich meinem Neffen nicht auf Anhieb beantworten konnte. Da der kleine eine bestimmte Sendung immer gucken will, wollte er wissen ob es auf der Tour auch TV Empfang dann mitten auf dem Ozean gibt. Ich war mir dann nichtmal so sicher, da wir sogar schon damals in Dubai glaub nur RTL mit AIDA hatten und deshalb einfach mal wissen wollte, ob es auf der Tour La Romana Hamburg auch deutsches Fernsehen gibt?!^^
Dieses Jahr auf der TA gab es erst ab Teneriffa wieder deutsches Fernsehen, vorher nur einen Nachrichtenkanal.
-
Dieses Jahr auf der TA gab es erst ab Teneriffa wieder deutsches Fernsehen, vorher nur einen Nachrichtenkanal.
Alles klar danke dir!
-
Außer DW werdet ihr leider keinen Sender haben bis kurz vor Europa
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -