Großes Lob auch an die Pyrotechniker !!!!
Auch wenn sie uns am Nachmittag höflich von Deck 12 herunter geschickt haben, um ihre Vorbereitungen zutreffen, sag ich nur...
*****GÄNSEHAUTFEUERWERK *****
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Großes Lob auch an die Pyrotechniker !!!!
Auch wenn sie uns am Nachmittag höflich von Deck 12 herunter geschickt haben, um ihre Vorbereitungen zutreffen, sag ich nur...
*****GÄNSEHAUTFEUERWERK *****
Ah, Deck 12! Eigentlich logisch.
Hatte mich schon gefragt, von wo die Pyros das wohl starten. Meiner Meinung nach konnte man das nicht unbedingt von dem Film erkennen.
Hatte schon gedacht es wäre noch weiter vorne (Bug oder so) gewesen, aber dann ist wahrscheinlich die Gefahr zu hoch, dass jemand getroffen wird.
Dann wissen wir das jetzt auch. :grinser:
LG
Der Käptn
Ich war auch live dabei und kann nur sagen, das es zu den besten 3 feuerwerke gehört,die ich je gesehen habe.
Hätte ich nie gedacht, das sowas auf den schiff möglich ist.
Und danke noch mal an Josef Hussmann!!
Gruß an alle
PS Das feuerwerk wurde ganz vorne von deck 6 abgeschossen. Josef ist dazu rückwärts gefahren!
Hallo,
ich war zwar nicht auf der aura sondern auf der vita, aber ich mir dein video angesehen...
und ich muss sagen...
einsame spitze
auf der vita das feuerwerk war fast genau so, also man kann sie vergleichen :grinser:.
LG Jan
Da kann man nur sagen:
WOW!!!,
Ich war zwar bis jetzt der Überzeugung zu dem Zeitpunkt nicht aufs Schiff zu gehen wg. Schulferienzeit, aber das muss ich wohl nochmal überdenken
Ist ja echt gigantisch was da auf der Aura veranstaltet wurde. Finden die Silvesterfeuerwerke auf allen Schiffen statt, oder nur auf Vita und Aura?
Hallo Supergrobi,
also wir waren Silvester 2004/2005 auf der CARA und es war auch total genial! Tolles Feuerwerk mit Blick auf Palma..... träum!!!!!!!!
Hallo zusammen,
das Feuwerk ist ja richtig genial!!!
die folgende Frage würde mich auch interessieren:
ZitatOriginal von supergrobi
Ist ja echt gigantisch was da auf der Aura veranstaltet wurde. Finden die Silvesterfeuerwerke auf allen Schiffen statt, oder nur auf Vita und Aura?
Gibt es zu Silvester auf jedem Schiff ein Feuerwerk (blu, cara, aura und vita)?
Zur blu ist noch nichts gesagt worden!
Fährt dafür extra ein eigener Pyrotechniker je Schiff mit oder startet das Feuerwerk jemand von der Besatzung?
Wie sieht es mit der Sicherheit aus? Es heißt doch Feuer ist das Gefährlichste was an Bord passieren kann?
Und gibt es von den anderen Feuerwerken vielleicht auch Videos?????
gruß
oli
Die Feuerwerke an Bord werden nicht von der Mannschaft, sondern von einer eigenen Firma "in die Luft geschossen". Natürlich unter Beachtung aller Sicherheitsvorschriften an Bord. In der Silvesternacht werden noch mehr Sicherheitsvorkehrungen als sonst getroffen.
Hallo erstmal,
Hab mir das Feuerwerk, heute auch angesehen.
Also daß ist ja mal wirklich ein "Knaller"!!!!!!
Das man soo Sylvester feiern kann, ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen.
Ich sag nur ""Will auch""
Also bis dahin sind´s ja nur noch 347 Tage.
Aber dann live!!!
ZitatOriginal von supergrobi
Ob auf allen kann ich nicht sagen, ich denke aber doch. Also auf der Cara war über die Jahreswende ein Feuerwerk, dass hat mir Bertin bestätigt.
LG
Der Käptn
Hi zusammen,
kann Käptn Nemo's Ausage nur bestätigen.
Auf der cara gab es auch ein Feuerwerk
Es war einfach OBER GEIL!!!
Erst um 0.00 Uhr nach der Ägyptischen Zeit einmal kurz angestoßen
und dann, nachdem wir das Hoheitsgewässer Ägyptens verlassen hatten, um 1.00 Uhr nach der Deutschen Zeit mit wundervollen Raketen.
Eine super Party :nahrung1: :nahrung1: :nahrung1:endete um 6.00 Uhr im AIDA Club.
Pohaaaaaaaa das ist ja der Oberwahnsinn.
Ich habe in ca 4. Minuten das Video runtergeladen.
Es ist einmalig.
Leider gibt es dieses Jahr auf der AidaAura kein Feuerwerk.
Die Fahrt ist für uns am 30.12. zu Ende.
Schade. Aber wir machen ja noch eine Woche Urlaub auf Jamaica.
Ich bekomme schon jetzt eine Gänsehaut!
Huchjuuu......: Silvester auf der Cara (irgendwo zwischen Muscat und Fujairah).
na ja ist zwar schon was her aber wollte mir
das Video auch gerne angucken aber der Link
geht nicht mehr Why ????
naja währe schon wenn das wieder gehen würde !
MFG
Patrick
hi ich wollte das video runterladen aber das funktioniert leider nicht=)
kann mir das einer in einer mail schicken oder das problem beheben?
oh, da hab ich wohl letztens beim server aufräumen zu viel in den mülleimer gelegt. ich hab das video nochmal hochgeladen, is jetzt eine divx datei mit 56mb.
AIDAaura Feuerwerk Silvester 2005 downloaden
viel spaß
steffen
Zitatich hab das video nochmal hochgeladen, is jetzt eine divx datei mit 56mb.
AIDAaura Feuerwerk Silvester 2005 downloaden
Habe versucht das Video runter zu laden, klappte aber nicht. Woran kann es liegen?
Danke Petra
hallo petra67,
ich hab es gerade versucht und bei mir ging´s.
ciao
steffen
Hi Steffen,
ich habe auch Probleme mit dem Video, aber vielleicht liegt es daran das ich blond bin......