AIDAheute auch per WLAN für Smartphones
-
maryanna -
15. Juni 2012 um 15:43 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ursprünglich wollte ich mich hier über meine erste AIDA Kreuzfahrt informieren.
Dafür hast Du hier aber schon ganz schön mitgemischt, hmmm.. l
nimms doch einfach mal mit Humor, wir sind eigentlich alle ganz nett
-
@ Wilma
ursprünglich wollte ich mich hier über meine erste AIDA Kreuzfahrt informieren.
Wie heisst es so schön, mitgehangen und mitgefangen. Oder so ähnlich.
-
Mit dem Ausspruch stehste ganz oben auf meiner Speisekarte
auf meiner auch.
-
Und wer stellt das Klopapier für AIDA her?? Ich möchte AIDA Feeling im heimischen Bad;-)
-
@ Wilma
wie, 76 Einträge für eine Kruezfahrt sind viel? Dann muß Anna Renate im umkehrschluss schon 84,3 Kreuzfahrten gemacht haben.
-
Die Proleten sprechen im Forum daüber.
Ist Deine Aussage nun positiv oder doch negativ für mich zu werten?
Wer Mituser rspektlos als PROLETEN bezeichnet, gehört gefressen und hat hier nix zu suchen
Informieren kannst Du Dich in allen möglichen Freds, aber Du provozierst ja andauernd -
Gibts die AIDAheute nun weiterhin in Papierform oder nicht
-
@ Wilma
wie, 76 Einträge für eine Kruezfahrt sind viel? Dann muß Anna Renate im umkehrschluss schon 84,3 Kreuzfahrten gemacht haben.
Ja könnte hinkommen.
Gibts die AIDAheute nun weiterhin in Papierform oder nicht
Ja Sara gibt es noch. Wird es auch weiterhin geben. -
JAHHH Sara JAAAH, ich schrieb es im Posting 39 bereits
-
Das verstehe ich nun nicht so ganz.? Ich dachte, Du gehörst zu den "reisenden Forum Mitgliedern". Nun stellst Du dich gerade in eine Reihe mit den Schwätzenden.
-
JAHHH Sara JAAAH, ich schrieb es im Posting 39 bereits
(ich wollt nur mal schauen, wer als erstes tappt)
Edit.: Sorry, Anna R war eher
-
Meeraal das ist jetzt aber dünnes Eis …
ww
-
(ich wollt nur mal schauen, wer als erstes tappt)
Edit.: Sorry, Anna R war eher
Da meint man es gut und dann so ein Hieb.
-
Quatsch Hieb, ist doch Spaß
-
Das Eis ist ca. doppelt so dick wie hier sonst üblich. Die tatsächliche Stärke möge jeder selbst bestimmen.
-
-
Das AIDA Tagesprogramm, aka AIDAheute, in Papierform wird nicht abgeschafft - stattdessen gibt es ein zusätzliches Angebot per WLAN.
Diese "Online Ausgabe der AIDAheute" ist kostenlos über das Bordnetz/WLAN abrufbar - ohne dass man dafür kostenintensive Minutenpakete etc kaufen müsste.
Wurde inzwischen mehrfach geschrieben und da nun wie so oft es wieder in ein "Hauen und Stechen" ausartet schade…
(39 Meldungen zu Beiträgen aus ein und demselben Thread dürfte neuer Negativ-Tagesrekord sein… )
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -