Nach 4x Mal ÖMM habe ich es jetzt endlich geschafft, das WMM in Angriff zu nehmen.
Freue mich schon auf die AIDAmar. Wer ist noch dabei?
09.03.2013 - 16.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (45,42,13,12) sind auch dabei. Hoffen, das dann das Wetter auf alle Fälle besser als zu Hause ist.
-
Hallo an alle die sich hier schon versammelt haben
Haben uns gestern auch dazu entschieden diese Route mal auszuprobieren .... sind sehr gespannt auf Land und Leute an Bord
Ist ja noch ein bissl hin ... aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude
Liebe Grüße aus NRW
Claudia u. Jürgen -
hi..
werde auch dabei sein.
liebe Grüße aus dem Norden
-
Hallo Zusammen,
bei dem kalten Wetter der letzten Tage und in einem akuten Anfall von AIDA-Fieber haben wir auch die Reise gebucht
Für uns Hamburger passt sie nämlich gut in die Hamburger Winter/Ski-Ferien - auch wenn es ins WMM geht.
Und es sind nur noch 75 Tage bis zur
Unsere Tochter (dann fast 11 J.) würde sich freuen, wenn sich noch weitere Mädchen für gemeinsame Unternehmungen im Kids Club finden.LG und schöne Feiertage wünschen
Andrea & Thomas
-
bin ab heute 100 % dabei. juhuuuu...
noch ein Aida .Kranker
-
liebe Aidafans
was halltet ihr von einem treffen ? auf der tour.
-
Gerne. Bin sofort dabei.
-
liebe Aidafans
was halltet ihr von einem treffen ? auf der tour.
Gerne, haben wir letztes Jahr auch mit einigen aus dem Forum gemacht.
Am Besten ist es vielleicht am Seetag, z.Bsp. an der Ocean-Bar Deck 12. Am Anreisetag wird ja wohl abends noch die Seenotrettungsübung sein.
Bald ist -
Ja vor dem Auslaufen ist jetzt immer die Übung war im September auch so in New Yok..
Stimmt an der Ocean-Bar ist es Tradition sich zu treffen...
Mußte mich gestern noch um die September Tour kümmern
mitt bei der Tour Allein reisender.
Wollte eigentlich mit Mutter reisen.... will ein Jahr Pause..im September tour kommt mein Kabinenteiler und noch jemand von der letzten tour kennengelernten mit.
-
so ausflüge gebucht.. mann weiß ja nie wie schnell der eine oder andere Wunschausflug weg ist.
Tun 01 ich hoffe ich tue das richtige bei Tunis
Palm 06
Nap 02
Civ 05Bin gerne wieder beim treffen dabei.. am ersten Seetag.
-
Ocean-Bar hört sich gut an. Um wieviel Uhr wollen wir uns dann treffen?
Am besten mit Erkennungszeichen. Auf der Sol hat das im letzten Jahr irgendwie nicht richtig hingehauen.Meine Ausflüge habe ich auch schon gebucht:
TUN 02
NAP 02
CIV 10 -
Moin an alle Mitreisenden. Wir (4 Mädels und 2Jungs) sind auch an Bord und rocken die Enytime mindestens genau so gut wie vor einem Jahr. Freuen uns auf viele "Tanzmäuse".
-
Hi bin selber ne verrückte Tanzmaus ... das IST jA SCHÖN :: DAS ICH NICHT IMMER DER LETZTE BIN DER DAS Licht aus macht..wie SONST immer.. lol.
wegen dem Fantreffen.. was wäre für euch alle die beste Urzeit?
Kurz nach dem Mittagessen oder...?Also mein erkennungzeichen ist schieber Cape so kennen mich alle.
-
Hallo an alle! Wir sind auch dabei (37/38).
Freuen uns schon sehr und hoffen das wir schön Sonne tanken können.
Vario Kabinen sind schon vergeben und sind zufriedenGruß
Dani -
Danke.
habe auch gleich nach der Arbeit geschaut. deck 5 ziemlich sehr vorne(. 5308 ist ne IC ).da ich sonst immer glück hatte ist ds nicth schlimm. buche ja immer vario... da muss man das eben nehmen.. ganz einfach.
nun ja falls es zu doll schaukeln sollte muss ich 2 Gläser mehr Weißwein trinken lolaber bin trotzdem voll zufrieden Hauptsache dabei.. das ist es doch.
Also wann wollen wir uns am ersten Seetag treffen ?
-
Wir haben Deck 6 in der Mitte. Buchen auch immer Vario. Es ist so wie Du sagst mal hat man Glück und mal weniger Glück. Das ist halt Vario. Aber meist haben wir immer Glück gehabt.
Gruß
Dani -
jo denke ich auch.. man schläft ja sowieso nur drin.. ansonsten ist mann ja sowieso unter Menschen.
-
@ Hamburger
Fliegt ihr mit AIDA oder individuell nach Palma?
Welche Flugzeiten habt ihr?
LG Mo -
Juhu gebucht... wir sind zwei "Mädels" ....Mitte 50....freuen uns. Und ich bin froh das ich alter Aidafan endlich meine Freundin überreden konnte. Also Erholung und vielleicht etwas Sonnenschein....freu mich auf das Schiff und hoffe das Gedränge am Buffet hat die Crew in Griff bekommen.
Wir fliegen ab Frankfurt direkt pauschal mit Aida...und dann abends direkt die Seenotrettungsübung...
-