Ich habe die selbe Kabine wie auf der AIDAsol (6129). Fliege ab FRA um 16:40 Uhr mit Air Berlin (Ankunft 18:50 Uhr).
Schade, dass der Flug so "spät" geht. Geht leider der 1. Urlaubstag "flöten".
Aber dafür kann man dann den Seetag richtig genießen. Freue mich schon!
Endlich wieder Schiff!
09.03.2013 - 16.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, dass der Flug so "spät" geht. Geht leider der 1. Urlaubstag "flöten"Deshalb haben wir dieses mal den Flug selber gebucht. Abflug 06:10, Ankunft 08:50 , dann sehen wir endlich mal was von Palma.
Beim letzten Mal sind wir kurz vor 20:00 Uhr an Bord gewesen und das Schiff legte ab. Im Sommer 12 sind wir im ÖMM sogar erst gegen 22:00 an Bord gewesen, war auch Schade um den Urlaubstag. Aber dafür gibt es ja den Seetag zum "abhängen".LG Mo
-
Einmal hat man Glück, einmal Pech. Bei meiner Kanaren-Cruise 2011 hatte ich prima Flugzeiten, zumindest was den Hinflug betraf.
Da ging es in FRA um 6 Uhr los, Ankunft in Teneriffa kurz vor 10 Uhr Ortszeit. Schlecht war es dann bei der Rückreise.
Hier ist es nun gerade umgekehrt. Könnte mir vorstellen, dass es ein wenig stressig wird bezüglich der Seenotrettungsübung. Denke mal, das wird dann gleich nach Ankunft passieren. Ist aber eigentlich egal, ich freue mich auf jeden Fall auf diese Cruise! -
das ist ja super juhuuuu..
ich hoffe wir treffen uns zum Aidafantreff am ersten Seetag
Lg von der Insel Hiddensee
-
Hallloooooooooooo an alle ,
mensch mal ein paar Tage nicht reingeschaut und schwupp ist ja echt was los hier ....... also wir wären auch auf jeden Fall beim Treffen dabei die sind berüchtigt lustig und die Bar ist perfect
so müssen dann nur noch gaannnzzzz dolle die Daumen drücken das es mit dem Wetter auch klappt (wie immer bisher )
Jetzt muß nur noch die Uhrzeit festgelegt werden und zupp sind wir aufs Schiffchen
L.G
Claudia -
Heute in 6 Wochen sind wir dann alle auf dem Pott!
Und hoffentlich in bester Feierlaune!
Mit der Uhrzeit können wir uns ja noch kurz schließen.
Ich kann es kaum erwarten, obwohl meine letzte Kreuzfahrt erst 2 1/2 Monate zurückliegt! Ich bin so was noch süchtig! -
Was haltet Ihr von 14:30 Uhr? Da sollten alle Restaurant's zu sein und keiner kann sich
mit Mittagessen rausreden.
Bald ist -
das ist ne gute Idee..finde ich..
hauptsache ich sehe wieder Aida..
komme mal runter von der Insel[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc8249001jkln3dezy6.jpg]
-
Gute Zeit!
-
Ja die Zeit ist völlig okay .... sind dabei :hahahah:
Auch wir haben unsere Unterlagen erhalten und finde die Zeiten ganz angenehm fliegen um 11.30 also 13.50 da , alllesssss noch im guten Rahmen
also Tage zählen und beten das das Wetter mitspielt
L.G Claudia
-
Super, dass Ihr Eure Unterlagen schon habt.
Ich hab meine noch nicht. -
hatte meine heute drin gehabt.
Aida ich komme.
9.3. 10:55 Uhr ab Berlin Tegel Ankunft 13:35 Uhr
16.3. Ab:Mallorca 14:50 UHr
-
Hallo an alle,
das Forum (und die Reise) bekommen Zuwachs um weitere 3,5 Personen
Das sind 2 Frauen, 1 Mann und 1 Stöpsel (2 Jahre). Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und hoffen auf einigermaßen warmes Wetter. Wir fliegen von/nach Stuttgart. Leider haben wir unsere Reiseunterlagen noch nicht.
Beim Fantreffen bin ich auf jeden Fall dabei. Die Teilnahme der anderen hängt von der Laune bzw. Schlaf-/Wachrhythmus des Stöpsels ab
Freue mich, Euch kennen zu lernen.
Anita -
Hallo zusammen!
Als wir im letzten Sommer nach einer Fjord-Fahrt mit der AIDAluna wieder in Hamburg von Bord mußten hätte ich nie gedacht, dass wir schon im März wieder dabei sind. Haben zum ersten mal "Just AIDA" gebucht. Konnten uns sogar noch eine Balkonkabine buchen. Und dann kam das große Bangen welche Kabine uns zugewiesen wird. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden: am Freitag kam die Nachricht, dass wir auf Deck 7 wohnen werden. Auf der Luna hatten wir auch eine Kabine auf diesem Deck. Jetzt warte ich nur noch auf unsere Flugdaten! Ich bin ganz erstaunt, dass einige die Papiere schon haben. Bei uns hieß es, dass die Flugpapiere erst ca. 4 Wochen vor Reisebeginn kommen. Liegt das vielleicht daran, dass wir so kurzfristig gebucht haben? Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Reise!!!
Man sieht sich!
-
das stimmt..normalerweise ist das auch üblich..mein einer bekannter fährt ne woche später auf der Cara .
und der hatte die unterlagen schon bekommen. -
Hallo zusammen,
in Palermo gibt es eine deutsche Stadtführerin, die tolle Touren anbietet. Derzeit sind wir zu viert.
DIe Tourbeschreibung: Altstadt, eine Kathedrale, einen typischen Markt, die einzigartige Hofkapelle, die 4 Ecken, die Theater und einen besonderen Brunnen...
Wer gerne noch dazu stoßen will, Anmeldung unter:clpace@libero.it
-
Hi,
ich habe da noch eine - nebensächliche - Frage: einige haben in ihrer Signatur den Reisecountdown von drin! Den hätte ich auch sehr gerne, weiß aber nicht wo und wie ich ihn bekommen kann. Hat zwar nicht direkt mit unserer Reise zu tun - wäre aber toll, wenn mir einer helfen könnte. im Voraus!
-
Versuche es mal hier
http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/
einfach das Schiff auswählen, Abfahrt etc. und los geht´s
Yeah, heute waren die Unterlagen in der Post!!!
-
An MoWeSeHa,
vielen Dank für den Link! Hab' mir den Link gleich mal gespeichert, damit ich beim (hoffentlich) nächsten mal nicht wieder fragen muss.
Wir haben gestern auch unsere Flugdaten erfahren: morgens um 6:25 ab Düsseldorf! Da heißt es früh aufstehen! Aber dafür sind wir auch früh an Bord. Zurück geht es erst abends um 20:05! Wird ein langer Tag! Aber daran denken wir heute ja noch nicht. Jetzt freuen wir uns nur auf die
-
In vier Wochen ist es soweit! Dann sind wir um diese Zeit schon an Bord!!!!
-