09.03.2013 - 16.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na hoffentlich vergehen die 7 Tage jetzt ganz schnell, können es garnicht mehr abwarten.
Ein Glück, dass nicht gestreikt wird. Das hätte auch noch gefehlt.
Habt ihr schon eure Koffer gepackt? Am besten von allem etwas mitnehmen oder?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für AIDA Debütanten
Liebe Grüße -
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für AIDA Debütanten
Pack nicht zuviel ein, kannst super auf Deck 7 für 1,00 € waschen und für 1,00 € trocknen. Dann lieber Zwiebelmethode, leider scheint es ja nicht so warm zu werden. Aber immer noch kuschliger als hier im Norden.
Werde mir jetzt am Wochenende mal Gedanken für den Koffer machen, dann ist es in der Woche nicht so stressig. Am Freitag Abend bringen wir sie dann zum Flughafen. Dann können wir etwas länger schlafen, unser Flieger geht um 06:10 Uhr
Hoffen wir, das die Woche schnell umgeht und wir endlich haben.
LG Mo -
Tipp: Packt ne Karte(Scheckkartengröße) mit ein für das Stromnetz in der Kabine, dann bleibt es schön warm falls nötig.
Bügeleisen und Fön sind vorhanden und die Mitnahme eh nicht erlaubt.
Koffer sind schon gepackt. Wetter wird schön.Bin ja gespannt was am 14.03 so in Rom/Petersdom los ist, Papst Neuwahl, wir bestimmt interessant.
Hier mal was schönes Lach... http://www.youtube.com/watch?v=PE38jUiNUdQ
Und hier was wunderschönes: http://www.youtube.com/watch?v=1gCDv-8EVG4
Hier ein Video zu La Goulette http://www.youtube.com/watch?v=aLEQqqNLgno und http://www.youtube.com/watch?v=oz-bkAVM45k
Hab schon wieder voll AIDAfieber...
-
@ Jens aida-fan
die Videos sind klasse hoffe uns passiert das nicht auch peinlich peinlich denn das verfolgt einen die ganze Reise
aber schön das alle so gut draf waren und es mit Humor genommen haben
Jaaaaaaaaaaaa bald ist es soweit und wir freuen uns riesig drauf nur das Wetter könnte ruhig ein bissl schöner und wärmer werden denn ich habe das Wetter auch satt..
also man sieht sich spätestens aufs weiss ja nicht wer noch ab Düsseldorf fliegt hier in der Runde
Haltet die paar Tage noch durch
Liebe Grüße
Claudia & Jürgen -
@ Claudia & Jürgen
Wir haben den Düsseldorf-Flug um 11.30 Uhr mit AirBerlin.
@ alle anderen Urlauber
Das Wetter im Mittelmeer wird immer besser. Ich hoffe, wir knacken die 20-Grad-Marke!
Noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Packen
Sylvia
-
Noch 8 Tage! Hoffentlich überstehe ich die! ICH WILL AUFS SCHIFF!
Das mit dem Wetter hört sich doch gut an! Das läßt hoffen!
-
Danke für die Tipps Werden diese direkt beherzigen...
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber leider erst um 16:20....Geplant war eigentlich auch erst die Maschine um 11:30, aber irgendwie hat AIDA uns dann doch einen anderen Flug zugeteilt, haben wir dann in den erneuten Ulas festgestellt. Naja was solls, das trübt jetzt nicht unsere Urlaubsstimmung. Hauptsache wir kommen überhaupt mit.
Das Wetter wird bestimmt super, auf jeden Fall besser und wärmer als hier!Wir freuen uns auch am Meisten auf Rom. Das wird eines unserer Highlights der Reise!
-
Hi,
wir fliegen zu viert auch von Düsseldorf - allerdings schon um 6.25 Uhr! Da heißt es für uns früh aufstehen (ca. 2.00), denn wir haben noch eine Stunde Zugfahrt bis zum Flughafen. Eigentlich lohnt es sich gar nicht, abends ins Bett zu gehen!
Müssen dann nachmittags ein kleines Nickerchen einlegen, sonst schaffen wir die Lasershow nicht (hoffe doch, dass die stattfindet).
bald geht's loooooooos!
Gruß,
Karin -
ja bei der reise im September kenne ich so einige die mitfahren... fahre im september habe ich meine 2 Kumpels mit.
desmal alleine...aber erstmal werden wir die tour uns schön machen....
irgendwie bin ich zum Kofferpacken nicht gekommen was ich heute eigentlich vorgenommen habe...habe ja bis Mittwoch zeit..
Hatte noch in Fotoauftrag bekommen usw...
-
@ farbenkleckser Hey Karin ohhh doch welche ab Düsseldorf aber leider zu früh... wir fliegen erst um 11. 20 Uhr komisch das sie zwei Flieger direkt ab Düsseldorf einsetzen . Klar ist es noch sehr früh , aber dafür seit ihr schon früh auf´s Schiffchen :hahahah:
naja werden ja auch gegen 14 Uhr da sein so hoffe ich es zumindest und die Lasershow wird bestimmt stattfinden , denn wenn wir kommen ist da das schönste Wetter
So Koffer schon einmal vorgepackt ......
Wir zählen die Stunden
L.G
-
Hallo zusammen!
Steigt bei Euch auch schon das Reisefieber? Die letzten Vorbereitungen laufen. Der Koffer ist fast gepackt.
Jetzt kann man nur hoffen, dass wir auch mit dem Wetter Glück haben bzw. das es zumindest trocken bleibt.
Habe gerade gelesen, ab DI nächster Woche kommt der Winter zurück!
Das muss doch jetzt nicht mehr sein oder?!
Egal, wir haben Urlaub und fahren AIDA !!!!
-
Solange der Winter in Deutschland bleibt, ist es ja egal.
Ich hab mich jetzt seelisch auf 20 °C eingestellt, komme was da wolle.
ICH WILL NUR NOCH AUFS SCHIFF!!!!!
LG MO -
so koffer gepackt... auf den letzten drücker diesmal..
morgen noch bis 12:30 arbeiten...dann die letzten teile rinn ... dan 15:30 mit dem Schiff von der Insel Hiddensee nach Schaprode ( Insel Rügen)
dann mit dem Bus nach Bergen --weiter mit dem Zug nach Stralsund.. Übernachtung.
dann am Freitag ganz in ruhe nach Berlin ca. 12 uhr ... dann schön essen und Berlin anschauen..
dann noch kurz tanzen gehen...und as Sa.geht es dann endlich los.
also mir ist komisch das der flug nur so kurz geht... bin ja eigetlich längere Flüge.... da st mann ja bei 3 Pikolöchen schon am ziel...lol.
-
also mein Flieger geht von Berlin Tegel 10:55 uhr weg
und kommt ca.13:35 an...Bin froh erst aml weg von keiner Insel zusein...
und hauptsache meine Aida sucht wird geheilt....Stößchen
-
Aida-Fantreff ( Forumtreff)
Treffen an der Ocean-Bar 14:30 UhrA IDA
am ersten Seetag
-
@ toffyott
da hast du ja echt ne längere Anreise vorher als der ganze Flug was ... aber was nimmt man nicht alles auf sich für einmal mehr auf die Aida zu kommen
na dann nicht zviel denk ans Treffen :hahahah: und alle anderen natürlich auch
freue mich schon leider muss ich nur noch gesund werden , da es mich doch erwischt hat aber alles wird gut
So jetzt noch ran an die letzten Sachen und Koffer zu .... dann heißt es
Bis morgen Aidasehen
L.G Claudia
-
hallo, ich wende mich mit einer Bitte an Euch. Wir waren bis vor kurzem auf der Mar. Mein Mann hat dort seine Badehose (schwarz - ca. Größe 5 - mit Streifen) und ein Schlüsselband verloren. Wahrscheinlich in der Sauna in der Umkleide in einem Schlüsselkasten. Wenn einer von Euch mal nachfragen könnte und das evtl. trotz Übergewicht in den Koffer bekommt??? Porto bezahle ich selbstverständlich und auch noch einen Cocktailgutschein für die nächste Reise. Danke im voraus an den, der sich opfert.
LG Margit
-
bin heute am nachmittag gut angekommen
aber ich schwanke sehr doll...
Landkrank[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc84650016y0hf2b1d7.jpg]
-
Da bist Du nicht alleine!
Inzwischen geht es mir aber wieder besser und schreibe jetzt eifrig den Reisebericht.
Das Bild ist Klasse!
-