Wir haben kein Anreisepaket, da wir ab Hamburg fahren.
Auf der Seite Buchungsdaten steht nur der Gesamtpreis und die Kabinennummer. Zur Kabinennummer kann ich mir die Details (Aufteilung, qm) anschauen, weitere Details gibt es bei uns nicht
Wir haben kein Anreisepaket, da wir ab Hamburg fahren.
Auf der Seite Buchungsdaten steht nur der Gesamtpreis und die Kabinennummer. Zur Kabinennummer kann ich mir die Details (Aufteilung, qm) anschauen, weitere Details gibt es bei uns nicht
Komisch, es ist sogar auf die Personenzahl aufgeteilt..
Habt ihr die UK denn tatsächlich mit der sogenannten Buchungsnummer angegeben? Wenn nicht würde ich vielleicht nochmal nachfragen, weniger wegen des Bordguthabens sondern auch wegen der Einzahlung in die UK, dass dies auch bei der Restzahlung abgezogen wird. Auch das würde bei uns dann schon direkt in MyAida schon verrechnet angezeigt.
Die 200 €, die wir in die Urlaubskasse eingezahlt hatten, wurden richtig verrechnet - allerdings nicht bei Gesamtreisepreis.
Da steht nach wie vor der komplette Reisepreis und da stand auch nie was anderes.
"Angezeigt" bekamen wir die bereits bezahlten 200 € nur links in der Checkliste unter dem Reiter "Mein Reisepreis - fälliger Betrag": der zu bezahlende Betrag war genau 200 € geringer als der Gesamtreisepreis.
Von daher scheint das alles ja zu stimmen. Mich irritiert nur, dass hier einige geschrieben haben, dass bei ihnen (so wie bei dir ja auch @rettungssringe) das Bordguthaben angezeigt wird und ich bei mir nichts finden kann...
Keine Ahnung, bei uns stehen für die kommenden 7 Tage bei jedem 25,00 € Bordguthaben drin. Aufgeführt bei den Buchungsdetails wo auch Kabinennummer und -Preis, Flugpaket usw. drin stehen.
Aber wenn sonst alles stimmt würde ich mir auch keine Sorgen machen. Sicher liegt dann der kleine Umschlag mit den hellblauen Bordguthabenblättern bei Anreise in der Kabine. Wenn nicht könnt ihr ja nachfragen.
Weiss dazu jemand etwas neueres?
Bei uns war bisher immer das BGH aus der Urlaubskasse unter den Buchungsinformationen zu finden.
Für unsere Reise am 06.12. jedoch diesmal nicht, haben aber die schriftliche Bestätigung und beim Zahlungsbetrag wurde die Urlaubskasse auch abgezogen.
Bei meiner letzten Reise im Oktober mit der Stella, war in den Buchungsinformationen auch kein Hinweis auf die Urlaubskasse. Ich habe dann sicherheitshalber die schriftliche Bestätigung mitgenommen, habe sie aber nicht benötigt, denn auf der Kabine lag die Bestätigung für das Bordguthaben.
Hallo,
es ist genau so wie es Miabe beschreibt. Nach dem Einchecken wird es automatisch auf der Bordkarte ausgewiesen. Genauso ist es ja auch mit dem Bordguthaben der Clubstufen.
LG
Hallo Zusammen ,
würde gerne eine Frage in die Runde zu werfen...
Ab Glubstufe rot gibt es ja ein Bordguthaben lt. AIDA Club von 25 Euro p. P.
Meine Frage, wird das Guthaben vorab automatisch auf das Bordkonto gebucht und ist unter "myaida"zu sehen,
oder muss es extra beantragt werden?
LG
Bianca
Es wird automatisch gebucht. Mit dem sehen ist es so eine Sache. Nicht immer
ist es sichtbar unter My Aida. Du bekomst aber auf die Kabine eine Notiz.
Moin moin ,
wird automatisch auf Dein Bordguthaben drauf gebucht , ist aber nicht in MyAIDA einsehbar .
LG Andre
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hallo,
du findest in der Kabine eine Nachricht und über iTV MyAida Bordportal kannst du dein Bordguthaben immer sehen. Das gilt nicht für die kleineren Schiffe - Cara, Aura, Vita - dort musst du deine Bordguthaben über Computer bei Rezi abrufen.
L.G.