Hallo Ihr Lieben.
Wir haben Vario mit Baby gebucht.
Meerblick-Kabine auf der Vita.
Mich würde interessieren welche Kabinen-Kategorie Ihr bekommen habt und wo das Bettchen stand?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben.
Wir haben Vario mit Baby gebucht.
Meerblick-Kabine auf der Vita.
Mich würde interessieren welche Kabinen-Kategorie Ihr bekommen habt und wo das Bettchen stand?
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr werdet wohl eine große Meerblickkabine bekommen (17qm). Dort steht das Babybett vor dem Fenster.
Babybetten sind bei AIDA nur in Kabinen mit einer Größe von mindestens 16,5 qm möglich. Von daher wird es eine größeren Außenkabinen sein (und keine der 4Bett außen mit nur 13qm) - freut Euch drauf!
Das tun wir auch schon ganz arg!
Ohne Kind hätten wir uns den "Luxus" einer Außenkabine nie gegönnt!
Kannst Du mir auch sagen auf welchen Decks die "großen" sind?
Kann das im Katalog nicht erkennen.
Ich frage wegen dem Empfang des Babyphones am Pooldeck.
Umso höher die Kabine um so wahrscheinlicher ist der Empfang.
Es handelt sich um die Kabinen der Kategorien: AA, AB, AD sowie CA (mit eingeschränkter Sicht) - letztere werden bei Vario allerdings bei AIDA üblicherweise i.d.R. den Innenkabinen zugeschlagen - von daher stehen also die Kabinenkategorien AA, AB sowie AD zur Auswahl. Also auf Deck 4 oder 5 - die meisten Außenkabinen auf Deck 6 hingegen sind kleiner (4 Bett außen, 13qm) - dort gibt es, wenn ich es richtig im Kopf habe,nur eine handvoll von den größeren, die nicht eingeschränkte Sicht haben und bei Vario eher zu den Innenkabinen kommen.
Auf AIDA.de gibt es einen Deckplan, auf dem man das aber recht gut erkennen kann.
Lieben Gruß Tine
Ich frage wegen dem Empfang des Babyphones am Pooldeck.
Umso höher die Kabine um so wahrscheinlicher ist der Empfang.
Hi,
bei einem eigenen Babyphone könnt ihr eigentlich nicht von Empfang ausgehen. Besser ihr geht direkt bei der Anreise an die Rezi und holt Euch eins der schiffseigenen Babyphones. Damit ist es dann unerheblich wo die Kabine ist oder wo ihr euch auf dem Schiff aufhaltet. Siehe auch im Babyphone-Thread.
Daniel
Daniel, die Threadstarterin ist aber auf der Vita und da gibt's keine Babyphone, nur die Möglichkeit, in die Kabine per Telefon hineinzuhören...
Ups, sorry, das war mir neu. Ich dachte nur die Cara hätte keine Babyphones an Bord. Dann hab ich nix gesagt..
Daniel
Ich versuche es mal mit unserem Funkgerät. Das Babyphone funktion.
Ich glaube das Modell ist hier im Forum schon erwähnt worden.
Ich danke Euch für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Babybetten sind bei AIDA nur in Kabinen mit einer Größe von mindestens 16,5 qm möglich.
Kann man diese Aussage eigentlich erweitern auf: Ab 16.5qm ist IMMER ein Babybett möglich (egal ob 3er oder 4er)? Oder gibt es noch andere Einschränkungen?
Wir hatten eigentlich vor, direkt auf der Webseite durchzubuchen - mache es halt gern selbständig per Internet (ist auch nicht unsere erste AIDA-Reise. Allerdings ist das Baby neu
Aber da ich bei Vario nicht die genaue Kabine (und somit nicht ihre Größe) sehe (und es ggf. weitere Zustell-Einschränkungen gibt), führt an einem Anruf beim Servicecenter wohl kein Weg vorbei?!
(Wir sind 2 Erw, 2 Kinder, 1 Baby)
Hallo Joker,
du kannst eine Buchung mit einem Kind unter 2 Jahren sowieso nur telefonisch buchen, es ist über das Internet nicht möglich.
Wie sieht es eigentlich aus, wir ( 2 Erw, 1 Kind 2,5 Jahre) haben eine Vario-Meerblickkabine auf der Aura gebucht, würden aber trotzdem das Kind lieber im Babybett schlafen lassen, kann man dann noch zusätzlich zum dritten Bett ein Babybett auf die Kabine bekommen ?
Hat jemand Erfahrung damit ?
Also auf der cara hatten wir uns die Stühle und den kleinen Tisch aus der Kabine ( Meerblick ) rausholen lassen, damit mehr Platz da ist. War überhaupt kein Problem . Sind auch mit kleinem Kind unterwegs gewesen.
Also auf der cara hatten wir uns die Stühle und den kleinen Tisch aus der Kabine ( Meerblick ) rausholen lassen, damit mehr Platz da ist. War überhaupt kein Problem . Sind auch mit kleinem Kind unterwegs gewesen.
Genau so läuft das! Das dritte Bett ist ja die Schlafcouch vor dem Fenster! Daneben passt das Babybett wunderbar hin!
Hallo,
wir haben die Transatlantik 5 ab 30.3.14 auf der Bella als Vario Balkonkabine gebucht. Wir sind zu viert. 2 Erw, 1 Kind 5 Jahre, 1 Baby 1 Jahr.
Lt unseren Infos müsste es demnach eine der Kabinen auf Deck 5, in der Nähe des Kids Clubs sein. Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank...
Grüsse Mina