Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen um 4.45h ab Frankfurt und um 19.35h zurück. Wer ist auch dabei?
Da wir mit dem Zug zum Flug anreisen, werden wir die Nacht unterwegs sein,
aber dafür sind wir schon um 7.10 auf Mallorca und dann auf unserem Traumschiff
noch 14 Tage arbeiten und dann Urlaub.......so langsam kommt Urlaubsstimmung auf
liebe Grüße
gabi
27.09.12 - 07.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wir, mein Vater und ich (18) sind auch mit an Bord .
Voller Vorfreude durchstöbern wir momentan die Ausflugsangebote und Tipps. In Neapel würden wir gerne die Tour Pompeji & Vesuv mitmachen (weil ich gerade den berühmten Roman über Pompeji lese...), finden die aber für zwei Personen schon ziemlich teuer...
Hat vllt. jemand eine Idee diese Ziele irgendwie auf eigene Faust - sprich günstiger- zu besuchen??? Und weiß jemand ob es in Pompeji so eine Art elektronischen Reiseführer o.ä. gibt? So ganz ohne Erklärung ist das ja auch blöd .Wir freuen uns darauf den einen oder anderen dann an Bord zu treffen
LG
Katrin und Frank
-
HI,
auch wir fliegen morgens um 6 Uhr ab Bremen. Haben somit auch den ganzen Tag noch zur Verfügung. Abflug ist dann erst abends. Also können wir den Ablugtag auch noch mal voll auskosten.
Ich hoffe nur, wir haben schönes Wetter.
@ Sandra0407:
wir waren auf Deck 4 damals einmal sehr weit vorne und einmal sehr weit hinten (auf der Vita/Aura Außenkabine). Da hat man die Seitenstrahlruder beim Anlegen gehört. Nach ein paar Tagen hat man sich jedoch dran gewöhnt. Ich hatte aber gehört, dass die Mitte sehr ruhig sein soll. Ich denke, dass ist aber auch auf allen Schiffen so.Gruß Sandra
-
Hilfe, unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da!
Hat jemand seine vielleicht auch noch nicht bekommen? -
Hilfe, unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da!
Hat jemand seine vielleicht auch noch nicht bekommen?Wir haben auch noch keine Unterlagen. Habt ihr auch im Reisebüro gebucht? Dann dauert wohl immer länger. Wir wollen aber dann nächste Woche auch mal anrufen.
-
Unsere Unterlagen sind nun auch da
-
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Hoffentlich am Montag.
Andrea
-
Unsere Unterlagen sind gestern gekommen, sonst hätten wir da auch am Montag mal angerufen!
Jetzt dauerts nicht mehr lange, dann gehts los! Freuen uns schon riesig.....
GLG Sandra
-
Hallo an Alle!!!
na, seid ihr schon im Urlaubsfieber??? Bald geht`s los....
Wie sieht es mit einem "Kennenlern-Treffen" aus?
lieben Gruß
Gabi -
Hallo an Alle!!!
na, seid ihr schon im Urlaubsfieber??? Bald geht`s los....
Wie sieht es mit einem "Kennenlern-Treffen" aus?
lieben Gruß
GabiJa, bald ist Endlich.....ich brauch endlich Urlaub
Kennenlern Treffen?!? Wir sind dabei.....was sagt der Rest.
Wann und Wo? -
Kennenlern Treffen?!? Wir sind dabei.....was sagt der Rest.
Wann und Wo?
Also wir wären auf jeden Fall auch gern mit dabeiLiebe Grüße
Katrin & Frank
-
Wir haben gestern auch endlich unsre Reisunterlagen bekommen.
Die Flugzeiten sind allerdings naja. Hinzus ok aber am letzten Tag haben wir gar nix mehr von Malle.
Wenigstens können wir diesmal unser "Zug-zum-Flug-Ticket" nutzen. Das ging sonst meistens nicht. Also hats auch wieder was Gutes!Mal gespannt ob wir Tunesien anfahren werden. Wenn man mal hier so rumliesst wurden die Routen bei denen z. B. Ägypten mit dabei ist schon umgeleitet. Haben auch schon mal gerätselt wo es dann alternat. hingehen könnte,...?!?!?
Wann wollt ihr das Treffen den machen?
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
-
Hallo Aida-Freunde,
meine Familie bestehend aus Andreas, Anton 7 und Johanna 5 fährt das erste Mal mit der Aida. Wir haben bis jetzt nur Gutes gehört. Ist noch jemand an Bord der etwa gleich alte Kinder hat? Ausflüge möchten wir, wenn möglich auf eigene Faust machen. Tipps willkommen.
Wie sieht es bei euch mit Seekrankheit aus. Davor habe ich die meiste Angst.
Wir kommen aus Cottbus und fliegen von Nürnberg sehr früh los.
An einer Kennenlernrunde würden wir gern teilnehmen.
Liebe Grüße und bis bald
Gabi
-
Hallo an die Neulinge Das war wohl Last Minute oder?
Nur noch zehn Tage
Also mit dem Treffen sollten wir mal langsam in die Gänge kommen. Ich hatte ja schon mal Treffpunkt Blütenmeer vorgeschlagen.
Nach der Seenotrettungsübung. Was sagt denn der Rest???Fliegt noch jemand ab Köln?
LG Sonja
-
Hallo an Alle,
anstelle von Tunis ist heute Barcelona angefahren worden! Fände ich natürlich
super, wenn das nächste Woche auch so wäre, aber mal abwarten...Wir fliegen auch von Köln! Nur noch 9 mal schlafen...
LG Sandra
-
Hallo an Alle,
anstelle von Tunis ist heute Barcelona angefahren worden! Fände ich natürlich
super, wenn das nächste Woche auch so wäre, aber mal abwarten...Wir fliegen auch von Köln! Nur noch 9 mal schlafen...
LG Sandra
Ja habs auch gerade gesehen. Dann hätten wir den ersten Seetag einen Tag später. Wäre ja auch total in Ordnung. Die Alternative ist doch echt nicht schlecht.
Wann fliegt ihr ab Köln? Wir um 11 Uhr irgendwas mit Germanwings.
-
Wir fliegen auch um 11 uhr irgendwas, ich glaub 11.40 Uhr?!
Und auch mit Germanwings! Dann haben wir ja vielleicht schon
eher den Kennlern-Treff?! -
Wir fliegen auch um 11 uhr irgendwas, ich glaub 11.40 Uhr?!
Und auch mit Germanwings! Dann haben wir ja vielleicht schon
eher den Kennlern-Treff?!Ja dann sitzen wir nicht nur im gleichen Boot, sondern auch im gleichen Flieger. Dann müssten wir aber einen Treffpunkt ausmachen.
Wir fahren mit dem Zug zum Flughafen. Werden also bei Zeiten da sein. -
Hallo Zusammen,
Willkommen allen Neulingen hier im Portal.
beim Kennenlerntreffen sind wir auch gerne dabei. Wann und wo... wie finden wir uns? (Kennzeichen)
Also ich wäre nicht böse, wenn wir Tunis nicht anfahren ,Barcelona wäre uns da schon recht
Sabine und Andreas
-
Barcelona wäre uns sogar lieber als Tunis.
Das kennenlerntreffen ist doch schon vorgeschlagen worden:Nach der Seenotrettungsübung
beim Blumenmehr.Soll es dabei bleiben?
Wir schließen uns auch an.Nur noch 2 Tage arbeiten dann können wir uns endlich mit Urlaub beschäftigen.Jetzt zählen auch wir die
Tage.
Da wir schon um 5.50 ab Düsseldorf fliegen haben wir noch Palma im Visier.
Noch jemand im gleichen Flieger?
Monika und Rainer(Jetzt 12 Tage verheiratet) -