die Bilder von den zwei "Königinnen" waren schon sehr spektakulär...jedoch bin ich auch der Meinung...zu viel Gequatsche drum herum...und von Innen würde ich mir die Schiffe auch mal anschauen
LG
die Bilder von den zwei "Königinnen" waren schon sehr spektakulär...jedoch bin ich auch der Meinung...zu viel Gequatsche drum herum...und von Innen würde ich mir die Schiffe auch mal anschauen
LG
Für meinen Geschmack, war mal wieder zu viel Gesabbel und Musikeinlage in der Reportage
Wir haben umgeschaltet und uns auf WDR 3 Spiekeroog angesehen und nur zum Ende noch einmal rein gesehen,
das Gequatsche und Gedudel war ja unerträglich. Und von den Schiffen hat man nichts gesehen
...eine grandiose, geniale, sensationelle, granatenhafte, absolut spitzenmäßige, hervorragend inszenierte Liveübertragung eines einzigartigen Events mit wunderbaren, weltgewandten eloquenten Gästen...
...hätte es gestern Abend werden können..., aber...
...naja, zumindest die teilweise sehr schönen Aufnahmen von Bord, von Land oder aus der Luft entschädigten etwas für die doch recht trockene und spröde Moderation und die (bis auf den genialen Joja Wendt !!) etwas haus- und altbackene Musikdarbietung.
Vielleicht hätte der NDR mal z. B. Ina Müller fragen sollen..., oder ist sie etwa schon zu teuer ???
Dennoch: Sollte man (und frau) trotzdem gesehen haben !
Lastreiner
Es fehlte aber der Song: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (Hans Albers)
Das habe ich gehört, obwohl wir auch mal umgeschaltet haben.
Es war zeitweilig zu langatmig, bzw. die Einfahrt beider Schiffe wurde wiederholt.
Grüße
Gerda
Schade um die Zeit die ich da vor der Glotze verbracht habe. Die Moderation war sehr flach und fachlich mitunter grausam.
Da hätte ich auch was sinnvolleres machen können. Zum Beispiel eine Zigarre rauchen.
ww
gibts den beitrag noch irgendwo im internet zum nachschauen?