Hat denn jemand eine Idee, wo wir unser Forums-Treff stattfinden lasse.
Unser Flug geht schon ab Hannover 3.30, sind allso früh an Bord.
Sind warscheinlich mit die Ersten.....
19.04.13 - 26.04.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat denn jemand eine Idee, wo wir unser Forums-Treff stattfinden lasse.
Unser Flug geht schon ab Hannover 3.30, sind allso früh an Bord.
Sind warscheinlich mit die Ersten.....
@ all,
Wie wäre es mit der Anytime -Bar???@ itschen,
wir landen 10.30 Uhr............denke so 12.00 Uhr werden wir wohl an Bord sein,fliegen von Hamburg..............Vielleicht können wir mal eine Liste zusammen stellen wer überhaupt Lust hat,damit man einen Überblick bekommt,
wieviele es werden könnten...........1...Filly (Sylke 49) 2. Mein Mann (Helmut 56 )
-
1...Filly (Sylke 49) 2. Mein Mann (Helmut 56 )
3...itschen (Gerda 63) 4. ich (Ernst 62)[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/installdaten-forum/images/smilies/willaufschiff.png]
-
3...itschen (Gerda 63) 4. ich (Ernst 62)
5...Oldchefin(Mona53) 6.( Udo 54)Wie siehts mit der Poolbar aus beim Auslaufen. Hat bis jetzt immer geklappt, und man hat gleich ein Gläschen Sekt zur Hand.
-
5...Oldchefin(Mona53) 6.( Udo 54)Wie siehts mit der Poolbar aus beim Auslaufen. Hat bis jetzt immer geklappt, und man hat gleich ein Gläschen Sekt zur Hand.
.....gerne
5...Oldchefin(Mona53) 6.( Udo 54)7...Holger (61) 8. Kirsten ( noch 59) = hoki
-
Hallo Hoki,
können wir auch machen,an der Poolbar............... Nur wie erkennen wir uns......ich habe immer
erhebliche Probleme.......man kann auch sagen ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht,lach............Noch 44 Tage dann ist
LG Filly
-
43 bis zur
-
Hallo Hoki,
können wir auch machen,an der Poolbar............... Nur wie erkennen wir uns......ich habe immer
erhebliche Probleme.......man kann auch sagen ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht,lach............Noch 44 Tage dann ist
LG Filly
.....wir werden uns kleine Namensschilder mit: hoki Holger und hoki Kirsten basteln und tragen,
(die wir mit einem Clip befestigen werden....man kann auch Klebeschilder benutzen oder die Schilder mit einer Sicherheitsnadel befestigen)
vielleicht könnt ihr euch ja auch Ähnliches basteln
lg hoki -
Uns erkennt man immer an Udos Lanyard, ist von Schalke04
Noch 42 Tage.
-
Wir haben heute (PIR NR 1) bei AIDA gebucht.
Istanbul und Rhodos machen wir auf eigene Faust.
Istanbul : 1.Tag Topkapi Palast ( gibt`s viel zu sehen) Abends Tagsim Platz mit Taxi
Istanbul : 2. Tag Hagia Sophia, Blaue Moschee und die Yerebatan-Zisterne (liegen alle dicht beieinander).
Rhodos: Hafen, Altstadt Rhodos, Grossmeister Palast und Suleiman Moschee.http://www.ibb.gov.tr/en-US/Organiza…n_Istanbul.aspx
42 Tage
-
Hallo zusammen,
gerade hat das RB angerufen unser Rückflug ist gestrichen..................alternative gab es nur 7.35 UHR,geht natürlich nicht........und der um 20.00 Uhr ist angeblich ausgebucht.......nun soll die Reise über Bremen stattfinden.............die spinnen wohl...das Auto steht in HH..............eine Entschädigung gibt es in Form das wir kostenlos umbuchen können............ Das ist ja wohl selbstverständlich,das es kostenlos ist............
Nun verbringen wir eine Nacht in Antalya um am nächsten Abend nach HH zu fliegen...............die Fluggesellschaft muss doch das Hotel bezahlen,oder???Selbst wenn ein Flug 3 Stunden Verspätung hat gibt es eine Entschädigung......und bei 30 Stunden nicht?????
Der Urlaub fängt ja gut an,was sonst wohl noch kommt???LG.Filly
-
Hallo zusammen,
gerade hat das RB angerufen unser Rückflug ist gestrichen..................alternative gab es nur 7.35 UHR,geht natürlich nicht........und der um 20.00 Uhr ist angeblich ausgebucht.......nun soll die Reise über Bremen stattfinden.............die spinnen wohl...das Auto steht in HH..............eine Entschädigung gibt es in Form das wir kostenlos umbuchen können............ Das ist ja wohl selbstverständlich,das es kostenlos ist............
Nun verbringen wir eine Nacht in Antalya um am nächsten Abend nach HH zu fliegen...............die Fluggesellschaft muss doch das Hotel bezahlen,oder???Selbst wenn ein Flug 3 Stunden Verspätung hat gibt es eine Entschädigung......und bei 30 Stunden nicht?????
Der Urlaub fängt ja gut an,was sonst wohl noch kommt???LG.Filly
wegen entschädigung, schau mal diese Seite
http://www.fairplane.de/Verspaeteter-Flug.html37 Tage noch
LG Ernst
-
wegen entschädigung, schau mal diese Seite
http://www.fairplane.de/Verspaeteter-Flug.html37 Tage noch
LG Ernst
Hallo Ernst,super nett das du mir geholfen hast........
Hat mir sehr geholfen und ich habe festgestellt,das ich keine Entschädigung
bekommen werde...........Da es mehr als 2 Wochen vorher annuliert wurde...Da haben wir wohl Pech gehabt und müssen die Zusatzkosten selber tragen...........
GLG Sylke
-
Hallo zusammen,
so nun sind es noch 36 Tage bis zur ...........Heute haben wir unsere Kabinenzuteilung bekommen...........hat auch jemand Vario gebucht???Unser Flugproblem hat sich ein wenig verbessert..............haben doch noch in der Abendmaschine 2 Plätze ergattert so brauchen wir keine Hotelübernachtung und können den Tag noch auf Aida verbringen.....kann man ja für den Tag noch dazu buchen............
LG.Filly
-
Hallo Zusammen,
habe gesehen das auf dieser Tour noch etliche Kabinen frei sind, haben uns gerade mal eine schöne geschnappt.
Meine Frau (25) und ich (35) freuen uns schon auf ein paar erholsame Tage.
Viele Grüße
Andi + Hanna
-
Hallo Zusammen,
habe gesehen das auf dieser Tour noch etliche Kabinen frei sind, haben uns gerade mal eine schöne geschnappt.
Meine Frau (25) und ich (35) freuen uns schon auf ein paar erholsame Tage.
Viele Grüße
Andi + Hanna
Hallo Andi und Hanna,
willkommen in der kleinen Runde........... Habt ihr vario gebucht ist im Augenblick
sehr günstig..........LG Filly
-
Endlich.
Jetzt haben wir unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Leider ist es für uns nicht so seetaugliche Nordlichter eine Kabine im vorderen Teil geworden.
Kabine 6208.
Können nur hoffen, dass wir keinen grossen Seegang haben.Oder möchte jemand tauschen???
Trotzdem freuen wir uns.
Wir werden Istanbul wohl auch auf eigene Faust machen. Es wird sich doch eine schlagkräftige Truppe an Bord finden.Wir zählen die Tage.
Norderstedt/Hamburg grüßt alle Mitreisenden
-
Zitat
Hallo Andi und Hanna,
willkommen in der kleinen Runde........... Habt ihr vario gebucht ist im Augenblick
sehr günstig..........LG Filly
Hallo Filly,natürlich Vario, eigentlich wollen wir nur im Winter die Asien Tour machen, aber bei den Preisen aktuell mussten wir einfach eine Woche mal dazwischen schieben.
Leider auch das erste mal ein wenig Pech mit der Vario Kabine gehabt - 4207 hat nämlich kein Fenster sondern nur das Bullauge mit dem Fernrohr Blick ... aber sind ja nur 7 Tage.Viele Grüße
-
Hallo,
hier ist auch noch ein Nordlicht ganz aus der Nähe von Hamburg!
Ich nehme meinen Vater mit und wir freuen uns auch schon wieder ganz doll auf AIDA. Für mich ist es dann die 9. Tour und für meinen Vater die 5. Tour (wenn ich mich nicht verzählt habe)...
Wir machen zum ersten Mal einen Tour durch das östliche Mittelmeer. Auf Istanbul bin ich schon sehr gespannt.
Fliegen tun wir ab Hamburg um 6:00 Uhr und zurück geht es um 20:00 Uhr. Sehr schöne Flugzeiten. So haben wir extra viel Zeit am Anreise- und Abreisetag.
Den Einen oder Anderen von Euch sehen wir also schon am Flughafen.
Dieses Mal haben wir Vario mit einer Balkonkabine gebucht. Wie es aussieht bekommen wir die Kabine BD 7211. Hört sich ja alles ganz gut an.
Ich wünsche Euch schonmal eine schöne Vorfreude und bis bald auf AIDA!!!
-
Willkommen an Bord,
möchte sich noch wer anschließen ?beim Forumtreffen
5...Oldchefin(Mona53) 6.( Udo 54)
7...hoki = Holger (61) 8. Kirsten ( noch 59)Treffpunkt: Poolbar beim Auslaufen
Erkennungszeichen:
oldchefin: Uns erkennt man immer an Udos Lanyard, ist von Schalke04
hoki=.....wir werden uns kleine Namensschilder mit: hoki Holger und hoki Kirsten basteln und tragen,siehe ab # 42
lg
hoki
p.s. nur noch 35 Tage bis -