Hi Hi Sylke.. Da sind wohl wohl gerade beide online
17:30 Uhr (Ortszeit) an der Poolbar halte ich auch erstmal fest. Erkennungszeichen??? Blondes (gesträhntes) etwa schulterlanges Haar, blaue Augen...
Na. Wird schon irgendwie gehen...
17:30 Uhr (Ortszeit) an der Poolbar halte ich auch erstmal fest. Erkennungszeichen??? Blondes (gesträhntes) etwa schulterlanges Haar, blaue Augen...
Huhu ja hatte ich auch festgestellt..bin ein wenig im Stress.......... Ok und ich habe lange Haare.......mit einer Rottönung............
Normalerweise bin ich auch schon ziemlich braun.....aber das bezweifel ich jetzt,da kein Winterende in Sicht ist,leider...........
Ach ja ich habe blau graue Augen und die Brille trage ich um den Hals statt auf der Nase..ich hasse sie.................
LG.Sylke
Fliegt eigentlich noch jemand von Hamburg mit Tuifly aus???
Jetzt hat sich nämlich rausgestellt, dass wohl einige ab Hamburg auch mit Condor fliegen:
14:20 - 18:50 Uhr; Rückflug 19:50 - 22:40 Uhr
Ich selber fliege mit Tuifly (über AIDA gebucht) zu folgenden Zeiten:
6:00 - 10:30 Uhr; Rückflug 20:00 - 22:50 Uhr
Schon verrückt. Fast 2 Flugzeuge zur gleichen Zeit zurück (habe ich aber auch schon mal gehabt von Venedig aus...)
Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Vorfreude!!!
Nur noch 4 Wochen...
Alles anzeigenFliegt eigentlich noch jemand von Hamburg mit Tuifly aus???
Jetzt hat sich nämlich rausgestellt, dass wohl einige ab Hamburg auch mit Condor fliegen:
Schon verrückt. Fast 2 Flugzeuge zur gleichen Zeit zurück (habe ich aber auch schon mal gehabt von Venedig aus...)
Nur noch 4 Wochen...
leider wir gehören zu den Spätfliegern, sind dann erst um 18.50 h in Antalya und können so auch nicht am Treffen teilnehmen, schade
lg hoki
Wirklich schade. Ansonsten kann man sich ja auch abends nach dem Theater irgendwo an einer Bar treffen? Habt ihr am 1. Seetag schon etwas geplant?
Wirklich schade. Ansonsten kann man sich ja auch abends nach dem Theater irgendwo an einer Bar treffen? Habt ihr am 1. Seetag schon etwas geplant?
Das finde ich auch,dann treffen wir uns eben ein wenig später,alles kein Problem............ Dann gibt es eben mehrere Treffen,das gabs noch nie
LG Filly
Alles anzeigenFliegt eigentlich noch jemand von Hamburg mit Tuifly aus???
Nur noch 4 Wochen...
Wir fliegen die gleiche Zeit wie ihr......auch mit Tuifly,nur wir haben individuell gebucht.............Also sehen wir uns schon am Flieger
Schönes Wochenende
LG Filly
Bald ist
ja, da lassen wir uns am Vormittag mit einer Massage verwöhnen, aber nachmittags haben nichts vor....
durch den späten Flug sind wir erst um 18.50 in Antalya , und wann an Bord ??? dann kommt noch die Rettungsübung und essen möchten wir auch noch etwas - ich finde den flug einfach zu spät ......
1. Tag somit im Eimer... und meine Vorfreude im Keller !!!!
lg hoki
hoki: Du Armer. Komm, lass Dich
Auf einer meiner ersten Touren hatte ich auch mal einen tierisch späten Hinflug. Seit dem versuche ich, immer selber den Flug zu buchen. Da ich noch nie in der Türkei / Antalya etc. war, war mir das aber diesmal zu heikel.
Ich denke, es gibt Schlimmeres. Letztes Jahr konnte ich an Bord auch erst Abends was Essen - aber das war eher meine Schuld . Dafür habe ich auf eigene Faust vor allen anderen Passagieren schon viel von Venedig gesehen. Die waren alle neidisch...
Ihr könnt aber an Bord bis Mitternacht was zu Essen kriegen. Glaube nicht, dass ihr noch verhungert...
ja, da lassen wir uns am Vormittag mit einer Massage verwöhnen, aber nachmittags haben nichts vor....
durch den späten Flug sind wir erst um 18.50 in Antalya , und wann an Bord ??? dann kommt noch die Rettungsübung und essen möchten wir auch noch etwas - ich finde den flug einfach zu spät ......
1. Tag somit im Eimer... und meine Vorfreude im Keller !!!!
lg hoki
Hoki,
ja das finde ich auch ziemlich spät.............was Aida sich dabei denkt Hatten wir im letzten Jahr auch nach NY,sind auch wohl die letzene gewesen........das fand ich auch unmöglich................habe mich auch nicht so recht getraut,individuell zu buchen........
Dieses mal habe ich gedacht nee das geht billiger und man kann selbst entscheiden wann geflogen wird............
Das ist wirklich mit tress verbunden,zumal man auch hunger hat und die Klamotten sollen auch vernünftig verstaut werden............
Dann die SNRÜ........heiliger bimbam..........da denkt man,man hat Urlaub und dann das....................
Essen kann man natürlich später auch noch....aber irgend wie ist das anders..............
Mit Sicherheit treffen wir uns,vielleicht bei der SNRÜ.....da wir auch Deck 7 sind.....ich glaube ihr auch????Wenn ich da jetzt nix
durcheinander bringe
Egal ich mache mir sowieso noch einen Zettel..wo dann die Forennamen drauf sind und die richtigen...........sonst bin ich total überfordert und verwechsel noch was.............grins
Schönen Sonntag
GLG Sylke
hallo Filly
nein, wir wohnen auf Deck 6
lg hoki
Flüge ab Hamburg:
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die Flugzeiten ändern sich dauernd (zumindest auf der Homepage von Tuifly). Scheinbar kann man nicht mit Tuifly mehr fliegen sondern eher nur mit Condor. Das würde heißen, dass ich auch erst gegen 18:30 Uhr landen würde. Was weiß ich... Ich glaube jedenfalls nicht, dass AIDA Hinflug mit Tuifly macht und zurück mit Condor???
Mehr als merkwürdig....
Flüge ab Hamburg:
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die Flugzeiten ändern sich dauernd (zumindest auf der Homepage von Tuifly). Scheinbar kann man nicht mit Tuifly mehr fliegen sondern eher nur mit Condor. Das würde heißen, dass ich auch erst gegen 18:30 Uhr landen würde. Was weiß ich... Ich glaube jedenfalls nicht, dass AIDA Hinflug mit Tuifly macht und zurück mit Condor???
Mehr als merkwürdig....
@ Yvonne,
woher weißt du das??? Demnach müssten wir ja auch später fliegen,denn wir haben ja die selbe Maschine???
Das wäre ja wohl der Hammer,habe extra nicht über Aida gebucht.....damit ich selber entscheiden kann,
wann ich fliegen will und jetzt das.......Das wäre für uns dann das 2 mal das es geändert wird.Rückflug
war ganz gestrichen,gerade so eben noch in der Abendmaschine Plätze ergattert.
Die machen mit uns was die wollen,na wenn ich auf Arbeit so arbeiten würde,dann wäre ich raus
Konnte eben nix erfahren über die Flugzeiten,wo hast du das gesehen
LG.Sylke
Bei MyAIDA steht noch alles so wie gehabt.
Auf der Internetseite vom Flughafen Hamburg stehen im neuen Flugplan folgende Flüge drin: 6:00 - 10:35 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress und dann noch einige, die aber nicht in Fragen kommen.
Auf der Condor Internetseite: 14:20 - 18:50 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress
Auf der Tui Internetseite: 6:00 - 10:30 TuiFly, 14:20 - 18:50 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress
Rückflug wohl für alle nach Hamburg um 19:50 - 22:40 Condor
Echt merkwürdig. Ich weiß nur, dass ab 31. März der neue Flugplan Gültigkeit hat. Viele Flüge werden auch per "Codechare" angeboten. Aber es passt vieles nicht so ganz.
Wir müssen uns da wohl die kommende Woche auf dem Laufenden halten müssen... Habe ja bei TuiFly Frühstück bestellt und Sitzplatzreservierung.
Ende nächste Woche sollte aber wohl alles feststehen....
Alles anzeigenBei MyAIDA steht noch alles so wie gehabt.
Auf der Internetseite vom Flughafen Hamburg stehen im neuen Flugplan folgende Flüge drin: 6:00 - 10:35 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress und dann noch einige, die aber nicht in Fragen kommen.
Auf der Condor Internetseite: 14:20 - 18:50 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress
Auf der Tui Internetseite: 6:00 - 10:30 TuiFly, 14:20 - 18:50 Condor, 15:55 - 20:30 SunExpress
Rückflug wohl für alle nach Hamburg um 19:50 - 22:40 Condor
Echt merkwürdig. Ich weiß nur, dass ab 31. März der neue Flugplan Gültigkeit hat. Viele Flüge werden auch per "Codechare" angeboten. Aber es passt vieles nicht so ganz.
Wir müssen uns da wohl die kommende Woche auf dem Laufenden halten müssen... Habe ja bei TuiFly Frühstück bestellt und Sitzplatzreservierung.
Ende nächste Woche sollte aber wohl alles feststehen....
Ach so da bin ich ja mal gespannt...............Frühstück gibt es auch nicht???Nur gegen Cash???
Ich dachte wenn man über Aida bucht...ist das wenigsten drin....die sparen wo sie nur können,unglaublich.......
Aber danke das du es gepostest hast.....Oder ist das so bei Kurzstrecken...........ich bin schon ewig keine Kurzstrecke geflogen.........
In den letzten Jahren sind wir immer über den großen Teich,da war alles dabei............
Bin gespannt wie es weiter geht,ja wir halten uns auf dem laufenden.............gehe morgen zum Reisebüro,vielleicht erfahre ich was............dann gebe ich es natürlich weiter..........
LG Sylke
Bin noch ein wenig am surfen. Vielleicht werde ich schlauer. An Bord gibt es schon was für jeden zum Essen. Morgens wird es wohl eher ein einfaches Sandwich für alle sein. Ich will ein wenig mehr und deshalb habe ich bestellt. Schmeckt meistens auch besser.
Aber dafür kann AIDA nichts. Das ist Sache der Fluggesellschaften.
Melde mich auch, wenn ich mehr weiß. Buche in der Firma viele Geschäftsreisen und habe da auch ein eigenes System für.
So. Wahrscheinlich kann ich jeden beruhigen. Die Flugzeiten ändern sich zwar dauernd aber vorhin wurde bei Tuifly der frühe Flug nicht mehr angezeigt. Jetzt ist er jedenfalls wieder da.
Vielleicht war er ausgebucht und jetzt gibt es wieder Platz? Naja. Den frühen Flug finde ich jetzt wieder in diversen Listen. Man, eine Aufregung... Sorry...
Trotzdem, immer schon nachschauen...
Hallo,
also...
Die Flüge mit Tuifly gibt es alle noch. Habe jetzt in einem Buchungssystem von meiner Firma nachgeschaut. Es gibt sowohl mit Tuifly den Flug um 6 Uhr morgens und zurück um 20 Uhr.
Die Flüge sind wohl alle ziemlich voll. Deshalb das ganze Theater...
Sorry nochmal. Alles ist gut
Euch noch einen schönen Tag
Alles anzeigenHallo,
also...
Die Flüge mit Tuifly gibt es alle noch. Habe jetzt in einem Buchungssystem von meiner Firma nachgeschaut. Es gibt sowohl mit Tuifly den Flug um 6 Uhr morgens und zurück um 20 Uhr.
Die Flüge sind wohl alle ziemlich voll. Deshalb das ganze Theater...
Sorry nochmal. Alles ist gut
Euch noch einen schönen Tag
Alles ist gut
Zum Glück,das hätten meine Neven nicht mit gemacht
25 Tage bis
LG Filly
Aloha
Unser Reisebüro hat angerufen, Reiseunterlagen sind da.............
Gruss Ernst
25 Tage noch