N'abend!
Danke @ Filly für den Tipp mit den Transfers.
Wir haben eine Vario Aussenkabine gebucht, hoffe AIDA nimmt bei der Kabinenvergabe Rücksicht darauf das wir mit 2 Kindern reisen.
Grüße...
Hallo,
das weiß ich nicht ob da Rücksicht genommen wird.............ist ja auch immer von Person zu Person unterschiedlich und ob man unter umständen die Raue See ab kann..........Kinder kommen oft besser klar als die Erwachsenen.............ich habe bei meinen Premium-Fahrten immer mittig gebucht......da merkt man die Raue See am wenigstens................ Darf ich mal fragen wie alt die Kinder sind.........es gibt hier ein tolles Forum,da werden viele Fragen beantwortet...............gerade weil Ihr Erstfahrer seid,da ist es wirklich von Vorteil,da mal zu stöbern......ich meine ab 3 Jahre können die Kinder dort Teilnehmen.........ich habe gelesen das es eine tolle Sache ist.....habe leider keine Erfahrung.........mein Sohn ist schon 23 Jahre...........
Seekrankheit kann jeden mal treffen,hat was mit der Verfassung zu tun.........komme aus einer Seefahrer-Familie......auch da ist der eine oder andere mal Seekrank geworden...........aber ich hoffe doch das es eine ruhige Fahrt wird..............
LG Filly