Die Vita hat auf der Werft zwar Flachbildschirme bekommen, aber i-TV ist weiterhin nicht vorhanden. Also keine Mails auf der Kabine.
Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
an den Internet-Preisen könntens echt mal was ändern, selbst im Flugzeug is billiger
-
Hallo,
keine Spots für die Rote Meer Route ?
Sharm, Aqaba, Eilat, Sokhna, Safaga ?
Infos -
jo wäre interessant auch für mich
-
jo wäre interessant auch für mich
Schließe mich an! Jemand wird doch was vom roten Meer zu berichten wissen, oder?
-
Hallo!
Kann mir zufällig jemand sagen, ob man auf o. g. Touren irgendwo die Möglichkeit des kostenlosen W-Lan hat? In Brunei z. B. war so eine Gelegenheit im Hafengebäude, was auch sehr viele genutzt haben. Könnte mir vorstellen, dass es auf der Tour vielleicht auch die eine oder andere Möglichkeit gibt. Wäre schön hier ein paar Infos zu erhalten.
LG Daylight
In Port of Spain (Trinidad & Tobago) direkt im Hafenterminal.
PIN wird von den Damen/Herren TDC herausgegeben.Viel Spaß auf der Tour.
-
Hallo, in Aqaba gibt`s in der City einen McDonalds mit WiFi.
Nicht weit von der Haltestelle der Shuttlebus-Endstation.
Einfach Richtung Strand gehen,ist nicht zu übersehen.
Gruß Jutta
-
in den hafenterminals vom roten meer keine spur von w-lan oder wo sitzt die crew überall mit ihren laptops?
-
Hallo,
keine Spots für die Rote Meer Route ?
Sharm, Aqaba, Eilat, Sokhna, Safaga ?
InfosIn Eilat gibt's in den meisten Cafés an der Promenade am Strand kostenloses Wifi. So weit ich weiß,ist das in Israel Standard. Einfach bei der Bestellung nach dem Wifi Code fragen und los geht's.
-
Leider ist der Internetzugang am Schiff relative teuer zumindest für Passagiere. Da wir mit ein paar Angestellten weiterhin in Kontakt sein wollen, ergab sich die Frage ob die Internetnützung für die Crew (vor allem Service und Reinigungspersonal) überhaupt möglich ist. Einerseits durch die Bereitstellung von Terminals, andererseits ob das emailen oder skypen für die Crew überhaupt erschwinglich ist.
-
Achte mal in den Hafenterminals auf die Mitarbeiter... das beantwortet deine Frage... die kennen jedes offene WLAN entlang der Route (sprich auch ein guter Tip wenn man selber mal wieder in seine Mails gucken will, einfach die Crew fragen wo sie surfen... )
Gruss
Oliver -
Guckst Du hier: da geht die Crew ins Internet.
AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen
LG
mike -
Hallo,
ich hatte jetzt auf der Mar auf meinem GT-19100 eine Nachricht WLAN Crew, oder so ähnlich.
Habe das aber nur einmal kurz gesehen. Ist wohl eine Neuerung.Also mal naachprüfen.
Schöne Grüße
Wolfgang -
WLAN heisst ja noch nicht Internetzugang... kann auch für Intranet genutzt werden...
Gruss
Oliver -
Hallo Oliver,
es kann auch WiFi, oder so ähnlich gestanden haben? In den Häfen am roten Meer waren auch eigentlich keine Leute von der Crew unterwegs.
Wolfgang
-
Das könnte ein Fortschritt sein.. jetzt brauchen wir nur noch die Zugangsdaten *lol*
-
Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft geben für folgende Häfen:
La Gomera
Sao Vincente (Mindelp _kapverden)
Santiago =Praia _ Kapverden)
LanzaroteDanke
-
Aqaba Jordanien. Hafen und Stadt hat freies WLAN. Sogar im Bus nach Petra immer WLAN verfügbar. Schnell und ohne Ausfälle.
-
In Aruba kann man in der Royal Plaza Mall (ca. 250m Luftlinie vom Terminal) auf der oberen Etage recht schnelles WLAN kostenlos nutzen. Da gibt es auch genug Bänke, um sich zu setzen und hat einen guten Ausblick auf die Schiffe.
-
Bonaire. Ca 200m vom Terminal in südöstlicher Richtung bei den Koordinaten N12°8.732 W68°16.550 gab es schnelles WLAN. Ich glaube der Zoll hat da ein Office. Unter dem großen Baum hat man prima Schatten.
-