Die aktuelle Liste liebe Foris findet Ihr hier:Klick:
W-LAN Zugänge (nur Liste)
Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin...
Martinique + Guadelope ist ja Europa
Kann man hier ohne Gebühren mit dem Handy ins Inet gehen und Bilder versenden ? -
Martinique + Guadelope ist ja Europa
da würde ich schauen was dein Provider/ Anbieter dazu schreibt!
Bevor das böse erwachen kommt.Bei uns steht ohne Übersee und diese Inseln werden aufgeführt.
-
Ich wollte mir für die bevorstehende Reise einige Orte heraussuchen und habe dabei festgestellt, dass einige Orte noch fehlen:
Salalah / Oman
Seychellen
Mauritius
La Reunion
Vielleicht hat jemand noch Erkenntnisse, die ergänzt werden könnten....es würde mich freuen!!!
-
zu #802
hier greift das Eu Roaming. ich war vor Ort.
Kommt auch per Durchsage auf dem Schiff.
natürlich ohne Gewähr
-
Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es mit Wlan Zugängen in Indien aus? Wir sind in New Mangalore und Goa. Ich weiss das in diesen Regionen Armut herrscht, aber auch in der Karibik hat jede Bretterbude Wlan. Ist es dort ähnlich?
Außerdem fehlen mir noch für Langkawi und Khasab Informationen zum wlan
Danke im Voraus.
LG Ratze
-
Wir waren vor zwei Jahren in Indien und haben kein freies Netz gefunden.
Viele Grüße, Chrisusch
-
In Puerto Limon, Costa Rica schnelles Wlan im Hafenterminal. Passwort cruceros2019 ( war in 2019, evtl. Jahreszahl anpassen) steht auf einem Zettel.
Viele Grüße, Chrisusch
-
In Puerto Limon, Costa Rica schnelles Wlan im Hafenterminal. Passwort cruceros2019 ( war in 2019, evtl. Jahreszahl anpassen) steht auf einem Zettel.
Viele Grüße, Chrisusch
Danke ChriSuSch
habe ich hinzugefügt!
-
Die aktuelle Liste liebe Foris findet Ihr hier:Klick:
W-LAN Zugänge (nur Liste) -
Da in Russland nicht die Allnet-Flat für Europa gilt, kann es von Vorteil sein das kostenlose und freie WLAN dort zu nutzen. Hier ein Beispiel für das öffentliche Wi-Fi von St.Petersburg, welches überall in der Innenstadt zu finden ist.
-
Bari, Italien
Am Hafenausgang bei Tourist Information: Linkem 2.4. GHZ 75E97, Passwort : Veloservice
-
Hat jemand Infos zu WLAN auf Mauritius, Seychellen und Madagaskar?
Danke
-
Man könnte es suchen lassen...:
z.B. Mauritius
https://www.wifimap.io/1949-port-louis-free-wifi/map
Madagaskar ist es schon schwieriger, aber am Terminal meistens auch erhältlich
https://www.madamagazine.com/internet-telefon-und-wlan/
Seychellen lieber mit einer lokalen SIM versuchen.
-
Hallo, vielleicht hat jemand infos zu WLAN in Colombo (Sri Lanka), Khasab, Malediven, Sihanoukville (Kambodscha)
Phu Quoc (Vietnam) oder Leam Chabang (Bangkok)?
Vielen Dank im Voraus!
Melanie
-
Hallo Laem chabang / Bangkok würde mich auch interessieren
-
Da war bei uns nix. Das ist auch eher ein Industriehafen außerhalb.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Am Flughafen in Bangkok eine SIM Karte eines Lokalen Anbieters kaufen.
Wir waren im Januar auf der SOA Tour nur mit SIM Karten Lokaler Anbieter
unterwegs...super schnelles Internet...überall für wenige Dollar erhältlich...außer in Singapur, ich meine da haben wir so um die 30 Dollar bezahlt. Sonst lagen die SIM Karten zwischen 3-10 Dollar.
-
Laem chabang im Hafenterminal gibts rechts einen Kiosk da gibts für 3 Dollar 3 Std. Wlan und ne Coke dazu. Alle anderen Netze sind verschlüsselt.
Bangkok Flughafen gibts überall kostenloses Wlan über free.....google.. was 1 Stunde läuft. Fantasie Daten funktionieren hier ohne Probleme. Ist die Stunde rum einfach wieder Anmelden funktioniert ohne Probleme.
-
Vielleicht zur Aktualisierung der Liste: Auf Mauritius gibt es kaum WLAN außer bei Caudan Waterfront "Shaolin" Restaurant. Guter Empfang, sodass man sogar per WhatsApp telefonieren kann
-