Hi Capsoni,
super gute Idee mit der WiFi-Übersicht.
Tallinn - direkt im Cruise Terminal (je nach Lage des Schiffes auch an Bord erreichbar)
Für alle die nicht nur im Hafen nach WiFi suchen ist dies eine gute Seite:
Grüße
Volker
Hi Capsoni,
super gute Idee mit der WiFi-Übersicht.
Tallinn - direkt im Cruise Terminal (je nach Lage des Schiffes auch an Bord erreichbar)
Für alle die nicht nur im Hafen nach WiFi suchen ist dies eine gute Seite:
Grüße
Volker
Stimmt...echt tolle Information, und man sieht ja, es wird genutzt.....wie gesagt...DANKE Allen die sich die Mühe machen und die Information freigeben....
Super Idee mit der Liste
Miami --- Hafenterminal
Oslo --- Hafenterminal und wenn man glück hat auf dem Pooldeck
Singapur Airport (Wenn es ein Ankunfts-/Abflugshafen ist? Sonst ignorieren)
Key West --- Pier
Kiel --- Hafenterminal und am Frühstückstisch
(Wenn man sich nicht sicher ist einfach die Crew beobachten ob die mit dem Laptop unterwegs ist, mach ich immer so! )
Hallo Capsoni,
auch wir gehören zu denen, die im Urlaub gerne mal die Mails auf dem Iphone abrufen.
Deshalb danke für die klasse Idee.LG
Ute
Wir auch und ich finde die Idee richtig Super . Werde auf unserer Tour bestimmt darauf zurückkommen, sonst quillt das Postfach auch über.
LG Mo
Willemstad - Curacao
Wenn die AIDA am Megapier und nicht bei der Schwimmbrücke anlegt, einfach in das Einkaufszentrum bzw. die Mini Mall rechts vom Pier, dort ist ein Starbucks mit freiem WLAN.
sehr geiler thread.das hilft sehr weiter für die nächste reise
ich würde es gut und übersichtlich finden,wenn man die liste immer kopiert und das neue als fettdruck einfügt!?
Ups, Oslo. Natürlich :hahahah:
Wie peinlich! Ich werde es sofort ändern. Danke!
Liebe grüße
http://www.focus.de/digital/handy/…aid_769525.html
vielleicht hilft das auch weiter......
LG Achim
Wollte es nur mal los werden:
Klasse Idee Weiter so ..... leider noch kein Eintrag für die Nordamerika-Tour NY - Montreal ...
Man sieht ein offenes Hafen W-Lan immer daren, dass die gesamte Crew mit Ihren Laptops vorne am Bug steht und am surfen ist.
So wusste ich in der Karibik immer wann es sich lohnt den Laptop hoch zu holen
Wollte es nur mal los werden:
Klasse Idee Weiter so ..... leider noch kein Eintrag für die Nordamerika-Tour NY - Montreal ...
Hallo
Ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage dass es gerade auf dieser Route kein Problem sein wird gratis ins Internet zu kommen!
Ich habe auf meiner Kanada bzw USA Rundreise wirklich immer gratis gesurft!
Hallo
Ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage dass es gerade auf dieser Route kein Problem sein wird gratis ins Internet zu kommen!
Ich habe auf meiner Kanada bzw USA Rundreise wirklich immer gratis gesurft!
Das hört sich gut an ...
Auf der Nordamerikatour kannst du fast überall, vorallen dingen in den USA kostenlos surfen, Starbucks Mc Donalds und viele
andere Geschäfte.In Bar Harbor gibt es im Ort Restaurants, wo man surfen kann. Dort wird ja getendert. In Montreal im Hafengebäude, Quebeck und Halifax ebenfalls im Ort und im Hafen.
Also eigentlich überall.
Für alle Android-Freaks habe ich noch eine hübsche App die "Zona Gratis WiFi" heisst.
Die App kann man im Hintergrund laufen lassen und sie meldet sich dann wenn sie ein kostenloses Netz gefunden hat. Der Clou ist aber das die App dann speichert wo der kostenlose Zugang ist und alle anderen User der App können es dann sehen auf einer Karte.
Ich empfehle allerdings die PRO-Version für 1,99 zu kaufen da man ansonsten mit Werbung zugeballert wird. Außerdem kann man in der PRO-Version versch. Einstellungen vornehmen.
Danke !
Aber wir suchen nur Spots im oder in unmittlebarer Nähe des Hafens.
Jaaaa! So macht es richtig Spass, sich aktiv zu beteiligen!!! Mc Donalds liegt in Cannes mit direktem Blick auf den Hafen, vom stadtzugewandtem Ende des Hafenbeckens vielleicht 30 Meter entfernt. Wie hafennah willst Du es noch? Von der Anlegestelle der Tenderboote musst Du eben ein paar Meter laufen.
Jaaaa! So macht es richtig Spass, sich aktiv zu beteiligen!!! Mc Donalds liegt in Cannes mit direktem Blick auf den Hafen, vom stadtzugewandtem Ende des Hafenbeckens vielleicht 30 Meter entfernt. Wie hafennah willst Du es noch? Von der Anlegestelle der Tenderboote musst Du eben ein paar Meter laufen.
Du.. ich kenne die Örtlichkeit in Cannes nicht... wenn ich lese 10min am Hafenbecken entlang hört sich das erstmal recht weit an.
also wenn ich die zeit und lust hätte,dann würde ich es ja machen.
aber vielleicht findet sich jemand anderes,der die anfangsliste ergänzen und aktualisieren kann!
aber vielleicht findet sich jemand anderes,der die anfangsliste ergänzen und aktualisieren kann!
??????????????????????????????????????????????????
In der Liste ist alles drin was bisher hier gepostet wurde !!
Zadar --> Meeresorgel (also direkt vor dem Schiff)
Capsoni pflegt den Eröffnungspost doch regelmäßig. Und überhaupt, wie kommst Du auf den schmalen Trichter, einen fremden Beitrag editieren zu können?
Und was Deine Zeit und Lust angeht: so knapp kann zumindest Deine Zeit nicht sein, wenn Du hier jede Nacht das Forum mit Deinen hilfreichen Beiträgen beglückst.
Capsoni: Tolle Idee