Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob es in Dubrovnik freien Zugang zum W-Lan gibt und wo? Müsste von dort ein paar Geburtstagswünsche loswerden...
LG Kerstin
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob es in Dubrovnik freien Zugang zum W-Lan gibt und wo? Müsste von dort ein paar Geburtstagswünsche loswerden...
LG Kerstin
Diese Session ist mal wirklich hilfreich ....
Hat jemand einen Tipp für Stockholm und St.Petersburg?
Habe hier nichts gefunden.
Danke ...
Jocone
wifi gibts im hafenterminal von ijmuiden
Hallo, kennt auch jemand einen guten, nahen Platz in Palma de Mallorca Hafen?
Hallo zusammen.
Suche für eine meiner nächsten AIDA-Reisen WiFi in:
Santos
Angra dos Reis
Ilhabela
Punta del Este
Buenos Aires
In Mdina gab es im Innenhof des Dom-Museums ein Cafe mit freien Internetzugang
Ich habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass die WLAN-Netze nicht funktionieren oder eben nur eingeschränkt. Da klappte es dann mit den eMails nicht oder was auch immer. Daher verlasse ich mich nicht auf Listen, sondern freue mich wenn es klappt,und wenn nicht, dann eben nicht. Für ein paar Tage kann ich auf das Internet dann auch verzichten
In Mallorca gabs doch WLAN im Hafenterminal oder
Hey ihr
ich wollte mal fragen, ob einer von Euch weiß, wie es mit diesen Häfen ausschaut?
London / Dover, Portland, Santander, Le Verdon, Brest, Paris/ Le Havre
Hallo zusammen.
Suche für eine meiner nächsten AIDA-Reisen WiFi in:
Santos Etliche.
Angra dos Reis An der Estr. do Marinas oder bei McD (205 Conde Francisco Matarazzo Junior).
Ilhabela Auch etliche.
Punta del Este
Buenos Aires Da gibt es jede Menge, leider nicht im Hafenbereich.
Auch Tante G. hilft.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Wifi in Island?
Besten Dank an diese tolle
Community!!!!!
Göteborg - Hafenterminal
Amsterdam - Hafenterminal (Passwort erfragen bei der Crew)
momentan lautet das Log in : Name : pta , Kennwort : 2013cruiseship (ohne Trennung) es sitzen aber bis spätabends immer ein paar Crewmember mit Rechnern da, die gerne Auskunft geben.
MfG Healer
Hallo,
da wir demnächst auf unserer Tour in Helsinki sind und dort notgedrungen ins Internet müssen, würde mich interessieren wie stabil das kostenlose WLAN beim Kiosk im Hafen ist, oder hat jemand vielleicht einen Tip für mich. Den eigenen Laptop werde ich mitnehmen und ins Internet müsste ich terminlich um 12 Uhr mittags. Wir legen allerdings um 9 Uhr an und somit würde ich lieber eine sichere Verbindung an Land vorziehen ?
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Danke schonmal im voraus.
Gruss biggi43
Auch wenns hier nicht hingehört.... bis du sicher das ihr auch im Haupthafen anlegt ? Falls du mit der Mar in Helsinki bist geh mal davon aus das ihr im Westhafen anlegt.. da ist nix mit I-Net.
Danke schon mal für die Informationen.
Ja wir sind mir der Mar in Helsinki und ich weiss nicht an welchem Hafen (bzw. wo man nachschauen kann) das Schiff liegt, deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Grüsse von biggi43
biggi43: Du hast eine PN
Hallo
Wo gibt es denn im schwarzen Meer freies w-Lan??
Danke schon mal
Für unsere Karibik 1 Tour fehlen mir noch folgende Stationen:
La Romana
Isla Margarita
Guadaloupe
Wer kann mir behilflich sein?
LG