21.09.13 - 28.09.13
-
-
NOCH 10 Tage !!!
Durchhalten ist angesagt. -
NUR NOCH 8 TAGE - wir sind einstellig!
Wer jetzt noch nicht seine Chance genutzt hatte sollte auf MyAida seine Buchungen absenden und die AIDAMail scharf machen.
-
Können beim treffen nach der snrü nicht teilnehmen
Wünschen allen ein Super Urlaub mit tollem Wetter. -
Micra1988: warum? Absagen nur noch schriftlich in Papierform.
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapastalk4. Gruß Malte
-
Hallo!
Endlich Wochenende und nur noch 5 mal arbeiten bis zur AIDA (für meinen Mann leider noch 6 mal)........
Bei uns kommt es wie gesagt auf die Uhrzeit bei dem Treffen an: um 19 Uhr gönnen wir uns ja 1 h Massage.
-
Babsi: Das sollte aber wenigstens für ein kurzes Kennenlernen reichen, oder? Nachdem wir um sechs ablegen, ist die SNRÜ ja wahrscheinlich um fünf oder so - und dann ist nur noch der Weg zur Oceanbar zu meistern
jörg: Meine PN mit der Kabinennummer hattest Du bekommen?
@all: Schaut Euch mal das an: http://www.kaaskamer.nl/about-us/ Ich hab von dem Laden in einem Amsterdamer Reiseführer gelesen, da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen Der Laden liegt nicht weit vom Anne-Frank-Haus entfernt. Ich glaube, da muss ich anschließend noch hin
Antonika: Wann geht es denn am Samstag bei Euch los? Ich hatte überlegt, meine Flug um elf Uhr auf eine früheren umzubuchen. Der Flieger um neun würde aber 150 Euro Umbuchungsgebühr kosten, der um sieben 120 Euro Da hab das dann lieber gelassen.
Nur noch sechs Tage und ich muss nur noch drei Tage arbeiten Dafür darf ich heute am Spätnachmittag einen Briefwahlbezirk mit 400 Briefwählern auszählen.
Viele Grüße
Felizitas -
Hallo,
weiß jemand von Euch wann die SNRÜ statt findet?
Laut den Reiseunterlagen läuft das Einchecken bis 16:00 Uhr. Ablegen um 18:00. Dann könnte die SNRÜ um 17:00 Uhr sein oder weiß es jemand genau?
Grüße
RalfPS: "Nur" noch zweimal arbeiten und am Donnerstag geht's nach Hamburg
-
Felizitas
Das mit dem auszählen wirst Du bestimmt noch schaffen,immer dran denken,es sind ja nur noch 6 Tage .
Der Käseladen ist nun nicht unbedingt meine Sache,aber meine bessere Hälfte (Sabine )findet das ganz toll(ich kann ja draußen warten)
Schönen Sonntag an alle -
Aidaralli: Moin, diese Frage haben wir hier in diesem Fred schon früher beantwortet, einfach mal nachlesen.
Felizitas Bauer: Das mit dem Käse sieht schon lecker aus, müssen allerdings vorher mit AIDA abklären, ob der Käse mit an Bord darf. Ist ja vakuumverpackt, aber Fragen hilft, nicht das das Geld umsonst ausgegeben wird.
-
DaKieler, es wurde diskutiert wann die SNRÜ statt findet ABER es wurde keine konkrete Zeit genannt und genau das wollte ich wissen. Das Lesen im Fred bringt deshalb nichts.
-
Aidaralli:
Ein ganz genaue Uhrzeit kann Dir niemand nennen, da diese von verschiedenen Sachverhalten beeinflusst wird.
Check-In soll um 16:30h enden, Auslaufen ist geplant um 18:00h
SNRÜ dürfte dann zwischen 17:00 und 17:30h starten. TIPP: 17:20h
Dauer? je nachdem wie voll der Kutter ist und wie sich die Gäste benehmen.
Normal wären 20-25 Minuten. Also wären wir zum ablegen fertig und in der Ocean Bar.
Wenn nicht deutschsprachige Gäste an Bord sind länger, da die Ansage auch in englisch läuft.
Hilft das jetzt etwas weiter? -
Hallo Leute,
für unserer Fan-Treffen mit Crew (Termin noch offen) sind die Kabinennummer angekommen. Dabei sind
Aidaralli (2)
Antonika (2)
BabsiB (2)
DaKieler (2)
MarLor41 (2)
Felizitas (1)
Schwejg (2)
joko211 (6)
Wird für mich ein lustiger Spaziergang durchs Schiff. Zum Treffen in der Ocean-Bar kommen wir.Gruß
Jörg -
Hallo Ihr alle,
Ich weiß auch nicht genau, wann die Seenotrettungsübung sein wird, kann aber sagen, dass im Juni ca. 16.50 Uhr der Alarm für die Crew war und ziemlich genau um 17.oo Uhr SNR für alle. Ich weiß das noch, weil wir damals mit Rollstuhl auf die Aufzüge angewiesen waren und deshalb schon vor dem Alarm unten sein sollten. Ich war sehr überrascht, wie voll es da schon war. Da gibt es wohl viele Aufzugnutzer.
Wollt Ihr Euch jetzt eigentlich direkt nach der SNR treffen,also auf die Kabine,weg mit den Rettungswesten und ab an die Ocean-Bar, oder erst zum Ablegen?
Felizitas: Wir fliegen schon um 7:30. Die Umbuchungsgebühr ist ja teurer, als der Flug. Da würde ich auch lieber ein bisschen länger schlafen und
den späteren Flug nehmen. Hast Du den gestrigen Abend gut überstanden? -
Antonika: Wir wollen uns zum Auslaufen in der Ocean Bar treffen.
Da das Schiff vermutlich erst drehen muss, werden wir auch vom Heck aus genug sehen. -
@all: Das wäre doch auch ein Erkennungszeichen: Wir stürmen mit den Rettungswesten die Bar In die Kabinen laufen ja alle...
Antonika: Gestern war ich um zwölf zuhause, der andere Briefwahlausschuss war deutlich langsamer :-)) Die Auszählung machte ganz schön Arbeit, es müssen ja erst die ganzen Umschläge aufgemacht werden - und die halten gut, das sag ich Dir!!! Aber es macht immer wieder Spaß, dabei zu sein.
Da müsst Ihr ja schon um füfn auf dem Flughafen sein, das ist aber wirklich früh. Ich hab ja nicht weit, aber von Euch aus ist das doch ein ganz schönes Eck. -
@all: Das wäre doch auch ein Erkennungszeichen: Wir stürmen mit den Rettungswesten die Bar In die Kabinen laufen ja alle...
Felizitas
Das ist ein sehr guter Vorschlag ,ich weiß nur nicht ob man dann noch genügend Nackenfreiheit hat .
Aber egal,ein Spass wäre es allemahl.
Gruß Jens -
noch 2 Tage arbeiten... dann geht es endlich los!
Gleich nochmal in die Ostseehalle und THW gegen Wetzlar gucken.
-
Hallo!
Wir starten morgen schon Richtung Hamburg und erkunden die Stadt bevor es dann am Samstag auf's Schiff geht
Trotzdem lesen wir natürlich weiter mit.
Außerdem hoffen wir, dass der BVB heute siegt!!! -
BVB - Nur wenn auch der THW Kiel noch die Kurve bekommt!
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
-