........ bei uns wird's nix mehr und beim THW?
21.09.13 - 28.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
THW hat gewonnen aber erst in den letzten Sekunde - ich muss vor der Reise noch graue haare nachfaerben... 1 Tor vor...
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
-
@ALL
Für diejenigen die schon zum AIDA Club gehören, von Bord die Info,
das das Treffen vorraussichtlich am 1. Seetag um 18h stattfindet.
Bitte einplanen.
Gruß
Malte -
@ALL - Habt Ihr schon einmal nach dem Wetter geschaut?
Wenn das tatsächlich so kommt, wie jetzt berechnet , wird das super.
Wenig Wind und Welle, trocken und auch ein bisschen Sonne dabei.
Freuen uns, das es jetzt endlich losgehen wird. -
@ all: Ja das Wetter sieht wirklich gut aus, hoffentlich bleibt es auch dabei.
Und wie sieht es denn nun mit dem Erkennungszeichen aus? Bleibt es bei den Rettungswesten?
Sind bei dem Treffen am 1. Seetag auch andere aus dem AIDA Club dabei?
Ich hatte heute schon meinen ersten Urlaubstag - Gott sei Dank.
Wann geht es denn bei Euch los?
Aidaralli: Dann wünsch ich Euch schonmal viel Spaß in Hamburg
Viele Grüße
Felizi tas -
Felizitas Bauer:
Na, wenn ich mit die Signaturen der Forenmitglieder hier im Thread anschaue,
könnten einige auch beim Clubtreffen auftauchen. Frage, ob die Zeit passt.
Also wir sind dabei.
Gruß
Malte -
Guten Morgen zusammen!
Ja, das Wetter soll ja wirklich besser werden als die Woche über. Muss heute in der Mittagspause noch schnell Reisetabletten besorgen - zur Vorbeugung.
-
Nun habe ich auch Urlaub (Malte noch nicht) - total fertig. Schnupfen Fieber und ein schlechtes Gewissen, weil in der Firma noch so viel liegengeblieben ist...
-
Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an. Dann kurier Dich noch ein bißchen. Gute Besserung!
Bei mir kann der Urlaub kommen:Koffer ist gepackt, eingecheckt hab ich auch schon und morgen früh um neun kommt das Flughafen-Taxi
-
Hallo Ihr alle wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns aufs Treffen morgen an der Ocean-Bar.
Mit Rettungsweste? Soll ja auch so eine spezielle Seenotrettungsübung an den Bars geben..... Gut, dass die nicht Pflicht ist.Jetzt geh ich mal fertig packen.
Bis morgen
Monika
-
@an alle
Habe fertig-mit Arbeit .Sabine muß leider noch etwas tun,hats aber auch bald geschafft.
Unser Zug rauscht hoffentlich morgen pünktlich los und schwups sind wir dann auch da.WIR FREUEN UNS .
Allen eine stressfreie Anreise b.z.w. schon einen netten Abend in Hamburg.
Bis morgen der Jens -
Juchu, bin unentbehrlich, seit ich dem Büro weg bin schon 4 Anrufe... Fange an zu packen wenn Malte fertig ist. Sind 8 paar Schuhe (Stiefel, schlappen, Turnschuhe, sneakers, pumps - verschiedene Farben) wirklich zu viel? Das meinen doch nur Männer! Hauptsache nasenspray, sonst schlafe ich auf dem Balkon. Bis dann an Bord!
-
Auch endlich Feierabend, die bessere Hälfte aber noch nicht. Müssen dann gleich erst noch unsere Haustierchen versorgen fahren und dann geht es erst ans packen, sind eh Spätpacker.
Und morgen früh geht es dann endlich los und um kurz nach 11 ist der Zug - hoffentlich - auch schon in Hamburg.
-
Naja, ich komme auf sechs Paar Schuhe Hab aber bestimmt mal wieder zuviel eingepackt.
Mittlerweile läute ich den Urlaub mit einem Gläschen Sekt ein
Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und eine gute Anreise ohne Hindernisse
Bis morgen mit Rettungsweste in der Ocean-Bar
Felizitas
-
Wir sitzen im ICE, kurz vor 12.00Uhr sind wir in Hamburg.
Bis gleich -
Haben soeben einen Platz im Zug geentert! Los gehts - Ankunft hh ca 12:37
-
Ein letztes Frühstück, dann geht's los...
-
Wir sitzen wieder im Zug, jetzt aber Richtung Berlin.
Es war eine schöne Woche, nur zu kurz!
Gruß an alle, besonders an Felizitas
Schwejg -
Wie hat es euch gefallen und was habt ihr an Ausflügen unternommen? Wir fahren in 1 Woche mit der Sol.
-
Hat Ihr eine schöne Reise? Kann jemand eventuell über den Bikeausflug in Amsterdam berichten? Wir sind am 12.10. an Bord und meine Tochter befürchtet, der wäre viel zu anstrengend - aber viel Berge dürften in Holland ja nicht zu erwarten sein. Freue mich über Rückmeldung
-