Diese Reise war wieder sehr schön und ohne große Kritikpunkte, was vor allem an der sehr motivierten und freundlichen Crew lag.
Besonders möchte ich noch folgendes hervorheben:
- Anreise: 13:30 h Check-In und gleich durften wir durchgehen in Richtung Schiff. Als wir um 13:45 h aufs Schiff kamen waren die Kabinen schon fertig. Um 15 h waren dann auch schon beide Koffer da. So schnell und reibungslos habe ich das noch nie erlebt.
- DJ: Oft kritisiere ich ihn weil viele in den letzten Jahren auch nicht gut waren, diese Reise hatten wir mit DJ Mark einen sehr guten.
- Entertainment 1. Seetag: Aufgrund schlechten Wetters konnten die Shows an Deck nicht stattfinden, das hat man kurzerhand ins Theatrium verlegt und noch weitere Innenveranstaltungen kurzfristig organisiert. Das war letztes Mal auch noch anders da fiel einfach alles aus.
- Essen: War diese Reise wieder auf sehr gutem Niveau. Viel Auswahl und geschmacklich größtenteils wieder excellent, einzig die Nachspeisen fand ich diesmal etwas schwächer als sonst. Auch das Kuchenbuffet war wieder genießbar weil es auch wieder andere Auswahl außer Chemiekuchen gab.
- das Auslaufen der mar in Bergen eine halbe Stunde vor uns: Gänsehaut mit mehrmaligem Hupen beiderseits und Echo im Fjord, genial!
- Clubteam: Sehr nettes und motiviertes Clubteam, was nicht aufdringlich war aber trotzdem gute Laune verbreitet hat.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!