Schöne Balkonkabine mit Doppelbett und kleinem Sofa. Auf dem Balkon hat man mit zwei Personen knapp Platz in Hängematte und Sonnenstuhl. Allerdings kann man bei Pool-Partys das Wummern in der Kabine hören. Wer nicht so lange feiern will, sollte lieber eine Kabine weiter vorne wählen.
8123
-
- AIDAdiva
-
alexandra-maria -
24. Juni 2012 um 18:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Kabine liegt direkt in der Nähe der Fahrstühle. Super ruhig und guter Blick vom Balkon. Würde sie immer wieder buchen.
-
Die Balkonkabine liegt sehr zentral und zwar unmittelbar am vorderen Treppenhaus / Fahrstühlen, d.h. kurze Wege zum Theatrium und zur Rezeption.
"Leise" kann ich aber ganz und gar nicht bestätigen.
Wir konnten die Nachbarn rechts und links deutlich hören, Gespräche sogar verstehen.
Der Lastenaufzug ist schräg gegenüber und am Abreisetag werden ab 3:30 Uhr die Koffer von der Mannschaft an diesem Aufzug gesammelt und runtergefahren. Da ist an Schlaf in der Kabine von 3:30 bis 5:30 Uhr nichtzu denken.
Mein Fazit: Nie wieder die 8123
-
Kabine der kurzen Wege. Von den Nachbarn haben wir allerdings nichts mitbekommen.
Den enormen Geräuschpegel am Abreisetag durch die Koffern kann ich jedoch leider bestätigen.
Fazit: soweit okay