Hallo, wir sind vielleicht auch dabei, habe Just gebucht...
Mal schauen, ob es klappt!
Herzliche Grüße
Matthias und Dörte
Hallo, wir sind vielleicht auch dabei, habe Just gebucht...
Mal schauen, ob es klappt!
Herzliche Grüße
Matthias und Dörte
Hallo,
also, ich stelle mich jetzt erst mal vor:
Wir sind begeisterte Aidareisende und freuen uns über jede Tour.
Wenn wir die Zuteilung für diese Tour bekommen, freuen wir uns sehr. Wir haben JustAida gebucht, da weiss man ja nicht, ob man diese Tour oder mit der AidaDiva ÖMM bekommt. Wir müssen bis 3 Wochen vor der Abreise warten, also bis zum 08.09. oder so....
Ich habe die Reise gebucht, weil ich über meinen 65. Geburtstag fliehen möchte...
Freue mich auf weitere Mitreisende und deren Nachrichten.
Liebe Grüße
Dörte
Sind dabei....
Just gebucht am 20.06. und schon am 28.06. kam die Zuteilung.
Fliegen ab Köln.
Hallo,
wieso habt Ihr denn schon die Zuteilung? Im Reisebüro haben sie mir gesagt, ich muss bis 3 Wochen vor Abfahrt warten!!!
Ich würde auch gerne wissenm, wohin unsere Reise geht!!!
Na ja, kann man halt nix machen, üben wir uns mal in Geduld...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
D örte
Hallo,
wir haben direkt bei AIDA im Internet gebucht.
Aber du hast doch bestimmt eine Buchnungsnummer oder einen Zugang zum AIDA Club...
schau doch mal unter MyAIDA, da müsste Eure Zuteilung eigentlich auch schon drin sein.
lg
.................ah ich sehe grad Ihr habt ja auch die Auswahl zwischen Diva und Vita.
Wir haben bewusst die Vita gebucht... entweder 22. oder 29.09.....kann auch daran liegen.
Solltet Ihr Balkon gebucht haben bekommt Ihr bestimmt die DIVA ÖMM.
einen schönen Abend noch...
Nö, wir haben Innenkabine gebucht!
Na ja, schauen wir mal!
Hallo Zusammen,
haben auch Just gebucht und die Zuteilung für die Route ab 29.09. bekommen. Fliegen auch ab Köln. Bin mal auf die Flugzeiten gespannt.
Bei manchen Angeboten bekommt man nach 1 Woche die zuteilung und bei manchen erst 3 Wochen vor der Reise die Zuteilung!
Hallo, wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf um 6:50 Uhr. Fahren vom 29.09.12- 06.10.12 westl.Mittelmeer.
Bis jetzt haben sich ja noch nicht viele gemeldet. Vielleicht traut sich ja noch jemand und schreibt mit uns.
Bis dann lieben Gruß Sylvia und Detlef aus Duisburg
Hallo Sylvia und Detlef,
Bin mit meiner Freundin leider nur für 3 Tage dabei, wir machen diese Kurzreise. Wir sind auch aus Duisburg! !!
Gruss Kobold (Susanne)
Hallo Sylvia und Detlef,
Bin mit meiner Freundin leider nur für 3 Tage dabei, wir machen diese Kurzreise. Wir sind auch aus Duisburg! !!
Gruss Kobold (Susanne)
Hallo Susanne ,
fahrt ihr auch am 29.09 oder steigt ihr dazu? Wir bleiben eine Woche unser Flug geht um 05:50 Uhr , mit Condor.
Gruß Sylvia und Detlef
Leider sind wir bei Eurer Reise n i c h t mit dabei, mein Mann musste schon meine Tränen trocknen, hätte so gerne diese Reise gemacht, na ja, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Vergnügen, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einer anderen Aida!
Also, auf Aidasehen,
macht es gut!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Silvia und Detlef,
Wir steigen am 29.09. In Palma ein, und dann am 02.10. In Palma wieder aus, und bleiben dann noch bis zum 05.10. In Palma.
Unser Flug geht erst um 11 Uhr ab Düsseldorf. Wir haben eigene Anreise.
Ich habe schon verschiedene Kreuzfahrten mit anderen Gesellschaften gemacht, (TUI, Costa,), und jetzt wollen wir die Aida mal ausprobieren.
Habt Ihr meine Anfrage wegen Ausflug in Alicante gesehen (Wasserfälle ) ? Hättet Ihr Lust dazu?
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne, wo finde ich den Bericht über die Wasserfälle?
Haben noch nichts großartiges vor, fahren schon zum 5 mal mit der Aida, bis jetzt immer super. Ich war eine woche im Mai auf mein Schiff war auch toll.
Bis dann lg Sylvia
Hallo Sylvia,
habe mal nachgesehen, die Wasserfälle heissen Funtes del Algar und liegen wohl auf dem Weg zu dem Dorf Guadalest, was ja auch sehr schön sein soll.Wenn du den Namen in Google eingibst kommen viele Seiten, auf denen auch sehr schöne Bilder zu sehen sind. Den Tip habe ich hier aus dem Forum von jemandem. Habe ich bei" Ausflüge Alicante" gefunden. Über Aida wird das nicht angeboten, und ich bin auch nicht gerne mit den organisierten Touren unterwegs. Ich wollte dann eventuell einen Leihwagen in Alicante am Hafen oder Bahnhof mieten (über doyouspain.com) kostet das ungefähr 40 Euro plus Sprit. Ich habe bei meiner letzten Fahrt mit" Mein Schiff" auch einen Leihwagen für einen Tag genommen, war alles wunderbar, bloss gab es am Ende bisschen Stress, weil ich in Livorno (Riesenhafen) nicht sofort zurück zu der Leihstation gefunden habe! Ich dachte mir jetzt, wenn man zu viert unterwegs ist, ist die Wegfindung im Allgemeinen vielleicht etwas sicherer! Kannst ja mal Bescheid sagen, ob Ihr da Lust zu hättet!
Viele Grüße Susanne
Hallo Susanne, denke mal wir machen eine sight seeing tour durch Allicante, eventuell noch Altstadt.
Bis dahin lg Sylvia
Noch 13 mal schlafen dann gehts los
Hallo Sylvia,
danke für die Antwort. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob wir das machen werden, ist glaubich doch ganz schön anstrengend, zumal sich auch keiner gemeldet hat, der eventuell mitkommen möchte.
Vielleicht sehen wir uns ja an Board.
Bis dahin viele Grüße
Susanne
Hallo Leute,
wir (Martin & Folker) sind zwar nur drei Tage dabei, müssen also doppelt so schnell Urlaub machen, wie die meisten hier,
sind allerdings dann noch 5 Tage in Malle.
Hi Sylvia und Detlef, ich hoffe Ihr kennt uns noch (2006 Kanaren Tour).
Wir hatten damals viel Spass beim Song Contest im Theater.
Und denkt dran: Es gibt nur ein Gas... Vollgas!!!
Hi, auch von mir...
@ Sylvia & Detlef: Freu mich, wieder ein paar bekannte Ex-Fahrer
zu treffen. Mal sehen, was wir diesmla wieder so alles anstellen.....
Nur noch 2 mal Schlafen.....
Grüße Martin
Hey ihr 2, wie geil ist das denn, fahrt ihr auch am Samstag?
Lieben Gruß Sylvia und Detlef