Euch auch ... sehe ihr fahrt 3 Tage nach uns...
Santorin statt Port Said
-
Capsoni -
24. Juni 2012 um 22:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Letztes Jahr mussten wir bei Bakadi für den online gebuchten Kairo-Ausflug eine Bearbeitungsgebühr von glaub ich 30 Euro(15 pP) für 2 Pers. zahlen für den entfallenen Ausflug......
bzw. wurde von der Gutschrift abgezogen, weil wir ja eine Anzahlung schon bei Buchung überwiesen hatten.Guten Morgen,
das ist ein Falschaussage!
Es wurden 5 € berechnet!!Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk -
Guten Morgen,
das ist ein Falschaussage!
Es wurden 5 € berechnet!!Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
DirkSorry wegen den 15 EURO. Hatte aber auch dazu geschrieben, Daß ich das glaube.......
Hab jetzt mal nachgeschaut auf Auszügen und Emailverkehr. Es waren 10 EURO/Person, die einbehalten wurden.Aber das ist ja auch voll verständlich und berechtigt, denn ihr habt ja auch Auslagen.. Und wenn dann noch Euch AUsflüge wegbrechen wo ihr nichts dafür könnt.
-
Die von AC angegebenen Zeiten 8-22 Uhr in Santorin stimmt wohl nicht. Die Diva ist schon um 17 Uhr abgefahren.
Nun hat man 15h Zeit die 120km nach Heraklion zu fahren. Albern !Wieso albern?? Das war vollkommen okay so.
Captain Out erklärte, dass er abfahren würde, sobald alle Mann an Bord seien und dass wir dann auf offener See einen ca. zweistündigen Stopp zwecks Delfinbeobachtung machen würden. Ob tatsächlich Delfine gesichtet wurden, kann ich nicht sagen. -
Läuft die Route wieder normal?? Im Moment sieht es ja in dem Gebiet noch nicht wirklich ruhig aus.... Besonders um Israel kann man sich ja Gedanken machen.... Wie seht ihr das?
-
Die letzten 2x lief alles normal... aber da unten kann sich das stündlich ändern.
-
Zur Zeit läuft die Tour anscheinend wieder normal. Ich hoffe das bleibt auch so. 17.08. ja nur noch 22 Tage.
-
Wieso albern?? Das war vollkommen okay so.
Captain Out erklärte, dass er abfahren würde, sobald alle Mann an Bord seien und dass wir dann auf offener See einen ca. zweistündigen Stopp zwecks Delfinbeobachtung machen würden. Ob tatsächlich Delfine gesichtet wurden, kann ich nicht sagen.
Delphine beobachten so so, ich würde eher sagen Sprit sparen und Hafengebühren sparen. -
Wir fahren die Route ende Oktober.Bin mir aber irgendwie schon gar nicht mehr sicher,ob es die richtige Auswahl war !!?? Fahren mit 9jähriger Tochter...
-
Wieso hast du Zweifel an deiner Wahl? Die Route ist sehr schön. Wir sind seit einer Woche wieder zurück. An Bord waren 400 Kinder.
-
Wieso hast du Zweifel an deiner Wahl? Die Route ist sehr schön. Wir sind seit einer Woche wieder zurück. An Bord waren 400 Kinder.
Wahrscheinlich lese ich einfach zu viel ...und dann lese ich natürlich auch immer nur die negativen Schlagzeilen ...Vielleicht sollten wir es einfach abwarten und am Ende wird es wie immer wunderbar !!! Ich denk nur immer an die Stimmungen dort ...andererseits wenn es wirklich kritisch wird,dann wird AIDA die Häfen sicher gar nicht erst anlaufen??? Danke,dein Beitrag hat mich etwas beruhigt -
AIDA ist sehr auf Sicherheit bedacht. Deshalb wurde auch einige Male Santorin anstatt Port Said angefahren. Wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht und uns überall sicher gefühlt.
-
AIDA ist sehr auf Sicherheit bedacht. Deshalb wurde auch einige Male Santorin anstatt Port Said angefahren. Wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht und uns überall sicher gefühlt.
Das ist sehr beruhigend -
Bin gestern von der diva gekommen. Alles planmäßig, wobei ich auf den Dreck in Kairo gut hätte verzichten können...
Absolut begeistert war ich mal wieder von der Ausflugsorganisation von AIDA...1500 Leute wollten zur gleichen Zeit nach Kairo und innerhalb von 5 Minuten waren wir morgens im Bus und abends wieder an Bord!
-
Bin gestern von der diva gekommen. Alles planmäßig, wobei ich auf den Dreck in Kairo gut hätte verzichten können...
Absolut begeistert war ich mal wieder von der Ausflugsorganisation von AIDA...1500 Leute wollten zur gleichen Zeit nach Kairo und innerhalb von 5 Minuten waren wir morgens im Bus und abends wieder an Bord!
Das kann ich Dir aber nun wirklich nicht glauben, wenn so viele paxe Ausflüge machen, dauert die Prozedur aber
um einiges länger -
Tja Wilma, so war es nunmal aber am 23.07.
Morgens gingen wir vom Schiff, direkt in den Bus rein und abends dauerte es auch nicht länger als 5 Minuten! Die Kellner gingen durch die Reihen und haben Eistee und Wasser verteilt, es war super organisiert!
-
Das kann ich Dir aber nun wirklich nicht glauben, wenn so viele paxe Ausflüge machen, dauert die Prozedur aber
um einiges längerDas kann rein rechnerisch schon nicht stimmen. 1500 Paxe in 300 Sekunden, 150 Paxe in 30 Sekunden, 15 Paxe in 3 Sekunden?
Wie soll das gehen? Ist die Uhr stehen geblieben?
-
Es ist ja nicht so das 1500 Gäste auf einmal loswollten!
AIDA hat die verschiedenen Ausflüge im "Alle Paar Minuten" - Takt beginnen lassen, das hat das ganze wunderbar entzerrt und einfach gemacht. Zur Kollonne nach Kairo haben sich dann alle wieder getroffen.
Abends war definitiv nicht viel los. Wie viele vor uns schon ankamen oder nach uns kann ich nicht sagen, da wars dunkel und man hat wenig von den anderen Busfahrern gesehen, weil wir alle todmüde waren...es war jedenfalls eine organisatorische Meisterleistung und für uns und für alle anderen Gäste mit denen wir sprache angenehm organisiert!
-
Hallo bella,
sehr schön erklärt!
In Norwegen war es ähnlich, es standen 14 Busse am Hafen. Die Aussage "Alle Paar-Minuten-Takt" trifft es haargenau.......
Auch wir wurden im Theatrium darauf hingewiesen und es hat wunderbar geklappt.......
In nullkommanix waren alle unterwegs...
Liebe Grüße,
casal57 -
Ja mit der Organisation der Ausflüge klappt es meist ganz gut. Aber wenn ich schreibe " 1500 Gäste wollen auf einmal nach
Kairo und das ging in 5 Minuten" und dann auf einmal wollten sie doch nicht auf einmal Ja was denn nun
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -