Wenn ich das richtig verstanden habe TUI um 05:30 und Air Berlin um 06:00. Auf unserer Buchung steht glaub ich TUI drauf. Aber die Flugzeiten ändern sich ja häufig noch.
Wann sind die anderen Geburtstagskinder denn dran? Bei mir ist es der 12.12.
08.12.12 - 15.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir wurde gesagt 5.50 Uhr ab Düsseldorf mit der TUI.
-
hmm, na dann haben wir ja vielleicht glück früh zu fliegen. Bekommen erst 3 wochen vorher bescheid wann und mit wem wir fliegen.
-
AC hatte mir gesagt, dass es vorläufig so ist. Endgültige Flugzeiten gibt es 3 Wochen vorher bzw. könnte sich ja theoretisch auch kurz vorher noch etwas ändern.
-
Hallo zusammen,
wir haben geade gebucht und sind auch dabei
freuen uns schon wahnsinnig darauf soll eine sehr schöne tour sein.wir fliegen ab Stuttgart, vielleicht ist ja noch jemand dabei
vlg ines
-
Hallo! Wir fliegen auch ab Stuttgart, vllt haben wir ja den gleichen flug !
-
das ist ja toll noch ein schwabe hast du den flug auch über AIDA gebucht?
dann denke ich dass wir den gleichen haben -
Ja haben pauschal gebucht.wird wohl auf Air Berlin rauslaufen oder?
-
Ja denke ich auch hauptsache wir kommen dort gut an und wieder heim.
hoffe nur dass wir gute flugzeiten bekommen. morgends früh hin und abends wieder heim wäre toll -
Nur noch 86 Tage bis zur Reise!!! FREU FREU FREU!!!!
-
jetzt sind es noch 85 Tage
-
Huhu,
wir (4 Mädels) sind auch mit dabei und fliegen ab Stuttgart!
Wir hoffen, dass dass Schiff richtig voll wird, damit in der Anytime ordentlich was los ist :-).
Viele Grüße,
die 4 aus Stuttgart & UmgebungP.S. Noch 84 Tage.
-
Hallo.....
die nächsten die von Stuttgart fliegen......
laut Clubschiff-Profis soll es TUI Fly sein......8.00 Uhr Abflug.....und zurück 15.30 Uhr.... für uns bessere Zeiten als von Frankfurt...daher fliegen wir vom Schwowäländle..........gelll.........Freuen uns auf schöne Tage!!!!!
Schönes WE an alle...... Nicole
-
Hallo,
hat schon jemand die Flugzeiten ab Köln?
Grüße Nobbi
-
hallo noch 79 tage bis wir an Bord sind
@MikeJuliette und die anderen Mädels keine Angst das wird bestimmt voll werden
Nick1404 die Flugzeiten hören sich ja super an hoffentlich bekommen wir alle die von Stuttgart fliegen den gleichen Flug
@ Nobby bisher hat sich hier glaub ich noch niemand gemeldet der von Köln abfliegt
ich freue mich so auf die Reise
LG ines -
Noch 76 Tage
-
Wir sind auch wieder dabei. Haben diese Tour letztes Jahr im Dezember gemacht und freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt auf Madeira.
-
Wie war das Wetter denn so?
-
Noch 70 Tage, dann sind wir an Bord
Hallo ElkeLothar, schön dass ihr auch dabei seid.
Das ist unsere erste Kanaren-Tour bin aber auch schon neugierig wie der Weihnachtsmarkt ist,
hab nur gutes gehört.
Schönes Wochenende euch allen -
noch 60 Tage
-