Wir freuen uns auf die Kanarenreise mit der Sol!
Wer freut sich mit uns???
08.12.12 - 15.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch an Board und freue mich
-
Welcome!
-
Danke
-
Hi Exnagelchen ;-), in Gedanken sind wir mit Sicherheit auch dabei
und stossen in Buenos Aires an der Calypso Bar auf Deinen Schlüpftag an!
Grüßle, Deine Stonefields -
Stonefield: Schade, dass wir es nicht hinbekommen haben, dass wir zusammen fahren!
-
Sind ebenfalls dabei und freuen uns sehr. Können es kaum erwarten mit der AIDA wieder was zu erleben. Auch wenn es nur die einfache Kanarentour ist. Feier jedenfalls mein Geburtstag rein, hatte ich auch noch nie
-
Ich feier auch meinen Geburtstag am Anreisetag !
-
Macht Ihr Ausflüge auf eigene Faust oder über Aida?
-
Auf den Kanaren kann man gut alles auf eigene Faust untenehmen. Reiseführer kaufen, Auto mieten (Cicar, keine 40€, direkt am Hafen) und los gehts
-
Ich überlege mir das noch ;-). Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
-
Wir sind auch dabei. freu freu freu
-
Hallo!
Morgen wird gebucht und wir sind dann auch dabei. Und ich gehöre dann auch zu den Geburtstagskindern!
-
Große Geburtstags Kreuzfahrt
-
Dann haben wir auf jeden Fall genug zu feiern! Fliegt noch jemand von Düsseldorf?
-
Ja wir fahren auch wahrscheinlich von Düsseldorf.
-
Fliegen auch von Düsseldorf. Hoffe mit TUI für ein Web Checkin
-
Ich würde gerne mit Airberlin fliegen und am liebsten auch schon so gegen 4 uhr morgens. Tuifly gefällt mir nicht so.
-
Gestern bei der Buchung sagte man uns, die beiden fliegen gegen 6 Uhr mit ner halben Stunde unterschied. Mal abwarten. Hauptsache mal wieder aufs Schiff
-
TUI oder Air Berlin?
-