08.12.12 - 15.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, mich würde auch interessieren was für ein Infopaket das sein soll mit Dvd oder usb Stick? Bin Vielfahrer, kenne das aber nicht.
    gruss Petra

    2004: MSC Lirica
    2005: Msc Sinfonia,
    2005: MV Aquamarine
    2006: Aida blu
    2007: MSC Sinfonia ,
    2007: NCL Norwegian Juwel
    2008: Aidavita
    2009: Independence of the See,
    2009: Aidavita,
    2009: Aidacara
    2010: Aidavita
    2011: Aidacara
    2012: Aidablue,
    2012: Aidacara,
    2012: Aidadiva,
    2012: Aidasol
    2013: Aidaaura,
    2013: Aidavita
    2014: Aidasol
    2016: Aidastella :abfahrt:

  • weiß jemand was genaueres über diesen weihnachtsmarkt auf madeira? Wann und wo zb? Dankeee


    und an alle, die von stuttgart fliegen, hat schon jemand flugdaten?


    I freii mi soooo :tanzgott:

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Noch 36 Tage :D


    In dem Infopaket ist einmal eine Broschüre über die Wellnessangebote mit Preisen enthalten. Dann ein Heft mit den Ausflügen zu den Kanranetouren 2 und 4. Desweiteren liegt eine Checkliste bei, was man alles erleidgt haben sollte, bevor die Reise angetreten wird.
    Auf der Dvd sind Bilder und Videos vom Schiff und den Örtlichkeiten. Ist nicht sehr ausführlich. Dann verweise auf Myaida. Dafür sollte man die Dvd in Pc stecken und ins Internet gehen.

  • ich habe diese Reise auch gebucht. Wir sind zu viert und ganz sicher in der Beach Bar zu finden. :lol1:

  • Huhu!


    Der Urlaub kann bald kommen, ich kann es kaum erwarten. :abfahrt: Der Winter und das kalte Wetter haben mich schon eingeholt und jetzt liege ich mit ner Erkältung flach. Aber besser jetzt als auf dem Schiff! Der Weihnachtsmarkt auf Madeira würde uns auch interessieren, aber genaueres wissen wir auch noch nicht darüber. Ansonsten sind wir ausflugstechnisch auch noch ein wenig planlos.
    Das Schiff scheint ja immer noch nicht richtig voll zu sein, die Reise gibt es ja ständig im Just. Aber ich denke wir werden schon Spass haben. :stossen:


    Schönen Sonntag euch allen!

  • ich habe diese Reise auch gebucht. Wir sind zu viert und ganz sicher in der Beach Bar zu finden. :lol1:

    Jo Achim, wo sonst :zungeraus:
    Bitte rechts neben dem Eingang in der Beach Bar ( vom Rossini aus gesehen )die Plätze nicht besetzen, sind für 7 Tage reserviert... :sdanke:

    :zungeraus:

  • Hallo!


    Minze: Vielen Dank für die Infos zum Weihnachtsmarkt!


    Bald ist es soweit!!! Und so langsam bin ich auch echt urlaubsreif :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Hallöchen,



    meine Freundin wollte unbedingt noch mal Urlaub machen und ich war so nett mich zu opfern :lachzwink:


    Wir sind also auch an Bord, es wird für mich die 7. Kanarenreise. Bislang war das Wetter immer super und die Chancen stehen gut, denn das Tief in den letzten 2 Wochen verflüchtigt sich dort langsam wieder...


    Allerdings ist bis zum Abflug noch sooo viel Zeit das mein Mann und ich uns mit 2 Freunden noch vorher eine Kanarenreise gönnen, die beginnt heute in einer Woche, am 17.11. :jump:

  • Noch 26 Tage! :abfahrt: Unsere Kabinennummer haben wir jetzt auch, wir sind auf Deck 7 gelandet. :jump:

  • wir auf deck 8 ganz hinten.... soll wohl ziemlich laut sein wegen marktrestaurant. Aber wer will schon schlafen :hahahah:

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Uns hats auf Deck 6 verschlagen...... ist ok... dann können wir beim Treppensteigen gleich mal die Kalorien verbrennen die wir uns angefuttert haben oder noch anfuttern werden............ :hahahah:


    und wenn die Kraft nachlässt .....FAHRSTUHL wir kommen!!!!!!!!!!!!!