08.12.12 - 15.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auf Deck 9 (BALKON) gelandet *freu*, werden aber zusammen mit Moni und Ferdi
    in der Beach Bar "wohnen" :hahahah:

  • Soo haben nen super flug bekommen.
    8:00 ab Stuttgart mit Tuifly! Wer noch?
    Sind dann also um die mittagszeit dort, mein Mann meinte schon, dann können wir noch zum mittagessen :hahahah:

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Wir fliegen ab Düsseldorf mit Tuifly um 15.40 Uhr, sind deshalb erst spät an Bord.

    Ist aber gut so spät zu fliegen, denn der Abend davor ist noch für Mario Barth reserviert und dann können
    wir noch ausschlafen... :daumen:



    LG

    :zungeraus:

  • Hallo, wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt gegen 8:10 Uhr ab., ist unsere erste Kreuzfahrt :foto: und freuen uns waaaaaahhhhhhnnnnnsinnig. :wiegeil:

  • haben aber unsere Reiseunterlagen noch nicht bekommen, da wir erst vor einer Woche gebucht haben. Müssen uns noch überraschen lassen. Wer fliegt noch ab Frankfurt? :kiss: :kiss:

  • Hallo, sind auch zu der Zeit an Bord :) Und auch Ich habe in diesem Zeitraum Geburstag :birthday: :tanzgott: :) Na das kann ja was werden, das ganze schiff voller Schützen :) :lol1: Wir sollen um 06:00 Uhr ab HH mir Air Berlin. Freuen uns schon. :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaga83 ()

  • Dann können wir direkt mit meinem Geburtstag weiter machen. Bei mir ist es der 12.12. Wann ist es bei euch?

  • Hallo zusammen die Reise rückt immer näher :zwinker:



    Wir fliegen ab Stuttgart um 8 Uhr und unser Schlafgemach ist unten auf Deck 6 ziemlich weit vorne.
    unser Rückflug ist 15:25 , so können wir am Abreisetag noch ganz gemütlich frühstücken.


    ich freue mich


    LG Ines

  • ines....


    da werden sie sich gedacht haben.....alles was ab Stuttgart fliegt bleibt zusammen... sind ja auch auf Deck 6 und somit *fast-Nachbarn*


    Finde die Flugzeiten auch schön angenehm.....



    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • wir haben einen rückflug um 12:50 nach stuttgart, ihr andren stuttgarter später. Ist uns aber auch recht, dann sind wir abends nicht ganz so spät zu hause :sgenau:

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Kaga, das ist ja lustig. Ich feier am 12.12. meinen 29. :birthday: Aber wir können auch gerne schon in meinen reinfeiern! :stossen:


    Mein Reisebüro hat vorhin angerufen. Unsere Reiseunterlagen sind da und sie wollten wissen, wann wir sie uns abholen wollen... Merkwürdig, sonst kamen die immer per Post. Aber die sparen, wo sie können...


    Wie siehts denn aus mit einem Forumstreffen am Anreisetag, damit man sich mal kennenlernt? :frage1:

  • So, wir haben jetzt auch endlich die Reiseunterlagen. :jump: Wir fliegen um 05:50 mit Tuifly von Düsseldorf. :abfahrt: Ich habe so langsam den Überblick verloren, wer fliegt denn jetzt alles mit uns?


    Auf den anderen Reisen haben wir uns meist an der Ocean-Bar getroffen. Was wäre denn der beste Zeitpunkt? :frage1:

  • Hallo,


    so ein Treffen mit anderen Forumsmtgliedern ist immer spaßig. Würden auch dieses Mal wieder gerne teilnehmen.
    Wir haben zwar noch nicht unsere Reiseunterlagen, aber bei einem Telefonat wurde uns 15:40 ab Düsseldorf als Abflugzeit genannt.
    Das heißt 19:30 Landung in Teneriffa und ich schätze einmal, dass wir dann so gegen 21 Uhr auf dem Schiff sind.
    Von daher wäre ein Treffen am Anreisetag für uns und eventuell noch einige andere etwas ungünstig.


    Der nächste Tag ist ja quasi ein halber Seetag (Ankunft Madeira laut AIDA-Zeitplan 16 Uhr, Freunde von uns konnten im Oktober um 15 Uhr vom Schiff.), da wäre morgens so gegen 11 Uhr Zeit für ein Treffen. Somit hätten alle unabhängig von ihrer Ankunftszeit Gelegenheit daran teilzunehmen.
    Als Treffpunkt würde sich, wie Bella schon geschrieben hat, die Ocean-Bar anbieten.


    Hier noch ein kleiner Tipp, für alle die wie ich auf La Palma einen Mietwagen bei Cicar über das Kreuzfahrthafenbüro reserviert haben:
    Als ich nach getätigter Reservierung für La Palma bei der Buchung für Lanzarote einen Preisunterschied von 8 bis 10 Euro zwischen Stadt- und Kreuzfahrthafenbüro entdeckt hatte, habe ich die beiden angegebenen Hafenstationen in Santa Cruz (Einmal Kreuzfahrthafen, einmal Hafen) verglichen. Für unseren gebuchten Astra lag der Preisunterschied bei ca. 10 Euro.


    Wenn Ihr euch bei Google Maps einmal den Hafenbereich anschaut, werdet Ihr sehen, dass diese nicht weit auseinander liegen, ich schätze mal es sind höchstens 500 m. (Im langgezogenen Gebäude oberhalb der Anlegestelle befindet sich das Kreuzfahrthafenbüro, rechts oberhalb des Kreisverkehres das Hafenbüro.)


    Ich habe dann auf das Hafenbüro umgebucht, denn hier rechnet sich meiner Meinung nach der 5 Minuten längere Fußweg.
    Abgeben kann ich den Wagen dann beim Kreuzfahrtbüro, ohne das sich der Preis ändert.



    Grüße aus dem Ruhrgebiet.


    Roderich

    Einmal editiert, zuletzt von mcrode ()