08.12.12 - 15.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch wieder dabei. Nachdem wir im Juni schon die Ostsee Route gemacht haben, freue ich mich sehr auf hoffentlich noch ein bissel Sonne. Auf der Ostsee hatten wir nämlich super Wetter :)
    Wir fliegen ab Köln kurz nach 11 Uhr...
    Bei der Mittelmeerroute waren wir nämlich leider der letzte Bus, der auf's Schiff kam und das war mit einem Kleinkind sehr nervenaufreibend. Aber jetzt ist sie größer und freut sich auf das nächste Kuscheltier von den Clubbies

  • Hallo!


    Das mit dem Treffen am 1. Tag finde ich gut, das können wir gerne so machen. :sdafuer: Wir könnten ja auch zusätzlich einen Treffpunkt auf der Poolparty am ersten Abend ausmachen, für diejenigen, die noch ein wenig Lust zu feiern haben. :tanzgott: Was meint ihr?

  • Wir sind auf jeden Fall bei beiden dabei :) Freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig :) Da unser Flug ab Hamburg um 07:00 Uhr startet, sind wir so gegen zwei auf dem Schiff :) Wann und wo bei der Poolparty??? :tanzgott:

  • Also bei der Poolparty sind wir sicher auch dabei, nur am nächsten tag um 11:00, da sind wir in der Wellness Oase :lachroll:

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Hallo!


    Schön, dass sich schon welche für die Poolparty gefunden haben. Stimmt es, dass die Seenotrettungsübung am Anreisetag am Abend ist? Wir legen ja gegen 22 Uhr ab. Sollen wir uns dann nach dem Ablegen in der Oeacan-Bar treffen oder vorher? Was meint ihr? Wir sind flexibel, da wir schon um 5:50 Uhr fliegen und sehr früh an Bord sein werden.

  • Huhu,


    also wir fliegen auch ab Stuttgart. Hin um 8 Uhr in der Früh' und mit dem Flug um nachmittags nach Stuttgart. So ein Mist, SaSpeidel, es gab tatsächlich noch einen anderen, früheren Flug? Wir hatten einige Zeit nach der Buchung bei AIDA angefragt, wie viele Flüge es gäbe und ob wir nach Möglichkeit auf den früheren Flug können. Ich habe leider bei der Buchung übersehen, dass wir am 15. abends ein Handballspiel haben. Dummerweise sind wir zu 2. unterwegs aus einer Mannschaft - noch dazu unsere beste Rückraumschützin (NOT ME ^^). Unser Trainer ist hoch erfreut über unsere Reise... :verzweifelt: . Nachdem sich mein Gewissen so langsam beruhigt, freue ich mich nun aber auch auf die Reise :zungeraus:

  • Huhu! :ciao:


    Bald ist es soweit!!! :abfahrt:


    Also, was halten ihr davon, wenn wir das erste Treffen gegen 17:30 oder 18 Uhr machen? Dann müssten doch die meisten schon an Bord sein, oder? Vielleicht könnte man dann, falls jemand Lust hat, gemeinsam zum Essen gehen und ein bisschen quatschen? :hunger: Wenn dann wirklich schon früh die Seenotrettungsübung und danach Abfahrt ist, könnte es ein bisschen stressig sein, den richtigen Zeitpunkt zu finden, oder?

  • fände den zeitpunkt nach dem Auslaufen eig gar net schlecht :sdafuer:
    würde gerne mit euch meinen geburtstag auf der poolparty feiern. :birthday:
    wie wärs also um 22:30 in der oceanbar (oder ein andrer übersichtlicher ort) und dann mal weitersehen?!?
    ist nur ein vorschlag! :sdafuer:


    an alle Stuttgarter ( ines  MikeJuliett  Nick1404) die um 8:00 mit Tui Fly fliegen. Wir könnten uns ja gemeinsam langweilen bis wir ins Flugzeug dürfen oder?

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

    Einmal editiert, zuletzt von SaSpeidel ()

  • Huhu,


    ich denke wir werden uns auf jeden Fall am Flughafen sehen. Ich bin normalerweise zu der Uhrzeit noch nicht wirklich ansprechbar - und nicht, dass ihr da nen völlig falschen Eindruck bekommt :-).


    Aber im Ernst: macht nen Vorschlag wie man sich erkennt...


    Viele Grüße,
    Meike

  • Guten Morgen in die Runde!


    Wir haben uns auch spontan entschlossen euch auf der Sol zu begleiten. :wiegeil: . Starten ab Nürnberg um 04:20 Uhr !!! Heftige Zeit aber dafür können wir dann sicherlich um 10 Uhr den ersten Coacktail an Bord schlürfen! :stossen: Hab die Tour vor zwei Jahren schon mal gemacht und freu mich tierisch auf ne warme, ruhige Woche ohne großen Stress!!! Wegen Treffen kann ich nicht so ganz zusagen weil ich n AIDA-Neuling mitnehm und erst mal testen muss, wie alles so abläuft! Generell aber gern :sdafuer:

    2007: Aida Vita WMM


    2009: Aida Aura Nordamerika


    2010: Aida Bella WMM


    2010:Aida Blu Kanaren


    2011: Aida Diva Transasien


    2012: Aida Sol Kanaren

  • Huhu! :ciao:


    Dann halten wir doch erstmal den Termin um 22:30 Uhr an der Ocean-Bar fest, oder was meint ihr? Und dann wird erstmal Geburtstag gefeiert! :birthday:


    Wie sieht es mit den Düsseldorf-Fliegern aus? Sollen wir uns auch am Flughafen treffen? Gerade um diese Uhrzeit vergeht die Zeit ja auch sehr langsam... :schlafen:


    Hallo Tina und herzlich willkommen! Ich denke dein AIDA-Neuling wird schnell dem AIDA-Wahnsinn verfallen :sport1:

  • @ Bella: Davon geh ich aus! Möcht sie nur ungern mit komplett organisierten Abläufen überennen. Ich denke, die EIndrücke des ersten Tages werden sie ohnehin erst mal umhauen. Ocean-Bar ist aber ne super Idee weil ich mich hier eh immer überwiegend aufhalte :lol1:

    2007: Aida Vita WMM


    2009: Aida Aura Nordamerika


    2010: Aida Bella WMM


    2010:Aida Blu Kanaren


    2011: Aida Diva Transasien


    2012: Aida Sol Kanaren


  • Meike ich bin morgens meist auch noch muffelig. Also kein Stress :sgenau:
    ich ziehe einfach meinen aidakeyholder an, vllt habt ihr ja auch welche...
    Oder wir tauschen einfach Fotos aus, dann isses möglicherweise einfacher :hahahah:
    oder wir kleiden uns mit rotem schal (wobei wir hoffentlich keinen brauchen auf den Kanaren :lechz:

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Bei dem Stugi Treffen am Flughafen sind wir dabei.......bin schon mal gespannt auf unsere """nicht ansprechbaren""" Mitfliegern!!!! :zwinker:
    Ocean geht auch klar........gute Uhrzeit!!!!!


    SaSpeidel...... du hast am 08 Geb????? Oder feierst du rein????????????


    Allen einen tollen Sonntag..... sind denn eure Planungen schon alle abgeschlossen?????


    Grüße Nick

  • @all: Also Oceanbar um 22.30 sind wir dabei!!! :trrink1:


    nick: ja hab am Anreisetag Geburtstag.
    Sind wir dann schonmal zu 6. am Flughafen oder!??


    nick: Welche Planungen?! Spontan ist besser =) und Aida Ausflüge buchen wir eh nie!


    Noch 13 Tage!!! :wiegeil:

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Huhu,


    ich bin wieder zurück von der Kanaren Reise und kann mit ruhigem Gewissen sagen wir hatten gutes Wetter, keine Wellen und konnten sogar im Meer baden gehen :jump:


    Die Seenotrettungsübung findet am Anreisetag gegen 21:30 statt (das war schon sehr knapp um noch rechtzeitig an Deck zu gelangen um das Ablegen mit zu bekommen :verzweifelt: )
    ABER für all diejenigen die spät ankommen findet eine separate Übung am nächsten Morgen statt.


    Jetzt heißt es erst mal 2 Wochen arbeiten und dann geht's wieder los, diesmal fliege wir nicht echo um 5:50 von Düsseldorf sondern leider erst um 15:40 :traurig:

  • Hallo zusammen ,




    werden pünktlich am Stuttgarter Flughafen sein.
    Erkennungsmerkmal AIDA-keyholder ist ne klasse Idee.

    Wer noch keinen hat wird uns bestimmt erkennen :zwinker: und uns ansprechen.
    Können ja gemeinsam irgendwo gemütlich nen Morgen-Kaffee trinken :stossen: und auf einen schönen Urlaub anstossen.


    Sind auch um 22:30 an der Ocean-Bar. die ersten können ja einen Tisch reservieren, damit alle zusammensitzen können.


    liebe grüße
    Ines