08.12.12 - 15.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu! :blumen:


    So, immer noch kein Anruf, aber bei dem Wetter hier ist mir die Kabine auch egal, hauptsache weg hier! Selbst der Hund hat keine Lust nach draußen zu gehen...


    Bald ist es geschafft, dann sind für uns ein paar Grad mehr auf dem Thermometer! :schwimmen: Hoffentlich verziehen sich die Wolken noch ein bisschen über den Kanaren! :sdafuer:


    Den Cocktail-Workshop haben wir auch schon mal mitgemacht. Der hat schon richtig Spass gemacht. Weiß denn schon jemand, wann der stattfindet?

  • Meine (Nicole 40) letzten Arbeitsstunden sind schon gezählt.... nur noch morgen Vormittag!!!!


    Stefan (41) darf noch ein bisschen länger arbeiten..........


    In 4 Tagen sind wir in der Sonne!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil: Die Vorfreude steigt!!!!!!!!!!


    Wünsche euch einen schönen Abend.......

  • willkommen sweet fabius in unserer runde.



    nun ist es nicht mehr lange bis es endlich losgeht.


    Ich packe meinen Koffer, und nehme mit...... ohje was soll ich alles mitnehmen :verzweifelt: ??
    Typisch Frau halt :lol1:

  • Hallo Sweet fabius,


    toll, dass du, Ihr auch ab Frankfurt fliegt :bye1: . Wann geht euer Flieger :Boot1: ? Unser Flieger hebt um 08:10 ab; und Eurer? Können ja noch nen Kaffee trinken wenn`s passt.....


    Liebe Grüße Uli und Edgar


    P.S. packen grad die Koffer :titanic: in 36 Stunden geht es los, Hurra!!! :abfahrt:

  • ines: Danke schön!!! Das mit dem Kofferpacken geht mir genauso!!! :lol1:
    Uli & Edgar: Mein Flieger geht um 7:30 Uhr. Bin alleine unterwegs. :)
    05.05.: Das schönste Geburtstagsdatum, das es gibt!!! :daumen:


    Gruß
    Jasmin



    P. S. Ich werde morgen Nachmittag packen!

  • Bella
    Liebe Krissi :kiss: ,

    wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise :titanic: , super Wetter :schwimmen:
    und einen unvergesslichen Geburtstag für dich
    :herzanherz:

    laß dich mal so richtig überraschen- du weißt doch AIDA macht einiges wahr :zwinker:


    und eure nächste AIDA machen wir dann wieder zusammen, versprochen- sofern du mich nicht schon verwunschen hast :verzweifelt:


    @ all
    ein Kaiserwetter, viel Spass, schöne Poolpartys, tolle Animation, viele schöne Geburtstage und mind. 2 kg plus auf der Waage in der nächsten Woche für Euch alle.
    :hahahah:


    LG babs :sport1:
    übrigens die krissi macht sehr gerne sport und würde sich über jemanden freuen, der mit ihr spinnig fährt :lol1:

  • Koffer ist gepackt. Hat auch gerade mit dem Gewicht hingehauen. Am liebsten hätte ich ja noch mehr reingepackt lol. Werde morgen schon los zu den Mitreisenden.


    Bella wann der Workshop genau stattfindet, weiss ich auch nicht. Wird dann irgendwann an Bord wohl bekanntgegeben.
    @ Babs das ja nett. Vielen Dank :)

  • Ich (Nadine) mache auch den Cocktailworkshop mit :hahahah: Ebenfalls nicht den AIDA :lol1: Wird bestimmt super lustig. :trrink1:


    Freue mich schon sooooooooooooooooooo :abfahrt: Endlich Sonne :wiegeil: Bei uns liegen nämlich gerade ca. 20 cm Schnee :verzweifelt:

  • Hallo! :ciao:


    Und hallo liebe Babs! :kiss: Vielen Dank für die lieben Wünsche, aber so ganz traue ich dir noch nicht... Lass dich überraschen... :lachroll: Und dann ist bei deinen Reisen unten noch ein Spalt zwischen der letzten und SOA frei. :frage1: Der Mutti traue ich so einiges zu! Und falls du doch auf den Kanaren auftauchst, ist der Cocktail-Workshop Pflicht!!! Und du kommst mit zum Spinnig, immer! :pirat:


    So, Koffer ist fast gepackt. Naja, eher liegt alles vor dem Koffer. Die Feinheiten werde ich erst morgen Abend machen. Unserem Hund ist das auch schon nicht mehr geheuer, sie schleppt alles immer wieder weg. Sie weiß, was kommt.


    Morgen muss ich auch noch arbeiten, aber das geht auch vorbei und dann heisst es Samstag wieder "Willkommen zu Hause!" :abfahrt: :tanzgott: :hunger: :schwimmen: :stossen:

  • so, habs hin bekommen.................................


    KEINE lücke mehr :lechz:


    dafür ist mein schiff jetzt weg :traurig:

  • Ach, da sieht man mal wo die Babs sich alles rumtreibt!! :gruebel:


    Soll ich Dir den Fernseher morgen bringen, oder hast Du ihn schon :frage1:
    Das Schiff muß aber wieder drauf...egal wie, denk an SOA :gitarre:


    @ Krissi, Du hast Geburtstag auf der Tour??
    Dann wünsche ich Dir das wie Babs :sgenau: einen unvergesslichen Geburtstag für dich :herzanherz:


    Was mich hierhin treibt ist eigentlich Euer :trrink1: Workshop :nein1: also Krissi, das macht mich aber sehr :gruebel: nachdenklich!!


    Ich seh Euch alle schon im Gänsemarsch über´s Pooldeck schlürfen :lol1: und anschließend werden die Liegen :schlafen: belegt :sgenau:


    Ich wünsche Euch allen trotdem ganz viel Spaß
    (Ich bin dann Mäusschen)


    arantxa :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Guten Morgen! :ciao:


    Morgen um die Zeit sitzen wir schon im Flieger und dann gehts los! Können es kaum erwarten! :matrose:


    arantxa: Hallo Inge, vielen lieben Dank! Wir werden dich als Chef beim Cocktail-Workshop vermissen! :stossen:


    @All: Zur Info, Babs wollte mit uns buchen und hat am Tag der Buchung einen Rückzieher gemacht, da sie stattdessen ganz plötzlich einen Fernseher kaufen wollte... :lachroll: Aber ich denke der Fernseher hat verloren und wir werden sie bestimmt auf der AIDA antreffen. :sdafuer:

  • So,


    Koffer fast fertig gepackt, Web Check-In bei Tuifly erledigt, dann kann es ja eigentlich fast losgehen.


    Wir (Angelika und Roderich) hoffen, dass Ihr alle trotz der widrigen Wetterverhältnisse problemlos zum Flughafen kommt und wünschen allen einen angenehmen Flug.


    Bis morgen Abend oder übermorgen früh.

  • Hier ist auch alles fast fertig. :serledigt: Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass heute Nacht die Autobahn nach Düsseldorf frei ist. :sdafuer:


    Kommt alle gut zum Flughafen und fliegt schön vorsichtig! :bye1: Bis Morgen, wir freuen uns! :blumen:

  • so ihr lieben,


    trinke jetzt noch ne Tasse Tee, und dann kanns losgehen. :abfahrt: :wiegeil:
    Wir Stuttgarter sehen uns ja hoffentlich alle gleich, und den anderen wünsche ich eine schöne Anreise, bis heute Abend oder Morgen Vormittag :stossen:



    :bye1: ich sag mal Tschüß Winter und bald Hallo Sonne :loveyou:

  • Bis gleich ines!!

    Aida Vita - Hochzeitsreise September 2011 - Mittelmeer
    Aida Luna - Juni 2012 - Norwegen
    Aida Sol - Dez 2012 - Kanaren

    Aida Sol - Juli 2013 - Norwegen

  • Finde ich gut, wenn wir die Namen von allen kennen. :lol1:
    Wir sind Christian (29), Nadine ( wird auf dem Schiff 30 :) :birthday: ) und Jaron gerade 1 geworden :)


    Wir freuen uns auf jenden einzelnen :) :stossen: Schade dass wir von HH fliegen, die Stimmung bei euch im Flugzeug wird bestimmt schon super :) :pirat:


    LG von Christian, Nadine und Jaron :) :blumen:

    Aida-Sol 12.2012 :sgenau:
    Aida-Aura 08.2013 :abfahrt:
    Aida-Blu 15.12.2013 :titanic:
    Aida-Diva 06.8.2014 :wiegeil:
    Aida Diva 12.03.2017 :schwimmen:
    Aida-Sol 28.01.2018:thumbsup:

    Aida Sol 01.06.2019 :Boot1:  :tanzgott: