Wir werden bald die Kabine 7475 auf der blu ein paar Tage unser "zu hause" nennen....
Leider habe ich hier im Forum keine Info´s generell zu der 7475 gefunden.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Besten Dank
Wir werden bald die Kabine 7475 auf der blu ein paar Tage unser "zu hause" nennen....
Leider habe ich hier im Forum keine Info´s generell zu der 7475 gefunden.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Besten Dank
Danke..... Aber das ist die 7476....
Kennt denn niemand hier die Kabine? Betten zusammenstehend oder getrennt? Würden wir sehr gern wissen....
Kanaren im November
war iO.
geschaukelt hat es vorne bestimmt auch
manchmal haben die Wellen ein wenig geschlagen, war aber nicht so schlimm
der weg vom Fahrstuhl ist der weiteste, aber wir brauchen ja Bewegung
Wir hatten mit Kabine 7475 die vorletzte Innenkabine im Heck. Von der Ausstattung ist die Kabine genauso wie jede andere Innenkabine;
man hört jedoch ganz eindeutig die Heckstrahlruder, d.h. wenn das Schiff im Hafen anlegt, wird man unweigerlich wach. Allerdings haben
wir in den 2 Wochen nur 2x vorm Wachwerden früh angelegt, so dass uns das weiter nicht gestört hat. Bei Wellengang merkt man allerdings
schon was davon, d.h. wenn Jemand etwas empfindlicher ist, würde ich eher eine Kabine in der Mitte des Schiffes empfehlen, nicht am Bug
und nicht am Heck.
Ausstattung: Doppelbett mit je 1 Nachttisch, Tisch vor einem kl. Schreibtisch, Telefon, Fön in Schublade, 2 zusätzliche Steckdosen
(kein Adapter erforderlich), Klimaanlage, Safe im Kleiderschrank, ausreichend Ablagefächer und Kleiderbügel; Am TV (flat) hat man die
Möglichkeit, kostenpflichtig natürlich, ins Internet zu gehen. Eine sep. Fernbedienung hierfür liegt bei. In den Regalen liegen noch
Infos zur AIDA aus, daneben stehen 2 gr. Wasserflaschen, Erdnüsse & Co, natürlich ebenfalls kostenpflichtig (1l Wasser=2,50€).
Das Bad ist zwar nicht groß aber mit Allem ausgestattet, was man braucht, Seifenspender am Waschbecken, Shampoo- Waschspender in der Dusche; Bademäntel lagen auf dem Bett bei Ankunft. Wer neue Handtücher benötigt, legt seine Gebrauchten einfach auf die Erde.
Am Heck bedeutet natürlich einen etwas weiteren Weg zu den Aufzügen, aber man hat ja Urlaub und ist nicht in Eile. Dafür ist man aber schon Mal richtig für Restaurants und die Ocean Bar, denn die befinden sich am Heck .
Viele Grüße von Norkaprückkehrerin Bianca
Von mir für die Kabine 7475 keine Empfehlung. Es war laut. Bei Wellengang hatte ich ein deutlich ratterndes Klappern in der Wand am Kopfende des Bettes. Beim Anlegen sehr starke Vibrationen. Die Klimaanlage für meine Bedürfnisse zu warm bzw zu unregelmäßig. Ich hab das teil nachts immer auf 4 unter Mitte, also immer gaaanz kalt. Es war mir stundenwesie einfach zu warm damit. Das habe ich schon besser gehabt. Dass der Nachbar schnarchte kann ich der Kabine jetzt nicht anlasten.
Kabine jederzeit wieder, Ruhe auf allen 6 Seiten. Anlegemanöver inklusive Geräusche gehören zur Seefahrt.