Genau so habe ich seinerzeit abei AIDAstella auch gedacht und hatte fest mit AIDAlux gerechnet (hätte zu blu, sol und mar besser gepasst).
Wie uns auf der Blu gesagt wurde, war der Name AIDAlux auch ganz stark im Rennen
Genau so habe ich seinerzeit abei AIDAstella auch gedacht und hatte fest mit AIDAlux gerechnet (hätte zu blu, sol und mar besser gepasst).
Wie uns auf der Blu gesagt wurde, war der Name AIDAlux auch ganz stark im Rennen
mia und tua finde ich ein bisschen einfallslos, aber wenn's denn so sein soll...
Wenn es denn die mia wird, wird angestoßen. Unser Enkelchen Mia ist (3 1/2 Jahre) Wir werden sie mit Sicherheit auf einer Fahrt mitnehmen.
Ich finde AIDAmia recht ansprechend
i like - auf jeden fall besser als AIDAlux
Also mir gefallen die ganzen neuangemeldeten Namen auch nicht sonderlich
Also mir gefallen die ganzen neuangemeldeten Namen auch nicht sonderlich
Hast du bessere Vorschläge ?
Ich fände. "AIDAvera". zumindest schöner als "loca" oder "tua"
Ich finde AIDAmia recht ansprechend
Hy Mo, solltet ihr dann auch auf dem Schiffchen sein, geben wir einen aus
Also ich wär ja für AIDAoxy!
mia find ich auch ganz hübsch, tua spricht sich irgendwie blöd aus... "Im Sommer fahr ich mit der tua"... mhm, nee! Wir haben uns auf der sol schon immer so amüsiert, dass sich das manchmal schwer spricht im Satz "Ihr AIDAsol-Show-Ensemble", mit einigen klingts holprig, aber ist wahrscheinlich alles eine Sache der Gewöhnung. Wobei mir stella von Anfang an gut gefallen hat!
Zurück zu den alten Namen: AIDAErnst, AIDAHorst, aber nee, geht ja nicht, Schiffe sind ja weiblich! - Also: AIDAErna, AIDAHelga, AIDAGisela, das wär's doch!
AIDAuno, AIDAdue, AIDAtre, …
ww
Zurück zu den alten Namen: AIDAErnst, AIDAHorst, aber nee, geht ja nicht, Schiffe sind ja weiblich! - Also: AIDAErna, AIDAHelga, AIDAGisela, das wär's doch!
Schön und wohlklingend wäre doch auch AIDAuschi
Oder - passend zur japanischen Herkunft - AIDA虫 :hahahah: