Die Addriana fährt sei kurzem rund um Kuba, mit Abstecher nach Jamaika, hört sich gut an. Kleines Schiff, schon älter, 1971, aber restauriert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schiff?
MS Adriana kennt das jemand?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Addriana fährt sei kurzem rund um Kuba, mit Abstecher nach Jamaika, hört sich gut an. Kleines Schiff, schon älter, 1971, aber restauriert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schiff?
Hab mir mal die HP angesehen, sieht für mich nicht sehr vielversprechend aus (mich schreckt vor allem ab, dass es die Seite auch in Kyrillisch gibt). Hier mal ein link zur HP. insbesondere was ist im reisepreis drin und was nicht Link => erinnert ein wenig an Easycruise.
-
Ich bin Mitte der 90er Jahre mit der MS Adriana gefahren. Damals gehörte sie noch zu Jadrolinja Reederei (Kroatien) und war damals zumindest für unsere Reise von Hapag Lloyd gechartert. Das Schiff war damals schon alt, sehr laut, zu wenig Platz in den öffentlichen Bereich. Jede Fähre nach Skandinavien war zu der Zeit besser ausgestattet. Ich habe eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht. Der Pool war sehr klein. Viele Passagiere haben sich zum Sonnen auf den Fußboden gesetzt, weil es einfach nicht genug Liegestühle/Stühle im Außenbereich gab. Und das ohne Liegenreservierer.
Wenn ich mir die Fotos auf der Homepage angucke, ist das Schiff allerdings gründlich renoviert worden.Ach ja, ein Erlebnis fällt mir noch ein. Unsere Kabinen waren auf dem untersten Kabinendeck. Das Schiff hatte normale Toiletten und als wir hohen Seegang hatten, kam uns das Wasser aus der Toilette entgegen. Keine Ahnung, ob man solche baulichen Mängel auf einem Schiff nachträglich beheben kann.
-
na, Ihr macht mir ja Mut....
habe aber leider inzwischen erfahren, dass die Reederei, aus unbekanntem Grund, bis auf weiteres alle Kreuzfahrttermine rund um Kuba abgesagt hat. Wäre ja auch mal zu schön gewesen, wenn so was geklappt hätte.
LG Ellen