Hallo,
wir haben die Kabine 7112 zugeteilt bekommen.
Ist das eine Kabine mit Verbindungstür? Hört man die Nachbarn durch die Tür?
Wer kann weitere Auskünfte zu der Kabine geben? (Lage, Geräusche, Seegang)
Grüße
Daniela
Hallo,
wir haben die Kabine 7112 zugeteilt bekommen.
Ist das eine Kabine mit Verbindungstür? Hört man die Nachbarn durch die Tür?
Wer kann weitere Auskünfte zu der Kabine geben? (Lage, Geräusche, Seegang)
Grüße
Daniela
Hier findesr du einige Infos http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/7112.html
Schönen Tag noch. Smutje08
Hallo,
hatten die 7112 Anfang Juni auf der Diva. Alles bestens, keine Geräusche von den Nachbarn oder andere Beieinträchtigungen.
Gruß Frank
Hallo zusammen,
jemand in der letzten Zeit in dieser Kabine gewesen auf der AIDABlu und kann berichten?
LG
Wir hatten diese Kabine auf unserer Mittelmeertour auf der AIDABlu. Nach der Variozuteilung war ich zuerst etwas skeptisch wegen der Verbindungstüre und der Tatsache, dass die Kabine doch recht weit vorne liegt.
Aber wir können nicht klagen. Die Betten stehen mit dem Kopf in Fahrtrichtung. Geräusche aus den Nachbarkabinen sind auch nicht anders zu hören, wie sonst auch. Die Einrichtung ist völlig ok. Das Seitenstrahlruder ist zu vernehmen, aber weniger, als auf den Decks darunter. Wir sind nicht bei jedem Einlaufen wach geworden. Glasbalkon vorhanden, Wellengang ist zu spüren (vorne halt) und bei starkem Wind treibt der Klabautermann sein Unwesen. Es quietscht manchmal, aber auf gar keinen Fall störend!
Fazit: Die erste der BA Kabinen von vorne auf Deck 7 ist durchaus zu empfehlen
Dieses Bild ist von der Mar im Oktober 2015.
Wir hatten diese Kabine auf unserer Mittelmeertour auf der AIDABlu. Nach der Variozuteilung war ich zuerst etwas skeptisch wegen der Verbindungstüre und der Tatsache, dass die Kabine doch recht weit vorne liegt.
Aber wir können nicht klagen. Die Betten stehen mit dem Kopf in Fahrtrichtung. Geräusche aus den Nachbarkabinen sind auch nicht anders zu hören, wie sonst auch. Die Einrichtung ist völlig ok. Das Seitenstrahlruder ist zu vernehmen, aber weniger, als auf den Decks darunter. Wir sind nicht bei jedem Einlaufen wach geworden. Glasbalkon vorhanden, Wellengang ist zu spüren (vorne halt) und bei starkem Wind treibt der Klabautermann sein Unwesen. Es quietscht manchmal, aber auf gar keinen Fall störend!
Fazit: Die erste der BA Kabinen von vorne auf Deck 7 ist durchaus zu empfehlen
Dem kann ich mich anschließen