So, langsam aber sicher steigert sich das Reisefieber. In 12 Tagen geht es endlich an Bord.
Ob wir wohl noch etwas von dem schönen Wetter mit auf unsere Reise nehmen können?
So, langsam aber sicher steigert sich das Reisefieber. In 12 Tagen geht es endlich an Bord.
Ob wir wohl noch etwas von dem schönen Wetter mit auf unsere Reise nehmen können?
@ all,
ich habe jetzt nochmal die Liste vom Fantreffen zur Erinnerung kopiert. Treffpunkt am 1. Seetag um 14.30 Uhr an der Oceanbar. Bitte kopieren und ergänzen:
Maria und Sieghart (1,2)
Nadine und Dennis (3,4)
Tine und Paul (5,6)
Aleksandra und Stephan (7/8)
LG Maria
Hallo zusammen,
wir sind leider raus Ich werde gleich die Reise stornieren. Mein Mann wird Freitag am Bruch operiert, eine Fahrt ist damit leider komplett ausgeschlossen.
Ich wünsch euch allen aber eine toll Reise! Ihr habt bestimmt Glück mit dem Wetter!
Hallo zusammen,
wir sind leider raus Ich werde gleich die Reise stornieren. Mein Mann wird Freitag am Bruch operiert, eine Fahrt ist damit leider komplett ausgeschlossen.
Ich wünsch euch allen aber eine toll Reise! Ihr habt bestimmt Glück mit dem Wetter!
Echt schade, gute Besserung!!!
Viele Grüße
Paul
Hallo zusammen,
Nicht traurig sein, es gibt für Euch bestimmt ein nächstes Mal Hauptsache, Dein Mann wird wieder gesund!
LG
Nicole
Schöne Idee Ich trage uns mal mit ein, allerdings unter Vorbehalt. Mal sehen, wie es meiner Ma so geht
Treffpunkt am 1. Seetag um 14.30 Uhr an der Oceanbar. Bitte kopieren und ergänzen:
Maria und Sieghart (1,2)
Nadine und Dennis (3,4)
Tine und Paul (5,6)
Aleksandra und Stephan (7/8)
Karin und Nicole (9/10)
@ Thiara,
schade, dass Ihr nicht fahren könnt. Deinem Mann wünsch ich gute Besserung.
@ all,
Koffer sind gepackt, morgen nochmal arbeiten und am abend noch schön mit Freunden feiern. Am Freitag früh gehts los nach Hamburg. Wir hoffen mal, dass wir vom Lufthansa-Streik verschont bleiben.
Wir sehen uns dann beim Fantreffen.
LG Maria
@ Maria :
Schöne Reise! Wir sind uns mal auf dem Kennenlerntreff auf der Nordreise 2009 begegnet. Du wirst dich sicherlich nicht daran erinnern. Ich gehe auch am 1.9. an Bord, allerdings ist es die Luna. Werde dann in Hamburg mal rüberwinken, falls sich die Schiffe begegnen.
@ Miabe,
mit Foto würde ich mich sicher erinnern. Ohne Foto und nur mit Forumsnamen ists immer schwer. Aber ich kann mich erinnern, dass wir damals einige nette Leute aus dem Norden kennengelernt haben. Ich wünsch Euch jedenfalls eine wunderschöne Reise mit der LUNA. Die Tour hatten wir mit der Aura gemacht. Damals hatten wir tagelang Windstärke 10-11 und 10 - 15 m hohe Wellen. In Grönland konnten wir leider nicht an Land gehen. Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück mit dieser Reise.
LG Maria
@All
Wir fahren heute Morgen schon mal nach Hamburg, verbringen dort noch 2 Tage und steigen am Samstag auf die AIDAmar auf
Wir freuen uns Euch kennen zu lernen.
Viele Grüße
Tine & Paul
und ab geht die AIDAmar
wünsche Euch allen eine entspannte Anreise nach Hamburg
Moin, moin an alle Mitreisenden,
wir entscheiden zwar immer spontan, aber ich denke zum Treffen am Sonntag werden wir auch vorbei schauen. Wir freuen uns auf euch alle.
LG aus Hamburg
Claudia & Peter
Hi Tine & Paul,
danke für die guten Wünsche. Hab's leider eben erst gelesen. Hoffe ihr habt ne tolle Tour auf der Mar!
Wir denken an euch.....bis bald mal
LG Swantje
Eine schöne Reise ist zu Ende, wir hoffen Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Die Koffer sind ausgepackt, Tine hat bereits fast die komplette Wäsche gewaschen
Die Plieninger
Maria
Schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Wir haben den letzten Abend beim Fussball im Brauhaus verbracht. Am Abreisetag sind wir schon recht früh von Bord, ab zum Auto und um 9 Uhr waren wir bereits auf der Strecke. So waren wir trotz 620km, bereits um 14:30 Uhr zu Hause.
Viele Grüße
Tine & Paul
@ Tine und Paul,
@ Aleksandra und Stephan,
chade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Wir haben den Abend zuerst in der Aida Bar mit Sabine und Stepahn bei einem Cocktail verbracht und dann natürlich auf dem Poolbeck.
Unser Flieger hatte eine kleine Verspätung, aber um 15.15 Uhr waren auch wir zuhause. Wir haben allerdings bis um 9.45 Uhr im Buffalo genüßlich gefrühstückt.
Es war eine schöne Reise mit Euch.
LG Maria und Sieghart
Guten Morgen!
Für mich geht es Samstag endlich auf Metropolentour
Kann mir jemand von Euch sagen, ob im Sportprogramm auch Zumba im Angebot war?
... und jetzt störe ich hier nicht weiter
Viele Grüße, Simone
@ Simone,
es gab Zumba an beiden Seetagen und zusätzlich an einem Tag abends auf dem Pooldeck.
Schönen Urlaub
LG Maria
Dankeschön Maria!
Abends auf dem Pooldeck habe ich das dieses Jahr auf der vita mitgemacht, das war echt klasse.
Wir sind dann auch wieder zurück und mussten heute auch schon wieder arbeiten.
Leider war die Heimfahrt nicht sonderlich schön, da in Kassel unser Anschlusszug komplett ausgefallen ist. Alternative zu unseren gebuchten Plätzen in der 1. Klasse im IC waren dann 1,5 Stunden Wartezeit, ein voller RE in der 2. Klasse und ein unfreundlicher Zugbegleiter. Leider ein nicht ganz so schöner Abschluss.
Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub mit perfektem Wetter und vielen tollen neuen Eindrücken.
Nur leider haben wir das mit dem Fantreffen irgendwie etwas verpennt.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...
hallo ihr,
wir sind auch wieder zuhause
schön wars aber da auch bei mir die arbeit hier schon wieder voll zugeschlagen hat kommt es mir vor wie wenn ich nicht wirklich weg war....
na ja mal schauen wo es das nächste mal hin geht...