15.12.12 - 22.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sehr cool, bald sind wir alle da :)


    Yes
    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Upps, da schaut man mal einen Tag nicht hin und schon wieder ist so viel passiert. Das Forum ist ja jetzt richtig in Schwung :wiegeil:
    Urlauberin 13: Danke für die Info, dann ist das wohl so. Auf unserer Mittelmeerreise war das auch so mit dem Gepäck. Wir werdsen wohl Platz im Koffer haben unsere halbe Portion darf ja auch 23KG mitnehmen, so viel Gepäck hat der junge Mann niemals.


    Na, dann haben die den Streik ja gut mit unserer Reise abgestimmt. :daumen: Dann dürfen wir uns weiter freuen :jump: :jump: :jump: :jump:

  • Hallo Loenneberga,


    vielen Dank, das wäre super. Aber hilf mir mal auf die Sprünge, wann war das Treffen im Brauhaus nochmal? Dann muss ich nicht so lange suchen :lachzwink:


    Erkennungszeichen ??


    Vielen Dank schon mal im voraus :lachroll:


    Und schon mal eine schöne Urlaubswoche auf Teneriffa :wiegeil:

    :matrose:

  • Hallo Yvonne,
    da hätte ich es fast noch geschafft, die Meldung zu erstellen. War beim Sport und einkaufen. Aber der Weihnachtsmarkt wartet schon :jump:
    Hier ist wunderbares Wetter: alles weiß und der Himmel blau :wiegeil:
    So langsma steigt die Urlaubsfreude, bei so wenigen Tagen. Sollte wohl mal checken, was ich mitnehmen will. Jippi, bald ist :abfahrt:
    Gucke gerade NDR, eine Kreuzfahrt in Asien. Will weg!!!!!! :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • ich kann mir das nicht vorstellen, dass man erst 15.40 ab dus fliegt. bei uns ist das die ankunftszeit. das wäre bei euch ankunft 19.30. also frühestens 20.30 an bord. eher später. um 22 h soll abgelegt werden und vorher muss noch die snü durchgeführt werden. das ist aber echt knapp.ich wäre auch am liebsten schon mittags dort. bei einer woche urlaub kämpft man ja um jede stunde.

    :Boot1:

  • :abfahrt::abfahrt::abfahrt: Bald ist es soweit :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Jetzt nochmal zum Verständnis, wo ist denn jetzt noch mal das/ein Treffen und wann voralledem?


    Kann es jemand noch einnmal posten ? Und vielleicht auch interessant wer da alles kommt ?
    :sdanke::sdanke::sdanke:


    Gruß
    Dirk und Pati

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • ca 10:30 11 uhr im brauhaus brezen essen mit weißwurst,1 bier trinken, 12 uhr "zeit aus" tanzgaststätte treffen bei gutem wetter,olbi hat marakuja schaps zum kosten(ist aber verboten) :hahahah: :trrink1: :tanzgott: :bayern: :lechz:

  • Und hier noch mein Update:


    Kerschi - Ingolstadt - Stefan und Birgit - Flug ab MUC 6.25
    Yvonne 79 - Dorsten - Yvonne, Benni und Laurin - Flug ab Münster 6.35
    dewildt - Elbe-Weser-Dreieck -Daniel und Sabine - Flug von HH oder HAM
    olbi0909 - Teneriffa - Olbi, Undine und Sherly
    Elkelothar - Melsungen - Elke und Lothar
    Phoebe 2006 - Haan - ? und ?
    Aidaneu - ? und ? Flug ab Köln
    loenneberga - nrw - ? und ? -
    imgeistimmerjung - wuppertal - Manfred und Margit, Stefan und Laura - Flug ab Düsseldorf 11.55 h
    Norddeutsch - Flug ab Bremen 9.00 Uhr
    Urlauberin13 - Köln und Fulda - Heike und Natalie - Flug von Frankfurt 11:10 h
    Katismarti - Essen - Kathrin und Björn - Flug ab Düsseldorf 11.55
    SunnyDanny74 - Stuttgart - Dani und Heiko - Flug ab Stuttgart 8 h
    Jokertommy - Hamburg - ? und ? Flug ab Hamburg 7.00
    Dirk&Pati - Stuttgart - Dirk und Pati - Flug ab Frankfurt 11.10
    kölsche jung - Köln Andreas und Patrick
    gila1952 - Gila und ? - Flug ab Düsseldorf
    Spielerfrau2012 - Flug ab Düsseldorf 15.40
    Thomas und Andrea
    LuDiSol - Lübeck - Flug ab Bremen 11.15
    BR232 - Lehrte - Dirk und Anja - Flug ab Hannover 02:50

  • Guten Morgen!


    Unser Glühwein war gestern auch lecker :trrink1: Trotzdem zähle ich 6 Tage bis zur :abfahrt: Nicht, dass Du das :papierschiff: verpasst, Urlauberin 13!
    Bei uns ist auch alles schneeweiß.

    ca 10:30 11 uhr im brauhaus brezen essen mit weißwurst,1 bier trinken, 12 uhr "zeit aus" tanzgaststätte treffen bei gutem wetter,olbi hat marakuja schaps zum kosten(ist aber verboten) :hahahah: :trrink1: :tanzgott: :bayern:

    Kerschi - Ingolstadt - Stefan und Birgit - Flug ab MUC 6.25
    Yvonne 79 - Dorsten - Yvonne, Benni und Laurin - Flug ab Münster 6.35 kommen zum Treffen
    dewildt - Elbe-Weser-Dreieck -Daniel und Sabine - Flug von HH oder HAM
    olbi0909 - Teneriffa - Olbi, Undine und Sherly
    Elkelothar - Melsungen - Elke und Lothar
    Phoebe 2006 - Haan - ? und ?
    Aidaneu - ? und ? Flug ab Köln
    loenneberga - nrw - ? und ? -
    imgeistimmerjung - wuppertal - Manfred und Margit, Stefan und Laura - Flug ab Düsseldorf 11.55 h
    Norddeutsch - Flug ab Bremen 9.00 Uhr
    Urlauberin13 - Köln und Fulda - Heike und Natalie - Flug von Frankfurt 11:10 h
    Katismarti - Essen - Kathrin und Björn - Flug ab Düsseldorf 11.55
    SunnyDanny74 - Stuttgart - Dani und Heiko - Flug ab Stuttgart 8 h
    Jokertommy - Hamburg - ? und ? Flug ab Hamburg 7.00
    Dirk&Pati - Stuttgart - Dirk und Pati - Flug ab Frankfurt 11.10
    kölsche jung - Köln Andreas und Patrick
    gila1952 - Gila und ? - Flug ab Düsseldorf
    Spielerfrau2012 - Flug ab Düsseldorf 15.40
    Thomas und Andrea
    LuDiSol - Lübeck - Flug ab Bremen 11.15
    BR232 - Lehrte - Dirk und Anja - Flug ab Hannover 02:50


    LG Yvonne

  • ich kann mir das nicht vorstellen, dass man erst 15.40 ab dus fliegt. bei uns ist das die ankunftszeit. das wäre bei euch ankunft 19.30. also frühestens 20.30 an bord. eher später. um 22 h soll abgelegt werden und vorher muss noch die snü durchgeführt werden. das ist aber echt knapp.ich wäre auch am liebsten schon mittags dort. bei einer woche urlaub kämpft man ja um jede stunde.


    Ich glaube Spielerfrau hat schon recht. Lt der Seite vom DUS Flughafen geht um 15.40 eine TuiFly Maschiene um diese Zeit nach Teneriffa. Da können wir uns wohl noch glücklich schätzen dass wir den früheren Flug erhalten haben.

  • das habe ich nie bezweifelt, dass Spielerfrau Recht hat - man kann ja auch im Flugplan in Düsseldorf sehen, dass dieser Flug so geplant ist. Ich wollte nur Hoffnung machen, dass AIDA vielleicht doch noch auf andere Flüge verteilt, weil es eben sehr spät ist. Aber ich habe schon erlebt, dass 3 - 5 Stunden später abgelegt wurde, weil einige Gäste mit Vollcharter noch nicht da waren. Jetzt haben wir es ja fast geschafft. Ich mache mir nur noch Sorgen, dass es am Samstag so chaotisch ist, wie z.B. heute, dass die Straßen total vereist sind, man nicht zum Flughafen kommt oder sogar viele Flüge ausfallen, wie vorgestern. Aber wenn Engel reisen - wird schon klappen

    :Boot1:

  • :pirat: :pirat: :pirat:Nur noch 5 Tage und der Rest von Heute :pirat: :pirat: :pirat:
    So Endspurt :)
    Was mir viel mehr sorgen bereitet ist der Streik von Verdi (Sicherheitspersonal). Hoffentlich wird das alles bis Freitag vom Tisch sein. :)
    Und klar , der Schnee sollte an diesem Tag auch aussetzen. Sonst brennt der Baum :)


    :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • ich war auch nicht gerade froh, als ich heute morgen von dem streik am düsseldorfer flughafen und flugausfällen etc. hörte. dann schneit es bei uns auch schon wieder fröhlich vor sich hin.... also wenn ich in ein paar tagen trotz dieser "hemmnisse" an bord der aida sol bin, dann gönne ich mir doch zunächst mal einen leckeren zombie.

    :Boot1:

  • Müssen wirklich mal abwarten ! Vielleicht entwickelt sich ja noch alles zum positiven :)


    Und das glaub mal , dann haben wir uns wirklich was zu trinken verdient ;) So oder so :wiegeil:


    :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • :sdafuer: morgen noch mal in die Sauna.Und ab Sonnabend dann Wärme
    :tanzgott: :abfahrt:

    Aida-Sol 12.2012 :sgenau:
    Aida-Aura 08.2013 :abfahrt:
    Aida-Blu 15.12.2013 :titanic:
    Aida-Diva 06.8.2014 :wiegeil:
    Aida Diva 12.03.2017 :schwimmen:
    Aida-Sol 28.01.2018:thumbsup:

    Aida Sol 01.06.2019 :Boot1:  :tanzgott: