Nur noch 4 Tage und der Rest von Heute
15.12.12 - 22.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Und so wie es aussieht haben wir am Samstag in Frankfurt auch besseres Wetter als bislang.
So kann dem Abflug nichts mehr im Wege stehen!:hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Hat eigentlich noch jemand einen der Cocktail-Workshops gebucht?
Letzte Woche waren die wohl bereits auf dem Schiff ausgebucht, deshalb hatte ich jetzt vorab die 'AIDA Kreationen' gebucht.
Leider spuckt myAIDA technikbedingt keine Tage/Uhrzeiten für die Workshops aus, die Dame vom AIDA-Chat meinte aber, dass man da an der Rezeption sicherlich noch stornieren könne, sollte es mit Ausflügen zusammenfallen.
Letzte Woche wurden die durchgeführt auf der Überfahrt nach Madeira (15 Uhr) und auf Gran Canaria (17 Uhr), aber ohne Gewähr, dass es bei uns genauso sein muss. -
Ne wir haben lediglich 2-3 mal das Buffalo Steak House gebucht. Allerdings zeigt uns das System auch keine Zeit an. Komisch.
Mal sehen was passiert.
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei, fliegen von Hannover.
Der Abflug ist laut AIDA schon um 2:50 Uhr.
Wir hatten auf Nachtflugverbot gehofft.....Dafür sind wir mit die ersten (unausgeschlafen)
Manfred und Dagmar
-
Langsam wird zeit zum packen.
-
Wer ist am Sonnabend mit ab Hamburg dabei Start 7:00 Uhr
-
Aufstehen!
Es sind noch 3 Tage bisDaniel (der Samstag um 12:00 von Hamburg fliegt)
-
Moin zusammen,
ja es gilt langsam die Koffer hervor zu holen und schon mal in Parkposition zu bringen :hahahah:Es ist ja nicht mehr wirklich sooooooo lange
-
und es schneit - schneit - schneit - schneit - es reicht!!!!!! verdorrich
-
Oh, ja bei uns schneit es auch...Zeit für Frühling, bald ist .
Wir freuen uns schon Koffer stehen schon in Wartestellung. -
bei uns ist winter nur 23 grad
-
bei uns ist winter nur 23 grad
Na dann hoffen wir mal, dass die Vorhersagen recht haben und es auch die nächste Woche über so warm ist.
Dann kann man wenigstens vorwiegend nur kurze Sachen einpacken -
Na das wollen wir doch hoffen das wir die DICKEN Sachen daheim lassen können
Ist wie warten aufs Christkind
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
@all
Wer hat Lust auf einen CW?
Bis jetzt haben wir auf jeder Fahrt extra für die AIDA-Fans einen CW organisiert.
Hat bis jetzt immer funktioniert, also wer hat Lust? -
Helft mir, was ist ein CW ?
PS: Endlich NUr noch 2 und der Rest von Heute"
-
CW = Cocktailworkshop
Geht in etwa so:
Ein (oder zwei) Barkeeper stellt ein paar (etwa 6) 'üblichen' Cocktails vor.
Jeder wird aufgefordert die dann selber zusammen zu mischen.Macht viel Spaß und schmeckt
Daniel (der dieses Jahr noch 6 Arbeitsstunden vor sich hat)
-
Wir wollten uns auch für einen CW anmelden, aber wenn Ihr das übernehmt, umso besser. Ist es denn sicher, dass AIDA einen extra anbietet?
Juhu, bald ist -
Nebenbei bemerkt: Wir melden uns im Augenblick erst einmal nicht für einen CW an.
Bei meinen bisherigen Reisen wurde eine CW in der Regel an Seetage organisiert, wo wir auf der Kanarenroute ja auch viele von haben
In einen anderen Thread habe ich mal gelesen, dass man ab 12 Personen einen eigenen CW organisieren kann.
Am besten ist mal direkt mit AIDA Kontakt aufnehmen.Daniel
-