und nun zum Wetter
samstag sonnig 22 Grad
Sonntag leicht bewölkt 21 Grad
Montag/madeira leicht bewölkt 19 Grad aber trocken
Dienstag/la palma sonnig 23 Grad
und nun zum Wetter
samstag sonnig 22 Grad
und nun zum Wetter
samstag sonnig 22 Grad
olbi0909
Ich glaube du brauchst Urlaub.
Irgendwie scheint mir die Vorhersage zu Stabil zu sein
Olbi wird mit der Vorhersage schon Recht haben, so als alter "Kanarenkenner" ich glaub jedenfalls dran.
Auf unserer Karibiktour gab es sogar zwei selbst organisierte Cocktailworkshops. Hatte damals eine Mitreisende direkt an Bord bei der Rezi organisiert. Scheint also immer zu klappen, so wie Thomas und Andrea sagen.
Was soll ich denn bloß einpacken ? Von jedem etwas... der Koffer wird bestimmt randvoll
Wir freuen uns schon!!!!!!!!!
seit 20 jahren auf teneriffa und seit 7 jahren in rente da brauche ich eigentlich keinen urlaub ,sondern nur erholung,aber mit dem wetter kenne ich mich gut aus ,auf alle fälle wird es nachts dunkler als draußen sein.
@ Urlauberin 13
AIDA hat bis jetzt immer einen CW für uns organisiert .
Wo und wann treffen wir uns eigentlich mal? Lg chris und tamara
Ich packe erst am Freitag....das muss langen..
So , ich sage einfach nur noch :
Bis morgen
Nix mehr mit noch x Tage und der rest von heute. Nein nur noch: bis Morgen !!!!!!!
bis morgen 10:30 brauhaus,kennzeichen seppelhut und olbi polohemd in schwarz
Ach morgen schon, dachte immer am Sonntag
Um die Zeit muss ich dann passen, da sind wir gerade erst auf TFS gelandet.
Grüße
Stefan
Bis morgen... vielleicht sieht man sich ja.
Das Treffen ist natürlich Sonntag, sonst kommt doch kaum einer, außer Olbi und die, die um 2.50Uhr los fliegen. Alle anderen dürften mit der Anreise beschäftigt sein.
Unsere Koffer sind gepackt, konnte erstens nicht bis heute abwarten und will zweitens heute noch ein letztes mal bei deutschen Wintertemperaturen auf den Weihnachtsmarkt.
Wir freuen uns schon
das ist in spanien einfacher,da weiß jeder was gemeint ist,natürlich sonntag 10:30 brauhaus ihr kleinen lieben erbsenzähler
Bis morgen... vielleicht sieht man sich ja.
Das Treffen ist natürlich Sonntag, sonst kommt doch kaum einer, außer Olbi und die, die um 2.50Uhr los fliegen. Alle anderen dürften mit der Anreise beschäftigt sein.
Unsere Koffer sind gepackt, konnte erstens nicht bis heute abwarten und will zweitens heute noch ein letztes mal bei deutschen Wintertemperaturen auf den Weihnachtsmarkt.
Wir freuen uns schon
Meine Koffer sind gepackt. bis Sonntag im Brauhaus.
Heute Eisregen und ein letztes mal Glühwein trinken....
und nun weiteres wetter für gran canaria,sonnig 26 grad,windig mit kalima die nächsten tage sehr warm ,auf den anderen inseln sehr warm an 30 grad und sehr trockener wind (kalima) wasser 21 bis 22 grad.nachts muss aber mit etwas dunkelheit gerechnet werden.
So, unsere Koffer sind jetzt auch fertig, es kann losgehen.
Allen eine gute Anreise!
@olbi: den Wetterbericht mag ich!
wir sitzen hier am Flughafen und warten auf das Bording. alle guten Flug. bis Morgen. Daniel
wir sind nun auf la palma.treffen war schön.wetter wie ich es vorhergesagt habe.überfahrt nach madeira etwas wackelig aber schön.
wir sind auf gran canaria.super wetter,wie ich es vorausgesagt habe hatten eine ruhige nacht,heute abend poolparty mit lasershow
heute auf fuerteventura,sommer sonne sonnenschein,windstill um 24 grad,super stimmung an bord tolle gäste alles bestens.