heute just aida gebucht - wenn ich ehrlich bin, hoffe ich auf rotes meer. melde mich dann
lg margit
15.12.12 - 22.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
heute just aida gebucht - wenn ich ehrlich bin, hoffe ich auf rotes meer. melde mich dann
lg margitWir haben in September auch Just gebucht.
Ich habe auf Rotes Meer gehofft, meine Frau auf die Kanaren.
Nun sind es die Kanaren geworden und wir sind beide froh
So kurz vor Weihnachten wollen wir eher unsere Ruhe und im Roten Meer wäre uns zu viel Ausflugsstress gekommen.
Stress wird es somit wohl erst in Februar/März gebenGruß,
Daniel -
Wir (2) fahren auch mit Euch - nicht das ihr denkt, ihr habt das Schiff für Euch alleine
-
Das Schiff ist doch groß genug . Schön, dass es langsam immer mehr werden.
Wir freuen uns schon auf die Reise.
LG Yvonne -
Hallo, wir haben Just AIDA gebucht. Mal sehen, ob wir bei Euch auf dem Schiff landen. Bin schon ganz aufgeregt, wohin es gehen wird - Kanaren oder Rotes Meer. Bald weiß ich mehr
-
wir sind auch dabei - just hat sich für kanaren entschieden. wir fliegen von düsseldorf - sind 61 und 65 und haben sohn und schwiegertochter dabei.
-
da lohnt doch schon ein treffen
-
Wir sind jetzt auch fest dabei! Freu!!!
Treffen? Auf jeden Fall!! Fliegen von Frankfurt, wer noch? Kenne allerdings noch nicht die Flugzeiten. Fliegt noch einer hier von FRA und hat sie schon?
-
Wir wären auch bei einen Treffen dabei.
Fliegen übrigens von HH bzw HAMGruß,
Daniel -
Auch ich darf mich mit meinem Mann anschliessen. Heute haben wir erfahren dass es die Kanaren sein werden. Wir freuen uns sehr. Das wird unsere erste Aida Reise mit der Sol und in einer Balkonkabine....wir sind gespannt..
-
Wir haben auch Balkon Beim letzten wohnten wir im Dunkeln.
Habt Ihr schon Pläne, was ihr wo machen wollt? Ich bin mehr an Touren auf eigenen Faust interessiert. Wie sieht es bei Euch aus? -
Wir wollen größtenteils Touren ohne Aida machen.
In Funchal kann man glaub ich ganz gut auf eigene Faust was unternehmen, also in der Stadt selber. Markthalle, Weihnachtsmarkt, Korbschlitten etc.
Bei den anderen Zielen wissen wir ehrlich gesagt auch noch nicht, was wir machen. Evtl. Touren mit dem Taxi?? Oder man müsste mal nach Anbietern vor Ort recherchieren...
-
Schön, dass jetzt so viele dazu kommen.
Treffen hört sich gut an. Olbi hatte ja schon das Brauhaus am Sonntag vorgeschlagen.
Wir fliegen ab MS.
Wir wollen auch so einiges auf eigene Faust unternehmen. Mal sehen wie das mit unserem Sohnemann so klappt. Er ist eigentlich schnell zufrieden und macht alles mit. Wir wissen halt nur nicht wie die Bedingungen in den einzelnen Orten so sind. Fährt man Taxi mit oder ohne Kindersitzu.s.w.
Auf Madeira scheint das ja recht einfach zu sein, der Weihnachtsmarkt wurde ja sehr empfohlen. Einiges wollen wir auch Wetterabhängig machen. Soll ja im Dezember schonmal Strandtage auf den Kanaren gegeben haben, aber die Garantie hat man ja nicht. Mal sehen...
LG Yvonne -
Also wir sind noch unsicher wegen den Ausflügen. Wir haben schon mal eine Kanaren-Route gemacht allerdings mit unterschiedlichen Destinationen. Madeira kann man fussläufig vom Schiff erreichen. Dort kann man zum Weihnachtsmarkt und auch in ein kleines Shopping /Marktcenter. Damals haben wir die Zodidac Delfintour mit Aida mitgemacht die echt toll war aber auch sehr teuer. Wenn das jemand machen möchte würde ich empfehlen zu versuchen dass separat zu buchen da der Anleger direkt nahe vom Schiff ist und es bestimmt günstiger wäre.
Wir würden gerne die katamaran-Tour machen aber noch schreckt uns der Preis ab.
Als wir damals auf Gran Canaria angelegt haben, haben wir den Hopp on hopp of Bus genutzt, der war praktisch da man immer wieder ein und aussteigen konnte. Fußläufig konnte man vom Schiff aus auch ein Shopping-Center erreichen. Und ein Strand soll wohl auch leicht erreichbar sein (den haben wir aber nicht gesehen oder besucht, das Wetter war damals auch nicht so toll).
Wer hat sonst Ideen für privat gebuchte Ausflüge? Vielleicht kann man sich auch zusammen tun?
-
nach 18 kanarenreisen kann ich euch schon einige tips geben,11 uhr im brauhaus schwarzes polohemd mit olbi schriftzug,alter dicker fast kanario
-
Hallo Olbi, hört sich gut an.
Hallo Dani, dann kannst du uns bestimmt auch Tipps geben?
Flieger von Frankfurt geht 11:10. Zurück 16:10
-
Weiß jemand wann der Flieger ab Düsseldorf geht? Wir haben bisher noch keine Fluginfos erhalten. Und wir würden gerne wissen wann wir auf Teneriffa ankommen um zu überlegen, direkt an dem Tag noch was zu unternehmen.
lg
kati -
Wir sind das erste mal mit der Aida unterwegs.Sind sehr gespannt.
-
Hallo Jokertommy, schön, dass Ihr auch dabei seid. Das Schiff füllt sich langsam, aber so richtig kommt es nicht in Schwung
Olbi, wie wäre es, wenn wir uns bei schönem, also trockenem und windstillen Wetter in der Anytimebar treffen? Ich bin lieber draußen als unter Deck.
Freu mich schon total und zähle die Tage. -
Das stimmt es wird immer voller aber so richtig in Schwung kommt es noch nicht. Da bin ich anderes aus dem Forum gewohnt. Mal sehen was in den nächsten Wochen noch so passiert.
Wir freuen uns auf die In 25 Tagen ist es soweit. -