Ich bin auch mal gespannt, wie das Bier schmeckt. War noch nie auf einem Schiff mit Brauhaus.
15.12.12 - 22.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es schmeckt süffig. Aber es gibt mehrere Sorten Bier. Ihr werdet es mögen !:-)
AIDA wir kommen
Sitzplätze sind auch schon gebucht im Flieger ! Jipiieeee -
Ja, wir kommen!!! Nur noch 22 Tage bis zur
-
Das Bier ist echt ok..Eine Sorte ist dem Kölsch ähnlich :-))
-
Ach, es gibt mehrere Sorten? Wird ja immer besser. Kölsch ist ok, aber eigentlich mag ich am liebsten Jever
-
aus Köln und Jever !!!!
-
Bei unserem letzten Fahrt gab es (glaube ich zumindest) drei selbst gebraute Biersorten an Bord.
Einmal die Eigenkreation AIDA-Zwickl und einmal ein Alt-ähnliches Bier, welches unter Lizenz(?) an Bord hergestellt wird. Zudem gab es als Aktionsbier ein Art Weißbier, was nicht unbedingt mein Fall war. (Und dabei trinke ich doch so gerne Weißbier).
Alle drei verschiedene Sorten konnte man zusammen als ein Art 'Probierpaket' (jeweils 0,1 Liter) bestellen.Das Zwickl hat mir noch am besten gefallen.
Daniel
-
Ok, erwischt, ich bin nur zugezogen
-
Alt - geht ja mal gar nicht *grins*
-
Beim Kölsch sind doch die Gläser viel zu klein. Ich lass mich mal von der AIDA Eigenkreation überraschen
-
das festbier ist das beste für mich,ist ein dunkles,und dazu selbstgebranten marakujaschnaps a la olbi
-
Du bringst Deinen eigenen Schnaps mit?
-
ich kenne so viele leute vom personal die schon darauf warten
-
Fliegt noch jmd von euch ab Köln?
-
Wir fliegen am 15.12 von Düsseldorf haben ganz bescheidene Flugzeiten spät Nachmittag,kann jemand sagen ob man bei Aida was erreicht diese zu ändern,wer kann tipps geben.
Gruß Gila
-
Hat Düsseldorf nicht gute Flugzeiten? Wobei, gibt wahrscheinlich meherere Flieger.
Hab gelesen, dass viele schon sehr früh morgens, so gegen 5-6 Uhr, fliegen. Diese Flugzeiten hätten wir auch gerne, da man ja so noch (fast) den ganzen Tag hat. Wir fliegen um 11 Uhr nochwas mit Germanwings, landen also auch erst gegen halb 4. Ich befürchte, da wird man über Aida nichts erreichen können...
-
Hab bei Aida angerufen und da wurden mir die voraussichtilchen Flugdaten durchgegeben. Hast du das mal versucht?
Offiziell kriegt man das ja erst mit Zusendung der Reiseunterlagen mitgeteilt (wobei diese ja die nächsten Tage kommen müssten)...
-
Wir haben es versucht den Fug zu ändern aber die sagen es gibt keine möglichkeit dauf anderen Maschinen kein Platz ist aber wir haben erfahren das auf den anderen noch Plätze frei sind wir bleiben dran wer noch ein tipp hat bitte melden.
Gruß Gila
-
gila1952
Wir haben mal unseren Flug umgebucht. Bei unserer Karibikreise. Das war eine Premiumbuchung, ich weiß nicht ob das was zur Sache tut.
Bei uns ging es aber darum dass wir statt von Frankfurt lieber von
Düsseldorf fliegen wollten, weil bei unserer Buchung nur noch Plätze im
Flieger nach Frankfurt frei waren. Damals hatten wir im Reisebüro gebucht. Die freundliche Dame vom Reisebüro hat dann täglich für uns geschaut ob sich bei der Belegung der Flieger etwas geändert hat. Und siehe da es hat geklappt. Wie wäre es z.B. mit einem Flug von Münster? Wir fliegen um 6.35Uhr. Woher wisst ihr denn, dass auf anderen Fliegern Plätze frei sind?LG Yvonne
-
Ach ja, noch 21Tage bis zur
-