15.12.12 - 22.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Noch besser, jetzt haben wir Jemanden der uns die Stunden bis zur :abfahrt: zählt :daumen: :daumen: :daumen:


    Weiß eigentlich jemand, ab wann man seine Koffer nicht mehr und erst wieder auf dem Zimmer sieht? Wir werden ja etwas mehr anhaben wenn wir los fliegen. Wenn wir die Koffer vom Band noch selbst holen, könnten wir den ein oder anderen Pulli noch darin verstauen und müssten ihn nicht mit uns rum schleppen, bis wir unsere Kabine bekommen.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne79 ()

  • Heh,
    253 Stunden sind immerhin über 10,54 Tage. Kaufmännisch gerundet also sogar 11 Tage und keine 10 oder 9.
    Diese sinnlose sinnvolle Genauigkeit fast nicht zu übertreffen. (Jetzt bin ich mal gespannt wer mit den Sekunden-Countdown beginnt.)
    Ach ja: Keine 6,5 Arbeitstage mehr bis :abfahrt: , Weihnachten und Silvester :lol1: sowie 2,5 Wochen Urlaub.
    Und eins schwöre ich euch: Morgenfrüh (vor 6 Uhr) schmeiß ich den Laptop an :zwinker:.


    Gruß,
    Daniel

  • Daniel, du bist der Knüller!!! :daumen: VOR 6 Uhr nur für uns aufzustehen. Fein :lachroll:


    Yvonne: Bei meiner letzten Reise musste man den Koffer vom Band abholen und zum Bus bringen. Wenn er ankommt, kannst Du also noch etwas reinpacken (wenn Du Platz hast??? :zwinker: )

  • Hallo,


    ...oh noch jemand ab Bremen... und pauschal... Neid. Gab's leider last minute nicht mehr :cry2:


    Naja, kommen wir halt etwas später an... :lachzwink:


    Aber was anderes: Hat irgendjemand von euch einen Pin von 2011 (Sol) über, den er uns mitbringen könnte :frage1:


    Der fehlt uns nämlich leider und wir hätten ihn soooooo... gerne :jump:


    Wäre echt super klasse.


    LG


    Anja

    :matrose:

  • Hallo LuDiSol,


    den PIN kann ich Dir mitbringen. Geht ihr zu dem Treffen mit OLBI im Brauhaus?


    Übrigens: Nur noch 2 Tage. Wir halten uns vorher noch eine Woche auf Teneriffa auf :-))))

    Aida diva WMM 7 - 07/08 - Aida vita ÖMM 7 - 08/09
    Aida diva Dubai 7 - 01/10 - Aida bella WMM 10 - 06/10
    Aida luna Karibik 14 - 03/11 - Aida diva ÖMM 11 - 08/11
    Aida vita WMM 7 - 09/12 - Aida sol Kan. 7 - 12/12
    Aida vita Amazonas 14 - 03/13 - Aida sol WMM 7 - 01/14
    Aida stella Westeuropa 15 - 08/14 - Aida cara Kan.- KV14 12/14
    Aida blu Kan. 7 03/15 - Aida bella Metr. 7 05/15
    Aida vita Adria 7 07/15 - Aida vita Florida/Karibik 10 12/15
    Aida mar Metr. 7 04/16 - Aida Luna NE 4 05/16
    Aida Stella WMM 7 07/16 - Aida prima Metr. 7 12/16
    Aida aura Orient-Indien 02/17 - Aida aura WMM 2x7 06/17
    Aida Diva Karibik 1403/18 -Aida vita NY-Montréal 14 06/18

  • RESPEKT. Noch so eine Morgen-Eule wie ich :)


    Yes die Tage werden gezählt !
    :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Hallo zusammen.
    Durch zufall hat es sich kurzfristig ergeben das wir noch eine schöne Kabine an Bord bekommen haben. Wir Tamara 20 und Christian 24 aus Erkelenz sind mit an Bord. Hoffe wir werden eine schöne zeit haben. Abflug ab Düsseldorf ca 15:40.


    Diese Reise ist Tamaras 3 Reise und Christians 9 Reise.

    Urlaub auf AIDA.
    vita 2005
    aura 2006
    vita 2008
    aura 2009
    luna 2010
    cara 2010
    cara 2011
    diva 2012
    sol 2012
    stella 2013 April
    blu 2013 August
    blu 2013 November
    blu 2014 Januar
    luna 2014 Mai
    sol 2014 September
    sol 2015 November
    Mein Schiff 5 2017
    perla coming soon 2017
    prima coming soon 2018

  • Wir fliegen am Samstag ab Paderborn und verbringen eine Woche in Puerto de la Cruz, dann geht es auf die Sol. :abfahrt:

    Aida Cara 2011 Westeuropa
    Aida Sol 2011 Kanaren
    Aida Sol 2012 Kanaren
    Aida Cara 2013 Kurztour Göteborg
    Aida Vita 2013 Kapververden/Kanaren
    Aida Luna 2014 Norwegen
    Aida Diva 2014 Transarabien
    Aida Mar 2015 Westliches Mittelmeer
    Aida Sol 2015 Kurzreise Amsterdam, London
    Aida Cara 2015 Kiel-Gran Canaria
    Aida Luna 2016 Kiel-Oslo-Kopenhagen
    Aida Stella 2016 Transarabien
    Aida Sol 2016 Kanaren

  • :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:Nur noch 8 Tage :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:


    Ich höre es schon rauschen :lol1:


    :abfahrt::bye1:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Oh oh, wer trinken kann, kann auch arbeiten :)


    Nicht schlappmachen !!!!!



    Auf der Aida wird auch gefeiert und da ist auch nix mit schlafen. ist ja kein Ponyhof ;)


    :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

  • Wenn das so bleibt, kommen wir hin und zurück :)
    Strikes at Iberia over Christmas period



    Posted by Canaries News on November 30th, 2012



    The main unions representing Iberia staff, with the exception of pilots represented by Sepla have announced strike action over six days leading up to the 2012 Christmas period. The strike is in protest to the recent announcement by the company of cutting staff by 4,500 people.


    The strikes are to take place over six days on the 14th, 17th, 18th, 19th, 20th and 21st of December 2012. In a press conference, the federal secretary of the UGT airline sector Francisco Rodriguez said the announcement affects “all workplaces and activities of the company, including flights”.

  • Das will ich aber auch hoffen das wir dahin kommen, sonst brennt der Baum :)

    :daumen: Das ist unsere Art Urlaub zu machen ! :) :wiegeil:




    AIDA alle Schiffe inklusive der alten Blu bald auch die MIRA ,Costa Victoria ,Costa Magica ,MSC Lyrica ,TUI mein Schiff 1 und Tui mein Schiff 3 , Carnival Jubilee

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk&Pati ()