können wir ja machen,aber da ich ja schon über 20 jahre nicht mehr in deutschland wohne ist der frühschoppen im brauhaus ein muss,das treffen kann ja auch später sein,für uns ist das leeben an bord halt anders wir haben ja immer sonne und warmes wetter.
15.12.12 - 22.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach so, ach so, ach so
Hört sich gut an. Vielleicht können wir das Treffen ja so gestalten: bei Wind, Regen etc. um 11 Uhr im Brauhaus und bei Sonne, leicht bewölkt, für Deutsche gefühltes schönes Wetter um 12 Uhr an der Anytime Bar? Oder ist es am späten Nachmittag besser?
Wird einer von Euch den Cocktailworkshop mitmachen? Meine Freundin hatte ihn in der Karibik gebucht und ich hab mich geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe. Werden aber erst an Bord buchen.
-
Mal so zur Info: Madeira hat auch einen Hop on Hop off Bus den man nutzen kann. Bisher finden wir alle Ausflüge nicht so erquickend. Wir werden wohl eher alles spontan entscheiden.
-
guter einfall ,wer möchte kommt schon um 11 und ab 12 oben ,auch gut wir sind dabei
-
Na, das wird doch klasse. Wo sind denn hier die ganzen anderen Mitfahrer?
-
Wir sind jetzt auch fest dabei! Freu!!!
Treffen? Auf jeden Fall!! Fliegen von Frankfurt, wer noch? Kenne allerdings noch nicht die Flugzeiten. Fliegt noch einer hier von FRA und hat sie schon?
Solltet Ihr die Flugzeiten nicht wissen, hier sind sie:TuiFly
15.12.2012 11:10 hin
2.12.2012 16:10
zurückGruß aus Heidelberg.
Dirk -
,Dirk
Nur noch 24 Tage bis zur
-
ich will ja kein Miesmacher sein, aber man sollte es trotzdem wissen...
http://www.focus.de/reisen/urlaubs…aid_862463.html
Auf der portugiesischen Ferieninsel Madeira sollten sich Urlauber konsequent vor Mückenstichen schützen. Dort grassiert seit Anfang Oktober das von den Insekten übertragene Dengue-Fieber.
Auch bei Reiserückkehrern in Deutschland und anderen EU-Ländern sind schon mehrere Fälle von Dengue-Fieber festgestellt worden. Dies teilt die Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit (DTG) in Hamburg mit.Wer nach dem Madeiraurlaub Fieber hat, sollte sofort zum Arzt gehen und keine Medikamente mit Acetylsalicylsäure (ASS) nehmen. Sie erhöhen die Gefahr von Blutungen. Neben Fieber macht sich die Tropenkrankheit durch meist starke Muskel- und Gelenkschmerzen bemerkbar. Hinzu kommen können Blutungen und Kreislaufversagen.
Zum konsequenten Mückenschutz gehört das Tragen hautbedeckender Kleidung, das Auftragen von mückenabwehrenden Mitteln (Repellents) auf die Haut und das Schlafen unter Moskitonetzen oder in mückensicheren Räumen. Weiteren Schutz bietet das Imprägnieren von Kleidung und Moskitonetzen mit Insektiziden, erläutert die DTG.
...
Dengue-Fieber auf Madeira: Urlauber sollten sich vor Mückenstichen schützen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/reisen/urlaubs…aid_862463.html -
Ja noch 24 Tage.
Bin mal gespannt ob es diesmal wieder so toll wird wie im Juni auf der LunaParty machen und Urlaub geniessen
-
2 Kölner sind auch dabei!!!
Also kann das Wetter nur schön werden.
-
Super, dann sind wir schon 3 Jecken - komme auch aus Köln , fliege nur ab Frankfurt.
-
Egal woher, hauptsache Erholung, schönen Urlaub und etwas Fun und Party.
Freuen uns schon wie Bolle auf die Reise. Die Tour haben wir zwar schon 3 mal gemacht aber immer wieder eine Reise wert.
Gruß aus HD
Dirk
-
5 jecken aus köln....
-
Noch 23 Tage bis zur
Habt Ihr auch alle brav Mückenschutz gekauft? Hier wird man ja ganz verrückt gemacht mit dem Thema.
-
3
Also erhlich gesagt ist das schon bedenklich wenn Ihr mich fragt!
Und dabei ist Madeira unsere Insel auf die wir uns am meisten gefreut haben ! Aber immer auf der Hut zu sein ist schon nervig oder? -
für südamerika,und karibik ist das vollkommen normal da redet kein mensch mehr darüber
-
Ich mache mir auch keinen Kopf. Dann müsste ich zu Hause bleiben. Wird schon schief gehen.
-
Nö, bloß nicht verrückt machen lieber auf die Reise freuen.
Der Cocktailworkshop ist echt super. Den haben wir auf der Karibikkreuzfahrt gemacht. Wir hatten uns mit einigen Forumsbekanntschaften zusammen getan und einen eigenen Workshop gemacht. Diesmal werden wir vermutlich passen, oder nur einer macht ihn mit. Einer muss ja unseren Sohnemann bespassen, der findet es bestimmt merkwürdig,wenn Mama und Papa vormittags plötzlich besonders lustig und danach müde sind.
Super, dass so viele die Route kennen, da kriegen wir bestimmt gute Tips
11 im Brauhaus und dann evtl. draußen ist doch super. Mein Mann freut sich schon die ganze Zeit, dass es sowas auf der Sol gibt.
LG Yvonne -
Nö, bloß nicht verrückt machen lieber auf die Reise freuen.
Der Cocktailworkshop ist echt super. Den haben wir auf der Karibikkreuzfahrt gemacht. Wir hatten uns mit einigen Forumsbekanntschaften zusammen getan und einen eigenen Workshop gemacht. Diesmal werden wir vermutlich passen, oder nur einer macht ihn mit. Einer muss ja unseren Sohnemann bespassen, der findet es bestimmt merkwürdig,wenn Mama und Papa vormittags plötzlich besonders lustig und danach müde sind.
Super, dass so viele die Route kennen, da kriegen wir bestimmt gute Tips
11 im Brauhaus und dann evtl. draußen ist doch super. Mein Mann freut sich schon die ganze Zeit, dass es sowas auf der Sol gibt.
LG Yvonne
Wir hatten das Brauhaus schon mal gehabt. War echt super. Schöne Haxen und nen leckeres selbstgebrautets dazu, Wahnsinn! Aber Ihr glaubt gar nicht wie viele das nicht machen weil das Bier dort was kostet. Oh Man, aber es ist toll wenn man mal keinen Platz im Restaurant bekommt einfach dahin zu gehen , denn ist immer was frei.
Wobei ich mich auch schon auf das Steakhaus freue !:-) -
Aber allein wegen dem selbst gebrauten ist das doch ein Highlight. Die Cocktails abends kosten ja auchwas.
Juchu, unsere Reiseunterlagen sind gerade angekommen.Unser Flug geht um 6.25 Uhr ab Münster/osnabrück. Fliegt noch wer von dort?
Wir haben vario gebucht und sind auf Deck 4 gelandet.
Wir freuen uns und zählen die 23 Tage bis zur -