Bei mir sind es nur noch 9 Tage, denn ich zähle heute und den 15. nicht mit Kann kaum noch warten bis zur
15.12.12 - 22.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
in 253 Stunden
Daniel
-
Noch besser, jetzt haben wir Jemanden der uns die Stunden bis zur zählt
Weiß eigentlich jemand, ab wann man seine Koffer nicht mehr und erst wieder auf dem Zimmer sieht? Wir werden ja etwas mehr anhaben wenn wir los fliegen. Wenn wir die Koffer vom Band noch selbst holen, könnten wir den ein oder anderen Pulli noch darin verstauen und müssten ihn nicht mit uns rum schleppen, bis wir unsere Kabine bekommen.
LG
-
Heh,
253 Stunden sind immerhin über 10,54 Tage. Kaufmännisch gerundet also sogar 11 Tage und keine 10 oder 9.
Diesesinnlosesinnvolle Genauigkeit fast nicht zu übertreffen. (Jetzt bin ich mal gespannt wer mit den Sekunden-Countdown beginnt.)
Ach ja: Keine 6,5 Arbeitstage mehr bis , Weihnachten und Silvester sowie 2,5 Wochen Urlaub.
Und eins schwöre ich euch: Morgenfrüh (vor 6 Uhr) schmeiß ich den Laptop an .Gruß,
Daniel -
Daniel, du bist der Knüller!!! VOR 6 Uhr nur für uns aufzustehen. Fein
Yvonne: Bei meiner letzten Reise musste man den Koffer vom Band abholen und zum Bus bringen. Wenn er ankommt, kannst Du also noch etwas reinpacken (wenn Du Platz hast??? )
-
Hallo,
...oh noch jemand ab Bremen... und pauschal... Neid. Gab's leider last minute nicht mehr
Naja, kommen wir halt etwas später an...
Aber was anderes: Hat irgendjemand von euch einen Pin von 2011 (Sol) über, den er uns mitbringen könnte
Der fehlt uns nämlich leider und wir hätten ihn soooooo... gerne
Wäre echt super klasse.
LG
Anja
-
Hallo LuDiSol,
den PIN kann ich Dir mitbringen. Geht ihr zu dem Treffen mit OLBI im Brauhaus?
Übrigens: Nur noch 2 Tage. Wir halten uns vorher noch eine Woche auf Teneriffa auf :-))))
-
Noch 9 Tage bis
Daniel (der sich die Stunden schenkt)
-
RESPEKT. Noch so eine Morgen-Eule wie ich
Yes die Tage werden gezählt !
:hahahah: :hahahah: :hahahah: -
Fröhlichen Nikolaus
-
...oh noch jemand ab Bremen... und pauschal... Neid. Gab's leider last minute nicht mehr
Ich glaube da hatten wir Glück - eine Woche nach unserer Buchung habe ich auch keine Flüge ab Bremen mehr gesehen
Fröhlichen Nikolaus
Das wünsche ich Euch auch! Hoffe ihr habt nicht alle eine Rute bekommen
-
Hallo zusammen.
Durch zufall hat es sich kurzfristig ergeben das wir noch eine schöne Kabine an Bord bekommen haben. Wir Tamara 20 und Christian 24 aus Erkelenz sind mit an Bord. Hoffe wir werden eine schöne zeit haben. Abflug ab Düsseldorf ca 15:40.Diese Reise ist Tamaras 3 Reise und Christians 9 Reise.
-
Wir fliegen am Samstag ab Paderborn und verbringen eine Woche in Puerto de la Cruz, dann geht es auf die Sol.
-
warum eigentlich puerto del la cruz ? liebt ihr die kälte ?
-
Nur noch 8 Tage
Ich höre es schon rauschen
-
Bei mir rauscht es auch - aber mehr vom Nikolausfeiern. würde jetzt lieber
-
Oh oh, wer trinken kann, kann auch arbeiten
Nicht schlappmachen !!!!!
Auf der Aida wird auch gefeiert und da ist auch nix mit schlafen. ist ja kein Ponyhof
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Wenn das so bleibt, kommen wir hin und zurück
Strikes at Iberia over Christmas periodPosted by Canaries News on November 30th, 2012
The main unions representing Iberia staff, with the exception of pilots represented by Sepla have announced strike action over six days leading up to the 2012 Christmas period. The strike is in protest to the recent announcement by the company of cutting staff by 4,500 people.The strikes are to take place over six days on the 14th, 17th, 18th, 19th, 20th and 21st of December 2012. In a press conference, the federal secretary of the UGT airline sector Francisco Rodriguez said the announcement affects “all workplaces and activities of the company, including flights”.
-
Das will ich aber auch hoffen das wir dahin kommen, sonst brennt der Baum
-
Ich habe so eben auf cruiseindustrynews.com Bilder von Funchal gesehen
Mal schnell noch ein paar Bilder von unseren letzten Kanaren-Fahrt (Cara, einige Jahre her, auch in Dezember) aufgetrieben: DropboxDaniel
-