SUPER !!! Ich hab den Stift seit 2007.. der haelt immer noch....
18.01.13 - 25.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich freu mich schon drauf...mein Mann muss mir auch immer beim Sekt helfen, da man den alleine garnicht ertrinken kann!
-
Bingo? Mal abwarten, ist vermutlich nicht so mein Ding.
Auf der Mar im November habe ich es zum zweiten mal gespielt. Zuvor mal auf der Blu...wir werden es sehen
Heute war die Post daaaaaaaaaaaa und hat die Reiseunterlagen gebracht
Es kann losgehen
-
Ich kann es kaum abwarten...20 Tage noch
-
Aktiv-Bingo-Spielerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bella89: Ich merke langsam, dass wir "Nicht Aktiv Bingo Spieler" sich in der Unterzahl befinden.
Wir lassen die einfach spielen, solange die unseren Hugo nicht verschenken beim Bingo ist ja alles gut
-
Cocktail85: Ihr koennt ja auch mitmachen....
-
Bingo......??
-
Ich möchte meine Reiseunterlagen auch haben das gibt einem immer das Gefühl noch näher am Urlaub zu sein :hahahah:
Also wir gehören wohl auch eher zu den "Nichtaktivbingospielern", aber was nicht ist, kann ja noch werden -
Denise: Ich habe meine Reiseunterlagen auch noch nicht. Die kommen sicherlich irgendwann nächste Woche! Ich kann es auch kaum erwarten! :hahahah:
-
Das ist jetzt aber komisch
Normalerweise bekomme ich die Unterlagen immer zum Schluss. Jeder hat sie schon und ich musste bis jetzt immer warten.
Jetzt hat sich mal das Blatt gedreht
Es ist einfach ein schönes Gefühl, so ein Umschlag in den Händen zu halten
In 19 Tagen ist
-
Ich hoffe mal das mein handy morgen klingelt und unser RB dran ist!
Nur nch 19 Tage *juppie*
-
Ich bin froh, wenn ich meine Unterlagen bis zur Reise habe.... aber ich bin noch ganz entspannt....
-
Reden wir mal in einer Woche, ob Du immer noch entspannt bist
In den nächsten Tagen wir fast jeder hier im Forum seine Unterlagen erhalten und es Posten.
Das wird eine harte Zeit jetzt für dich/euch
Wird schon passen
-
Hahahaha, ich bin das ja schon gewoehnt.. also vor dem 14.01.2013 rechne ich eigentlich nicht mit den Unterlagen....
-
Hahahaha, ich bin das ja schon gewoehnt.. also vor dem 14.01.2013 rechne ich eigentlich nicht mit den Unterlagen....
wäre ja zu schade wenn wir auf Dich verzichten müßten.
Wir müsssen noch 12 mal schlafen! -
Ich weiß wirklich nicht, was mit mir heute los ist
Die Tour kann kommen, habe meine Kamera für die Tour schon vorbereitet und das fast 3 Wochen vor Abfahrt. (alte Bilder löschen und Cam laden)
Normalerweise schiebe ich so was immer vor mich hin, bis auf den letzten Drücker und das kann sein bis 30 min vor Abfahrt zu Hause.
Bin ganz stolz auf mich
-
Lanzelord: Auf mich verzichten muesst ihr auf keinen Fall, keine Sorge...
Guck Du lieber, dass Du in der zweiten Woche noch FIT genug fuer uns bist....
-
Lanzelord: Nach dem langen Flug kommen wir mit großem Durst an Bord
-
Oh wir sind schon sooooo aufgeregt!!!!!
Bald ist es soweit
-