AnniV85: Ja, Fotos darf man machen ! Und Dresscode ist ein wenig feiner, aber auch nicht sooo schlimm. Ne normale Hose und Bluse/Shirt sind ok oder halt ein Kleid... Maenner sollten halt lange Hosen (keine Jeans) tragen, keine Flip Flops, keine Turnschuhe und halt ein Hemd. Polo Shirt geht glaub ich auch.
18.01.13 - 25.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaub, ich bin dabei!!
-
@ CorPie:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! -
-
Heute in 5 Monaten ist
-
Hallo Ihr lieben!
Meine Name ist Melanie und auch ich bin im Januar dabei!!!!! Gerade gebucht!
Freu mich schon riesig!!!!!Lieben Gruß
Melanie -
Hallo Melanie !
Das ist schoen ! Ich freu mich auch schon total !!Noch 150 Tage....
-
Willkommen in der noch kleinen Runde Melanie
-
Was machen die Planungen?
-
Was machen die Planungen?
Hey
sie laufen, zwar noch nicht auf hochtouren, aber sie laufen!Ich habe jetzt die Tage z.B. schonmal den Ausflug Abu Dhabi: Falkenkrankenhaus gebucht!
Ist noch jemand von euch dabei?
Für Muscat und Bahrain habe ich immer noch keinen Plan! Kurzer Ausflug? Langer Ausflug? Selber etwas organisieren? Fragen über Fragen und nur noch 119 Tage Zeit
Was habt ihr für dort geplant? -
Huhu,
da hast Du Dir fuer Abu Dhabi einen superschoenen Ausflug ausgesucht, hab den im Januar mitgemacht, ist wirklich toll..auch der einzige Ausflug, bei dem die Moscheebesichtigung (von innen) mit dabei ist...die Moschee ist eigentlich ein Muss !!!Bahrain hab ich "Bahrain kompakt" mitgemacht.. reicht eigentlich. Hier wuerde ich von Ausfluegen auf eigene Faust auch abraten, vom Hafen in die Stadt dauert es gut 30-45 Minuten, im Berufsverkehr sogar noch laenger...wenn wir Bahrain ueberhaupt anfahren...
Der Oman ist wunderschoen, da ist die Auswahl schon schwieriger...
-
Hallo CorPie
das freut mich zu hören das ich wahrscheinlich eine gute Wahl getroffen habe!
Kurze frage zur Moschee: Reicht es wenn ich weite figurumspielende Kleidung trage (bis über die Knöchel natürlich!) und ein eigenes Kopftuch anziehe oder muss ich die "Leih-Kleidung" tragen?Super, wenn du sagst Bahrain Kompakt ist ausreichend, dann werde ich dies auch noch buchen, hatte bedenken das es evtl zu wenig ist!
-
Hallo,
Bahrain ist nicht so spektakulaer, mir hat der Ausflug voellig ausgereicht.Bezueglich der Moschee,Schultern und Knie bedeckt, aber es kann trotzdem sein, dass Du noch die Abaya (den Umhang) drueber ziehen musst.
Dein eigenes Kopftuch darfst Du natuerlich tragen. -
Danke CorPie
das beruhigt mich das ich dann zumindest mein eigenes Tuch tragen darf. Aber wird bestimmt toll -
So, ich bin auch dabei...freu mich schon riesig
-
Hallo Zusammen,
wir hatten eigentlich die Tour für 2 Wochen eher gebucht aber mein Mann konnte nicht und daher haben wir auf dieses Datum umgebucht und freuen uns schon riesig drauf
Wir haben heute mal wegen Ausflügen geschaut und folgendes werden wir fest buchen:
18.01.13 - Dubai - DXB06 Jeepfahrt in den Sonnenuntergang
22.01.13 - Abu Dhabi - ABU09Fahrt mit einer traditionellen Dhau & Shopping - vormittags
23.01.13 - Bahrain - BAH 10 Bahrain kompaktBei den folgenden Tagen wissen wir net so recht was wir machen und hoffen eigentlich drauf uns bei jdm. anschließen zu können
20.01.13 - Muscat
21.01.13 - Abu Dhabi
24.01.13 - DubaiLG Andrea
PS: noch 107 Tagen
-
Huhu Cocktail85 und Andrea !
Willkommen !!!
Hmm, fuer die Ausflugsplanung boete sich in Dubai evtl. noch der Burj Khalifa und die Wasserfontaenen an... aber das kann man individuell gestalten. Tickets sollte man allerdings vorher im Internet bestellen..
Muscat kann man so zum Souq bummeln oder sich per Taxi rundfahren lassen. Der Oman ist wunderschoen !!
Hat hier eigentlich jemand Interesse an einem Cocktailworkshop ??
-
Das wollten wir auch unbedingt machen....hatten gedacht das wir da mit den HopOn HopOff Bussen fahren werden! Kann man den in Muscat was ohne Gefahr auf eigene Faust machen
-
Hallo,
ja, Muscat ist total schoen !! Da kann man bedenkenlos zum Souq bummeln und auch bedenkenlos ein Taxi nehmen. Im Souq gibt es viel Krims Krams, aber auch sehr schoenen Silberschmuck...Die Omanis sind die freundlichsten Leute in der ganzen Region ! Taxi allerdings nicht direkt am Hafenausgang nehmen.
Hop On/Hop Off ist die beste Moeglichkeit, Dubai kennen zu lernen !!
-
Herzlich Willkommen an alle die neu dazugestoßen sind
-