Ja, wir auch ... Raus aus dem kalten Deutschland und rein in die Sonne Wisst ihr schon, wann der Flug geht?
Lg Katha
18.01.13 - 25.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Melde mich von der AIDAmar zurück...es war einfach nur geil
So, jetzt geht es hier weiter
-
Wir haben individuell die Flüge gebucht. Du kannst aber bei AIDA anrufen, die sagen die die flugzeiten. Wir fliegen bereits am 16.01 von Hamburg.
-
Noch 63 Tage dann haben wir Sonne und schöne Städte vor uns
-
Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal zurück aus dem Urlaub, man ist das kalt hier , aber zum Glück geht es ja schon in 63 Tagen zurück ins warme!
Hier hat sich ja echt die letzten Wochen einiges getan!Hallo an alle die mit im sind!
-
Bin auch zurück von der Mar, wie Cocktail85: schon geschrieben hat, es war legendär!
Jetzt heißt es: Time to say Dubai :hahahah:
P.S. *denise*: Bitte das Schild mitnehmen, das war ja echt ultra cool !!!!
-
Ah ok, danke Denise dann werd ich das doch mal tun.
-
Hallo alle zusammen
bin ganz neu hier im Forum
Mein Freund Marcus und ich sind die zwei Freunde, die Denise und Christopher begleiten werden.
Haben uns ganz spontan entschieden und freuen uns riesig auf Dubai.Das wird bestimmt klasse
-
Bin auch zurück von der Mar, wie Cocktail85: schon geschrieben hat, es war legendär!
Jetzt heißt es: Time to say Dubai :hahahah:
P.S. *denise*: Bitte das Schild mitnehmen, das war ja echt ultra cool !!!!
Wir dürfen zum Glück 30 KG bei Emirates mitnehmen, da findet sich doch bestimmt noch ein Plätzchen für das Schild in meinem Koffer
-
Hallo alle zusammen
bin ganz neu hier im Forum
Mein Freund Marcus und ich sind die zwei Freunde, die Denise und Christopher begleiten werden.
Haben uns ganz spontan entschieden und freuen uns riesig auf Dubai.Das wird bestimmt klasse
-
echt 30 kg bei Emirates frei.... ist das auch bei den AIDA gebuchten Flug so
PS.: nur noch 61 Tage bis zur
-
Ich denke das gilt für alles Flüge mit Emirates, egal wiie die gebucht wurden
-
Ja, gilt. Aber wer braucht 30 kg Gepäck pro Person für eine Schiffsreise von sieben Tagen???
-
Ja, gilt. Aber wer braucht 30 kg Gepäck pro Person für eine Schiffsreise von sieben Tagen???
Eine Frau :hahahah:
Nein im Ernst, 30 Kg sind echt viel, die werde ich glaube noch nicht mal voll bekommen , aber es ist doch schön Koffer zu packen ohne auf das Gewicht achten zu müssen. -
Genau, nicht aufs Koffergewicht achten, und die 30kg die tragen sich dann ganz von allein zum Flughafen
-
30 kg werde ich auch nicht brauchen aber zum ersten mal Souvenirs kaufen ohne zu achten wie schwer das ist :hahahah:
-
Souvenirs..das klingt gut. Ich werd Gewürze kaufen im Gewürzsouk, aber erst am Freitag nach der Ausschiffung, sonst nehmen sie mir die womöglich noch ab, wenn ich damit aufs Schiff will...
-
Also abgepackte Gewuerze duerften kein Problem sein... aber hast Recht, sicher ist sicher...
-
Na, nix mehr los hier?
in 56 Tagen!!!
-
Hallo!
Auch wir zählen die Tage (47 sind es bei uns noch)!
Mit unserer Ausflugs-Planung sind wir auch noch kein Stück weiter.
Noch keine Zeit gefunden, ich war im Urlaub, (Männerurlaub)
auf Lanzarote, im Calimera Hotel, und dann noch 3 Tage in Berlin.
Aber jetzt wollen und müssen wir uns mal endlich um unsere Ausflüge kümmern,
MP-Reiseführer ist auch schon gekauft, und das Schiffsmanifest ist ausgefüllt.
Sicher ist nur, dass wir keinen Ausflug über AIDA buchen werden.
Wir wollen lieber mit anderen Leuten zusammen Ausflüge unternehmen.
Gruß
Lanzelord -