Vielleicht am 19. Januar abends, 20 Uhr, Ocean Bar?
18.01.13 - 25.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich bin seit heute auch dabei!
Ich möchte auch zu dem Treffen kommen!
Bis bald zur an Bord!
Viele Grüße
Martin
-
Warum nicht gleich am ersten Abend zur Poolparty ?? Wer dann noch unterwegs ist, am 19. ist ja Seetag, da koennte man sich doch evtl. schon frueher treffen...?
-
Am 18. wär denk ich unklug, da sind doch sicher viele Interessierte noch abends in Dubai unterwegs...
-
Ja, denke ich auch... aber 20.00 h ist mir schon ein wenig zu spaet... So nachmittags waere eigentlich ganz gut... , soll ja kein stundenlanges Treffen werden, halt nur so zum Kennen lernen...:) Oder direkt nach der Seenotuebung an der Ocean Bar.. ? Hmm.. ich weiss auch nicht...
-
Nach der SNRÜ laufen wir aus..da sind sicherlich erstmal alle irgendwo oben an Deck und schauen die Skyline an. Aber Nachmittags wäre ja auch denkbar. was sagen die anderen?
-
Mir ist der Termin egal. Jederzeit gerne. Ich habe einen frühen Hinflug, d. h. ich komme am 18.01. schon sehr früh an.
-
Nachmittags ist gut... um 16.00 h ? Nach Kaffee und Kuchen und vorm Abendessen... :hahahah:
Wir kommen alle am 18.01. frueh an, aber die meisten wollen dann ja direkt in die Stadt.. deshalb eignet sich der Seetag besser, es ist natuerlich nicht ausgeschlossen, dass man sich am 1. Tag schon uebern Weg laeuft...
-
16 Uhr klingt gut..wir wären dabei
-
Ich sag jetzt auch einfach mal das wir zum Treffen kommen, soweit nichts dazwischen kommt, weiß leider auch nicht wann unser Cocktailworkshop stattfindet, mit Sicherheit an einem der Seetage.
Ansonsten sind wir auf jeden Fall bei der Welcomeparty am Start und vielleicht läuft man sich ja da schon über den Weg
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
-
So, nachdem nun unsere Kabinen da sind, gehts wirklich bald los !!!
Mache hier mal eine Liste für den Cocktail Workshop, wer will bitte eintragen, werde das nach Weihnachten dann bei AIDA anfragen:
Bella89 (Nicole, Sandra, Michi)
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wir sind auch dabei.
Habe gerade die Zuteilung über Just erhalten und fahren mit Euch
-
Cocktail85: Glaub mir, du wirst es schon erkennen Es steht auch extra Forumtreffen drauf.
Hallo Denise, dann kenne ich deine Eltern auch. War ebenfalls auf der Mar und sie hatten das Schiff dabei`? Richtig??
Dein Vater ist dann doch noch Karnevalsprinz geworden
-
Ja genau... Uwe der Karnevalsprinz So klein ist die Aidawelt.
Dann sag ich mal wilkommen an Bord da habt Ihr bei der Zuteilung ja echt den 6er im Lotto gezogen -
-
Ja genau... Uwe der Karnevalsprinz So klein ist die Aidawelt.
Dann sag ich mal wilkommen an Bord da habt Ihr bei der Zuteilung ja echt den 6er im Lotto gezogenDas stimmt allerdings, das war JACKPOT
Bella89 und Cocktail85 kenne ich also auch schon vom sehen, komme ich ja fast nach Hause
-
Maracaibo: Das find ich ja COOL !! Dann haben wir ja auch noch ein MINI Quizrundentreffen an Bord !! Klasse.
*denise*: Soso, Dein Vater war Karnevalsprinz..da hab ich schon das Video (Kielholer) gesehen und Berichte gehoert.. witzig... !!
Also nochmal:
Alle, die Lust und Zeit haben: Forums Treffen am 19.01.2013 um 16.00 h OCEAN BAR !!! Wenn jemand ein Schild mit hat, umso besser !!
Und fuer alle, die mich auf der Poolparty erkennen sollten (bin auf jeden Fall dabei !), ich erkenne meist niemanden und hab auch so meine Probleme mit Namen und Gesichtern merken.. (ist wirklich so), also ruhig ansprechen !!
Jetzt aber erstmal FROHE und GERUHSAME FEIERTAGE !! Ich flieg heut Nacht erstmal auf Kurztrip nach Hause...
-
Hallo!
Wir, Uli und Sandra, sind auch dabei,
mich zu erkennen, dürfte kein Problem sein.
Siehe mein Avatar Bild (schön bund mit Hut)Gruß
Lanzelord -
Wenn Du das traegst, erkenne ich Dich auf jeden Fall.. nur wenn Du am naechsten Tag was anderes anhast.. wer weiss... Ich kann echt nix dafuer, dieses Problem hab ich wirklich...
-
Herzlich Willkommen an die, die neu dazugestoßen sind! aidasol2011: und Maracaibo: das ist ja besonders lustig, wir sind echt verrückt, kaum wieder da, schon gehts wieder los...;-)
-