Bella89: Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einizige Verrückte hier bin, dass es noch mehr "Verrückte" hier gibt.
:hahahah:
Bella89: Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einizige Verrückte hier bin, dass es noch mehr "Verrückte" hier gibt.
:hahahah:
So, jetzt melde ich mich mal auch wieder zurück. Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, da hat sich ja einiges getan im Forum.
Kabinenzuteilung ist jetzt bei jedem eingegangen, wir sind auf Deck 6!!! Nicht weit von den Aufzügen entfernt
Denise: Forumschiffchen nicht vergessen, dass erkennt jeder
Was die ganzen Termine angeht (Cocktail Workshop und Forumstreffen), ich bin immer dabei
In 29 Tagen geht es los Bella89: Die können mal den Hugo kalt stellen
Frohe Weihnachten !!
Langsam steigt die Vorfreude!
Weiß jemand, ab wann wir auf die Kabinen kommen?
Huhu,
auf der Orient Route sind die Kabinen meist zwischen 10 Uhr und 11 Uhr bezugsfertig...:)
Frohe Weihnachten (was noch uebrig ist)
und denkt dran:
Forums Treffen am 19.01.2013 um 16.00 h OCEAN BAR
Noch 23 Tage
Huhu,
auf der Orient Route sind die Kabinen meist zwischen 10 Uhr und 11 Uhr bezugsfertig...:)
Ich hoffe, dass die Kabinen um diese Uhrzeit fertig sind. Nach einem Nachtflug ist man immer so fertig, da ist man für jede Minute früher dankbar.
Jaaaaa Frohe Weihnachten nochmal allen, bevor es vorbei ist.....
Ja bald gehts los.... Freu mich schon riesig........
Noch 22 Tage dann ist
Was packt Ihr für Klamotten in den Koffer, zwecks Wetter? Eher längere Sachen?
Schon mal nen guten Rutsch
Noch 22 Tage dann ist
Ich denke wir packen von allem etwas ein, Tagsüber ist mit Sicherheit T-Shirtwetter bei 25 grad + Sonne , abends wird man aber bestimmt mal eine Jacke zum drüberziehen benötigen. Wir waren im Februar schon mal auf den Kanaren und selbst da lagen wir im Bikini am und im Pool :hahahah:
Ich denke wir packen von allem etwas ein, Tagsüber ist mit Sicherheit T-Shirtwetter bei 25 grad + Sonne , abends wird man aber bestimmt mal eine Jacke zum drüberziehen benötigen. Wir waren im Februar schon mal auf den Kanaren und selbst da lagen wir im Bikini am und im Pool :hahahah:
, oh, das hört sich ja echt schön an, dann kanns ja losgehen
nicht mehr lange und wir stechen in SEE
Wetter: Tagsueber wirds so um die 25 Grad sein.. schaetze ich jetzt mal... abends kann es frischer bzw. windig werden, also wenn man anfaellig ist, Schal und evtl. leichte Jacke mitnehmen. Und ja, es kann auch passieren, dass es mal regnet, aber das ist meist schnell vorbei...
Ich hoffe, dass die Kabinen um diese Uhrzeit fertig sind. Nach einem Nachtflug ist man immer so fertig, da ist man für jede Minute früher dankbar.
in der man eher im Brauhaus sitzt ?
Lanzelord: Lass uns bloss die Blu heil !!!
ich kann es kaum noch erwarten....will endlich Koffer packen und zum Bahnhof fahren
Noch 22 Tage dann ist
Ich nehm nur das wichtigste mit.... Den Rest ershoppe ich mir direkt vor Ort...
Sooo unsere Ausflugsplanung ist nun auch abgeschlossen Tickets für den Burj Khalifa sind gekauft, ein Tisch im le Cafe vom Emirates Palace ist reserviert sowie die Hop on Hop off- Bustour in Dubai, nur hab ich keine Ahnung was wir in Bahrein machen, ich denke es wird auf einen Tag aufm Pooldeck hinauslaufen.
Ich hoffe die nächsten 3 Wochen vergehen wie im Flug... bin nämlich schon wieder sowas von Urlaubsreif
Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr lasst es ordentlich krachen.
LG
Lanzelord: Lass uns bloss die Blu heil !!!
die blue lasse ich heile, aber ob anschließend noch genug Getränke an Bord sind, kann ich nicht versprechen.
Huhu Mitfahrer,
koenntet ihr mir bitte mitteilen, wenn Eure Unterlagen kommen, dann kann ich dann schon mal ungefaehr abwaegen, wann meine hier ankommen...
DANKE !!
machen wir doch gern....warte schon auf den Anruf von meinem RB und dann kann ich auch endlich die sitzplätze im Zug reservieren
Sind hier eigentlich auch Aktiv Bingo Spieler vertreten ???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe seit der ersten Fahrt einen Punktestift und nutze ihn auf jeder Fahrt (habe sogar einmal das große Bingo abgeräumt)