Hallo!
Euch allen einen guten Rutsch,
und denkt dran, nie mehr trinken,
als wie mit aller Gewalt reingeht.
Gruß
Uli & Sandra
18.01.13 - 25.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünsche auch noch schnell allen meinen Mitfahrern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013...Feiert schön
In 18 Tagen sehen wir uns
-
Auch von mir Guten Rutsch !!!
-
Frohes neues gesundes Jahr 2013 @ all
Noch 17 Tage bis zur
-
Frohes neues Jahr!
bald geht es los!
Meine Reiseunterlagen sind auch endlich da. Die sind irrtümlich beim Nachbar im Briefkasten gelandet. :hahahah:
Jetzt kann es endlich losgehen!
LG Martin
-
Meine Reiseunterlagen sind auch endlich da. Die sind irrtümlich beim Nachbar im Briefkasten gelandet. :hahahah:Da hast Du aber einen ehrlichen Nachbarn, ich wäre an seiner Stelle durchgebrannt mit den Unterlagen
-
Ich habe noch Glück gehabt, dass der meine Unterlagen noch rechtzeitig gesehen hat. Er hat das für Reklame gehalten und schon zwischen dem Altpapier gehabt.
Er hat aber nocheinmal genau drüber geschaut.Na ja er hätte mit den Unterlagen ja nicht so viel anfangen können!
-
Altpapier?! Das ist hart...sei froh das er noch ein Blick darauf geworfen hat.
Aber klar, nicht jeder kann mit so was anfangen
-
Hiho....von mir auch ein frohes neues Jahr 2013 mit vielen schönen Tagen auf AIDA und ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe!
-
Halbwegs nüchtern wünsche ich euch allen natürlich auch ein Frohes und gesundes neues Jahr!!!!!!
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!!!
Jetzt gehts bald los, heute hab ich dann auch mal mein Flugticket gekauft
-
Wir wünschen Euch allen auch ein frohes neues Jahr.
Für uns heißt es jetzt noch 9x arbeiten und dann geht der Flieger in Richtung Sonne -
Ein frohes neues Jahr auch von uns
-
Bella89: Ist ja schoen, dass ich das auch mal erfahre.. musst mir das dann noch bitte per PN mitteilen....
-
Sind wir die einzigen, die ihre Reiseunterlagen noch nicht haben?
-
Nein keine Sorge wir haben unsere auch noch nicht, rechne aber damit das sie diese Woche noch kommen
-
Nee, ich hab meine auch noch nicht...
-
Für uns heißt es jetzt noch 9x arbeiten und dann geht der Flieger in Richtung SonneHaha...8x noch arbeiten und dann endlich Urlaub, ich freu mich so
In 16 Tage ist
-
Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht aber die werden schon noch kommen
-
Ich kann da wirklich alle beruhigen, die noch keine Unterlagen erhalten haben.
Wir haben noch 2 Wochen Zeit bis zur Abfahrt und durch die ganzen Feiertage hat es sich auch einwenig verschoben.
Der Rest der Truppe wird seine Papiere noch diese Woche erhalten
Außer CorPie, wenn man auch so weit weg wohnen muss :hahahah: Das Schiff ist so nah und die Reiseunterlagen doch so weit weg...wir schon
-